Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina Love einfach top

    Hallo liebe mitstecher , ich habe die Dame vorgestern um ca 14 uhr besuchen dürfen .
    Preise waren wie folgt quickie 50 halbe 80 und stunde 150 .
    Per WA Termin ausgemacht und hingefahren erwartete sie mich in bikini und Highheels darunter noch schwarze Fishnets .
    Ein sehr hübsches Gesicht , Normal große Frau und sehr dünne Frau mit kleine bisschen hängende Oberweite .
    Sie fragte ob ich duschen wollte , ich verneinte weil ich davor direkt zuhause duschen war und die Duschen dort nicht so schön finde .
    Ich überreichte ihr 50€ und legte mich ins Bett sie verschwand für 2 Minuten und kam wieder .
    Sie legte sich zu mir und küsste und leckte meinen Oberkörper obwohl ich ziemlich behaart bin , gestört hat sie das nicht .
    Sie fing dann an mit meinem Ding zu wedeln und ging mit Gesicht ganz nah ran , streckte die Zunge raus und tat so als würde sie es gleich lecken .
    Ich wurde bei den Anblick absolut steif , dann zog sie das Gummi drauf und hat mich geblasen .
    Sie bläst recht tief und geht auch mit der Zunge und den Zähnen ran .
    Sie ritt mich 2-3 min lang wirklich gekonnt wie eine Göttin und hat gefragt ob ich wechseln wolle , ich antwortete mit ja und wir gingen in die missy .
    Vom Gesicht her und das stöhnen wusste ich , sie mag mich anscheinend wirklich .
    Ich kam dann leider auch schon und legte mich wieder hin .
    Sie war auch ziemlich fertig wir lagen da ne kleine Weile und sie gab mir später einen Tuch ich machte mich Sauber und verschwand auch wieder .
    Fazit : Sie ist von der Figur her etwas zu dünn aber die Bilder passen , ein schönes Gesicht hat sie definitiv ! was ich gut finde .
    Sie war untenrum zwar nicht mega eng aber ging in Ordnung , benutzte bei mir auch kein gleitmittel !.
    Ihr Vorspiel war sehr gut , das reiten und hinhalten s ogut wie Perfekt.
    Das ganze für 50€ und ich war mega glücklich und fast verliebt hahaha.
    Preisleistung ist also sehr sehr gut.
    Ist meine neue Lieblingsdame aus Heidebrink 3.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (01.11.2023), Angerfist (01.11.2023)

    #2
    Das ist das Zweitprofil von Inessa, die schon seit Jahren im Gifhorner Heidebrink gastiert. Die fast durchweg positiven Rezensionen werden nur wenig eingetrübt, durch einige negative Erfahrungen, wo sie wohl mal nicht gut drauf war.

    Insgesamt scheint die Dame aber durchaus empfehlenswert zu sein.

    Kommentar


      #3
      Freue mich immer von Michelangelo einen Beitrag zu lesen, weil die sehr verlässlich sind. Nur bei Angelina love ist ihm ein kleiner Fehler unterlaufen. Sie ist nicht das Zweitprofil, sondern die kleine Schwester von Inessa. Das hat mir Inessa auch so mitgeteilt. Habe die beiden an einem Abend auf dem gleichen Gang getroffen, kann also bestätigen, dass es beide gibt. Inessa hat nicht mehr ganz die Frische wie noch vor einigen Jahren. Ist aber immer noch eine tolle Frau, anschmiegsam, tolles Französisch, kein Zicken und gutes Ficken. Dabei wird sie nicht mehr wie früher von sich selbst aufregend aktiv, sondern legt sich auf das Bett und lässt das Ganze ruhig beginnen. Vielleicht habe ich aber auch nur einen Abend erwischt, an dem sie schon sehr müde war. Trotzdem war es noch ein tolles Erlebnis.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michelangelo50 (16.03.2024), greeni68 (29.01.2024)

        #4
        Zitat von zart und hart Beitrag anzeigen
        Freue mich immer von Michelangelo einen Beitrag zu lesen, weil die sehr verlässlich sind. Nur bei Angelina love ist ihm ein kleiner Fehler unterlaufen. Sie ist nicht das Zweitprofil, sondern die kleine Schwester von Inessa. Das hat mir Inessa auch so mitgeteilt. Habe die beiden an einem Abend auf dem gleichen Gang getroffen, kann also bestätigen, dass es beide gibt. Inessa hat nicht mehr ganz die Frische wie noch vor einigen Jahren. Ist aber immer noch eine tolle Frau, anschmiegsam, tolles Französisch, kein Zicken und gutes Ficken. Dabei wird sie nicht mehr wie früher von sich selbst aufregend aktiv, sondern legt sich auf das Bett und lässt das Ganze ruhig beginnen. Vielleicht habe ich aber auch nur einen Abend erwischt, an dem sie schon sehr müde war. Trotzdem war es noch ein tolles Erlebnis.
        Dann kann ich mit Sicherheit sagen , dass ich mal die ältere schwester anstatt der jüngeren erwischt habe . Zwischen den beiden war auch ein Welten Unterschied ​​​​​​. Die jüngere ist schon dezent attraktiver.

        Kommentar


          #5
          Hmmm, dann ist das Chaos nun perfekt, weil der Eröffnungsbeitrag dieses Threads wohl offensichtlich von Inessa handelt?

          Kommentar

          Lädt...
          X