Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco

    Gibt außer einen Bericht aus Franken noch nichts zu ihr .
    Deshalb kurz und knapp für den Norden.
    Optik : Die neuen Bilder sind deutlich dichter an der Realität. Nur süße A Tittchen und niemals Kf 32 bei 167 ! Eher eine Kf 36 . Aber alles straff
    Positiv : Super nett, schnelle Antwort bei WhatsApp, nahezu perfektes Deutsch
    Negativ : Lässt aber keine richtige Nähe zu und etwas schneller und härter mag sie auch nicht 😐
    War in soweit ok aber auch nichts was ich dringend wiederholen müsste …
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (29.10.2023)

    #2
    Ich wollte heute unbedingt mal wieder ficken... Problem war allerdings die Auswahl. Bis Magdeburg fahre ich aufgrund der Baustelle auf der A2 aktuell fast doppelt so lange wie üblich, also sollte etwas in der Nähe gefunden werden. Leider sind gute Wohnungsnutten in Braunschweig oder Wolfsburg rar und meist überteuert. Bei der Internetrecherche hatte ich keine wirklich geeignete Nutte gefunden. Am ehesten noch Amanda https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...manda-11842348, die ich bereits vor 2 Jahren besucht habe und sehr zufrieden war. Aber ich wollte mal wieder eine Neue treffen, sodass ich mich für Coco entschieden habe. Die Fotos sahen knackig aus, das Gesichtsbild wirkte echt und ziemlich verführerisch. Die Terminfindung war easy und zielgerichtet.

    So stand ich pünktlich vor der genannten Adresse und bat per Whatsapp um Einlass. Darauf kam die Info, dass ihre Wohnung auf der gegenüberliegenden Seite ist. Eine Vorsichtsmaßnahme, damit sie den Kunden einmal prüfen kann. Dort wurde mir dann die Tür geöffnet und direkt auf der rechten Seite öffnete sich auch die Wohnungstür. Das Gesichtsbild stammt von ihr, aber beim Treffen war sie nicht geschminkt und dadurch natürlich ein wenig unattraktiver. Sie hatte zudem starke Augenringe. Der Körper ist in Ordnung. Ich bezweifel aber, dass die anderen Bilder wirklich von ihr stammen. Ihr Bauch ist ein wenig speckiger, der Hintern zwar knackig aber größer als auf den Fotos. Sie wirkte eher verschlossen.

    Im Verrichtungszimmer übergab ich das Geld, sie brachte es weg und zeigte mir die Dusche. Zweckmäßig beschreibt es wohl am besten. Ein bisschen Schimmel an der Wand und recht enges Badezimmer im Allgemeinen. Im VZ zurück, befahl sie mir, mich aufs Bett zu legen während sie sich auch nochmal frisch machte. Dem Befehl leistete ich aber keine Folge und setzte mich auf die Bettkante in der Hoffnung noch ein bisschen zu fummeln, wenn sie wieder zurück ist. Dies gelang auch. Sie ist kleiner als die angegebenen 1,67 m und so konnte ich im Sitzen ihre Mini-Titten befummeln während sie vor mir stand. Dann legte sie sich neben mich aufs Bett und ich versuchte leichte Zungenküsse. Die Küssen waren okay, aber nicht sehr innig oder fordernd von ihrer Seite. Sie hat ein Piercing an ihrer Perle. Allgemein sieht ihre Muschi sehr schön aus. Leichtes streicheln und reiben war erlaubt, Finger rein aber unerwünscht. Sie begann nebenbei zu wichsen. Nach einer Weile kam das Gummi drauf und sie begann zu blasen. War in Ordnung, im Endeffekt aber monoton. Dabei immer wieder alle 20 Sekunden der fragende Blick, ob ich jetzt ficken wollte.

    Nach einer Weile wollte ich dann einlochen. Sie nahm eine geringe Menge Flutschi und schmierte es an Schwanz und Fotze. Wir probierten diverse Stellungen aus. Das war noch das Beste am Treffen. Sie hielt gut gegen, auch wenn es mal schneller und härter wurde. Im Missionar nahm ich ihre Hand und bat sie, sich am Kitzler rumzuspielen. Hat sie sehr gut umgesetzt und dabei auch leicht gestöhnt. War ein schöner Anblick. Dabei spannte sie auch merklich ihre Scheiden-Muskulatur mehr und mehr an, weshalb auch das Gefühl immer besser wurde. Im Doggy war davon jedoch nicht mehr viel zu spüren. Also wieder Wechsel zum Missionar. Meine Frage, ob ich auf ihre Brüste kommen kann, verneinte sie, also kam ich tief in ihr. Sie ließ mich auszucken, testete dann das Gummi und gab mir Feuchttücher zur Selbst-Reinigung.

    Alles in allem war ich am Ende nach 23 Minuten draußen. Das Treffen war leider nur Druckabbau. Trotz ZK ist da absolut kein Gefühl rübergekommen. Blasen war höchstens okay. Ihr Körper und Gesicht sind für mich nicht attraktiv genug, um da jemals nochmal vorbeizuschauen. Der Preis für den erlebten Service ebenfalls zu hoch. Im Endeffekt hätte ich das Geld lieber sparen können. Schlauer ist man immer Hinterher.

    Kommentar


      #3
      Eine inkonsequente Rezension:

      Beschrieben wird sehr detailliert ein offenbar höchst solides P6-Erlebnis, in dem alles vereinbarte geliefert wurde. Trotzdem wird der Service nachher runtergemacht, weil kein Gefühl aufkam. Gefühl kann man aber beim P6 nicht buchen, weil es ganz einfach auch vom Kunden abhängig ist. Offenbar hat Coco ja soliden Service abgeliefert, warum also dann nachher an der Optik rummäkeln. Wenn du Gefühl willst, musst du dir ne Freundin suchen.

      Bei meinem Besuch bei Coco war alles prima: Eine hübsche, knackige junge Dame mit leicht orientalischem Einschlag (ok: Fotos wohl zumindest teilweise nicht von ihr), die freundlich war und mir einen wirklich geilen und auch ein bisschen verruchten BJ besorgt hat, bevor ich es ihr besorgen konnte.

      Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (16.11.2023), Däne15 (15.11.2023), MassagefeeSelina (15.11.2023)

        #4
        In ihrer aktuellen Anzeige stammen meiner Meinung nach 10 der 11 Bilder nicht von ihr und lassen etwas anderes vermuten, haben mir persönlich falsche Hoffnungen auf das Treffen gemacht. Es gibt sehr viele, sehr gute Frauen (über die ich auch berichtet habe) bei denen ich deutlich glücklicher nach Hause gegangen bin als bei Coco. Im Endeffekt habe ich auch nirgends davor gewarnt, zu ihr zu gehen, sondern nur damit abgeschlossen, dass ich da nicht mehr hingehen werde.

        Und: Wieso darf ich nicht meine Meinung zu ihrer Optik sagen?

        Kommentar

        Lädt...
        X