Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina - TOP SERVICE

    Als ich die Anzeige gelesen habe und die Bilder sah, dachte ich wow DAS ist es.

    Der Körper, genau mein Ding.

    Beim betrachten der Fotos und den damit verbundenen Gedanken meinen dicken Schwanz in diesen mini Arsch zu pressen bekam ich direkt einen Ständer vom Feinsten.

    Angerufen, am Telefon schon ne rauchige Stimme die so gar nicht zu den Bildern passt.

    Ganz lieb und freundlich direkt auf die Fotos angesprochen, ja das sei sie selbst und die Fotos sind aktuell.

    Ich nochmal gefragt, du bist wirklich die Frau, die auf den Fotos zu sehen ist? Und das sind keine Bilder die ewig alt sind?

    Nein, das bin ich und die Fotos sind ein paar Monate alt.


    Ich dachte JACKPOTT !!!

    Gefragt ob die Gute denn so spontan Zeit für mich hat, nicht weiter abgesprochen weil ich sie erstmal sehen wollte.

    Zeit hatte sie und Lust angeblich auch.

    Also ins Auto gesetzt und 50Km nach Willitown gerast, auf dem Weg dahin die Frau schon in allen Stellungen gebumst und darüber nachgedacht ob ich vielleicht mal ein 2 Stundendate buche.


    Dann angekommen, Parksituation vorm Etablissement vorm Haus offen einsehbar, finde ich nicht so geil also Auto beim Strandcafe 500m weiter geparkt, zum Haus gelaufen und noch ne Ziggi geraucht.


    20m vorm Ziel nochmal angerufen, weil die Klingel da wohl defekt ist, schnell Bescheid gesagt das ich da bin.


    Langsam wurde ich aufgeregt, kann ich schlecht beschreiben, aber das was die Bilder zeigen ist 100% das, worauf ich richtig abfahre.


    Stand dann noch 2 min vor der Tür bis diese geöffnet wurde.


    Tja, und dann öffnete mir eine Karolin dir Tür, die mit den Fotos nichts gemein hat, gar nichts.

    Und das war erste Mal in meiner P6 Geschichte, das ich der Dienstleisterin ganz unverblümt und mittlerweile echt abgefuckt ins Gesicht gesagt habe:

    Ihr Frauen mit euren scheiss Fake Fotos geht mir auf den Sack.


    Hab mich umgedreht und bin gegangen.

    Irgendwas unverständliches hat sie mir noch hinterher gebrüllt.

    Könnt ihr euch sparen.


    Die Fotos haben 0,0% mit der Realität zu tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (20.11.2023), greeni68 (30.10.2023), Bishop (30.10.2023), Pauul (30.10.2023), ErschöpfterHamster (29.10.2023), Heinz89 (29.10.2023)

    #2
    Hier gibt's schon einige Berichte über sie. Sind wohl alle gleich. Klick mal auf die Telefonnummer.
    Die Fahrt hättest du dir sparen können. 😅
    Mir ging es aber auch so wie dir. Die Fotos sprechen mich auch mega an. Hab aber zum Glück ein paar Berichte über sie gefunden.

    Kommentar


      #3
      Ich habe heute Morgen beim Einkaufen einen Fickbuddy getroffen der gestern bei ihr war (nicht online aktiv).

      Am Telefon verspricht sie einem alles:

      - tiefe Zungenküsse
      ​​​​​​- hartes, tiefes Deepthroat mit Abschuss tief in die Kehle
      - trotz großem Penis hartes A*schf*cken kein Problem
      - gern auch kuscheligen GF6

      Vor Ort hatte er ne halbe Stunde gebucht mit Anal und einem weiteren Extra.

      Preis für die 30 min 120€

      Die ersten Minuten hat sie in bedrängt, er soll ne ganze Stunde buchen.

      Ganze Zeit Handy in der Hand und auch bedient.

      Ausgezogen, kein Bad angeboten, keine Reinigung, nix, so los.

      Gummi auf den schlaffen Pimmel gezwungen, liebloses anwichsen, BJ ne Katastrophe.

      Die ganze Zeit das Handy in der Hand und mit anderen Kunden telefoniert.

      Nur Missionar weil Schwanz angeblich zu groß, nicht mal normales Doggy zugelassen.

      Anfassen, streicheln, küssen an Oberkörper unerwünscht.
      Titten blieben unter einem Top verborgen.

      Am ganzen Körper Tattoos, am Oberschenkel ganz frisch gestochen, daher auch an den Beinen bitte kein Kontakt.

      Sie hält GAR NICHTS ein von dem was die beiden abgesprochen haben.

      Nach 3 min Missionar ständiges „mach fertig Schatzi“ Gelaber und wieder das Handy in der Hand und mit Kunden telefoniert.

      Er hat dann das Date abgebrochen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (20.11.2023), greeni68 (30.10.2023)

        #4
        Die Abzockerin treibt jetzt in Großenkneten ihr Unwesen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (20.11.2023)
        Lädt...
        X