Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia sexy und gerne wieder!

    Ich war gestern das 2.Mal bei Mia, dieses Mal in Wilhelmshaven, das läuft hoffentlich unter Niedersachsen und nicht wie Bad Zwischenahn unter Bremen, was unfug ist. Aber dort ist mein Erster Bericht zu ihr zu finden.



    Ich hatte Sie über whats app angeschrieben, da Sie ihre Arbeit schon um 9Uhr aufnimmt, bekam ich auch gleich um kurz nach 9Uhr eine Antwort. Da Wilhelmshaven nicht gerade um die Ecke ist, hatte ich für 10:30Uhr einen Termin bei ihr gemacht und Sie gleich vorgewarnt, das ich wohl etwas unterkühlt bei ihr ankomme, aber das kannte Sie schon vom ersten Besuch und schrieb gleich, das ihr Zimmer schön warm sei.









    Vor Ort angekommen, öffnete Sie mir auch die Tür, Sie sah zauberhaft aus, eigentlich besser als beim Ersten Mal. Wir mussten nach oben, Sie ging vor und ich konnte Sie schön von hinten begutachten.



    In ihrem Zimmer angekommen, habe ich Sie gleich mal meine kalten Hände spüren lassen. Sie bot mir das Bad an, welches ich auch annahm um die Hände zu wärmen. Frisch machen brauchte ich mich nicht, da ich bei solchen Treffen immer frisch erscheine, so erwartet man es schließlich auch von seiner Gegenüber.



    Das finanzielle geklärt 80430 genommen, Sie bietet auch 150460 und jede Menge extras, die schickt Sie aber auch per whats app. Schnell ausgezogen und rauf auf die Spielwiese. Sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.



    Sie hat neben mir Platz genommen und schön angefangen zu blasen, fand es sogar besser als beim ersten Mal, schnell ging es von da in die 69, wo ich ihre schön rasierte Pussy geleckt habe, Sie roch und schmeckte sehr gut, habe mir sehr viel Zeit dabei gelassen und den Anblick genossen. Sie hörte kurz auf mit dem Blasen und sagte, das ich sagen soll wenn ich ficken will. Überhaupt macht Sie alles mit und ohne murren. Ich wollte aber noch ein wenig lecken, bis Sie dann aufsattelte und mich zu reiten begann, (ein Wahnsinns Anblick als Sie sich meinen Schwanz reinschob)das war dieses Mal sehr intensiv zu spüren, ich musste aufpassen das es mir nicht kommt. Danach in die Doggy gewechselt, hier konnte ich auch bis zum Anschlag rein, hatte mich noch vergewissert, ob es in Ordnung sei, von ihr kam dann, das Sie sich schon melden würde wenn nicht. Währendessen konnte ich die ganze Zeit hier hinterteil genießen und sehen wie mein Freund ein und ausfuhr und Sie auch gut dagegen hielt. Zum Schluss noch in die Missionar Sie kriegt ihre Beine sehr weit auseinander man o man, (überhaupt hat Sie eine Top Figur und ist sehr hübsch anzusehen) so das man hier auch bis zum Anschlag rein konnte und durfte, kurze Zeit später wollte ich dieses schöne Treffen dann beenden und konnte das Gummi gut füllen. Danach noch schön mit ihr gequatscht über dieses und jenes, eine sehr humorvolle Frau. Alles in allem ein sehr schönes Treffen, sogar besser als beim Ersten Mal, man kennt sich ja bereits. Ich werde Sie zu 100% wieder besuchen, aber dann warte ich, bis Sie wieder in Bad Zwischenahn ist, leider nicht mehr in diesem Jahr, da Sie ab Sonntag nach Rumänien fährt und erst nächstes Jahr wieder kommt. Der Urlaub sei ihr gegönnt.



    Fazit: wer auf Zungenküsse verzichten kann, ist bei Mia gut aufgehoben, dazu hat Sie aber auch allerhand extras die Sie per whats app schickt. Zeitdruck ist bei ihr ein Fremdwort und das ist schön. Sie hat auch allerhand schöne Bilder von sich im Profil, die Sie des öfteren wechselt und Sie 100% wiedergeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.10.2023), Stinger (28.10.2023), ErschöpfterHamster (27.10.2023), Däne15 (27.10.2023), SledgeHammer (27.10.2023), oralliebhaber (27.10.2023), Angerfist (27.10.2023)

    #2
    War letztes Jahr mal bei Mia in Wilhelmshaven Tonndeich.

    Optisch 100% mein Typ, ihr Körper, ihr kleiner knackiger Arsch, ihre Brüste, ihre glattrasierte Muschi, der Hammer.

    Leider keine Zungenküsse, und die Chemie zwischen uns passt leider nicht.


    Mir fehlte wie so oft etwas Nähe.

    Blasen, 69, reiten und Doggy war echt gut, tollen Grip hat sie.

    Bezahlt habe ich 80430

    Zeitdruck gab es nicht, aber irgendwas zwischen uns passt einfach nicht, daher für mich keine Wiederholung.






    Trotzdem 100% Empfehlung, ich denke bei ihr kann man nichts falsch machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (29.10.2023)

      #3
      Ne bei ihr macht man echt nix falsch und Sie ist ein echter Hingucker, freue mich schon, wenn Sie nächstes Jahr wieder da ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X