Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche priv. Sandy
26382 Wilhelmshaven
0173-5695118
  • 48 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 172 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sandy - Deutsch

Sandy ist eine erfahrene, deutsche und äußerst attraktive Dame, die ab sofort auf dich wartet. Lass dich von ihrem Charme verzaubern und genieße ein Erlebnis der Extraklasse, welches dir eine vollendete Ekstase beschert.

Kaffee gibt es auch dazu!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche priv. Sandy

    Hallo Mitstecher,


    leider geht die Gute nicht ans Telefon und auch WhatsApp blieben bisher unbeantwortet.

    Ihre Anzeige ist nur alle paar Wochen mal online, aber mit dem Kontakt klappt es trotzdem nicht, und das schon seit Monaten.

    Kann jemand was zu ihr berichten?

    Würde ja auch selbst gern mal antesten, was sich aber ohne Kontakt schwierig gestaltet 🤷🏽‍♂️


    schönes Wochenende

    #2
    Wenn mal jemand über sie berichtet, dann aber bitte mit folgendem Titel, der sich auf ihren Profiltext bezieht: „Sandy – Kaffee mit MILF“

    Kommentar


      #3
      Moin Stechergemeinde,

      da ich immer noch neugierig auf diese Mandy/Sandy Kaffee Milf bin und es mit dem Kontakt irgendwie nicht klappt, habe ich einen Kumpel gebeten mal Kontakt via WhatsApp mit ihr aufzunehmen.

      Da er Single ist und er eh ständig seine Nummern wechselt, ist ihm das egal wem er damit schreibt und wer seine Nummer hat.

      Die haben jetzt seit 10 Tagen beinahe täglich Kontakt, und die einzigen Infos die er bisher bekam, sie bietet die halbe Stunde für 40 Euro mit blasen, lecken und ficken in verschiedenen Stellungen an und arbeitet täglich von 8-12 Uhr in Whv.

      Konkrete Infos gibt sie allerdings nicht und wenn es dann zu einem Termin kommen soll, antwortet sie nicht mehr oder hat keine Zeit weil ausgebucht.

      Also innerhalb 10 Tagen war es nicht möglich einen einfachen Termin für ein Date abzusprechen.

      Für eine Frau die anscheinend nicht hässlich ist und schon ewig im Geschäft, dazu noch dieser Schleuderpreis und dann findet man nicht einen einzigen Bericht zu dieser Frau???

      Ich bin da jetzt raus und denke, irgendwas kann da ja nicht stimmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (15.11.2023)

        #4
        Liebe Gemeinde der schönen Gefühle, ich bin seit 5 Jahren Stammkunde bei dieser außergewöhnlichen Frau, ich nenne sie Freundin. Mir gefällt alles mit ihr und jenes was sie einem zu Gute kommen lässt ist für mich super schön. Redet nicht schlecht über sie, erlebt sie und ihr wisst wovon ich rede.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (12.12.2023)
        Lädt...
        X