Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla

    Ich komme gerade von Karla. Bin etwas zwigespalten. Vorweg, abgesprochener Service würde komplett eingehalten. Gebucht hab ich 70 für ne halbe Stunde inklusive Finale zwischen ihren brüsten.
    Sie ist eine sehr nette Frau. Kommunikation auf Deutsch problemlos möglich. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Zimmer sauber und in sehr guten Zustand. Blasen lecken ficken war alles sehr gut. Aber jetzt kommt das große Aber.Wer nur anhand der Fotos zu ihr geht, wird enttäuscht. Wenn sie das auf den Fotos ist, dann ist das schon etwas her. Trotzdem eine insgesamt hübsche Frau. Die Fotos geben sie aber nicht wirklich wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    psy (07.11.2023), ErschöpfterHamster (01.11.2023)

    #2
    War die Tage bei ihr in Hannover, bevor sie zurück in die Heimat geht für eine Weile. Falls es bereits einen Thread gibt, bitte zusammenfügen.

    Für die, die nicht viel Lesen möchten mache ich es kurz in Schulnoten (1-6)

    Alles kombiniert: 1
    Diskretion: 1
    GV: 1
    Blasen: 1
    Sprachkenntnisse Deutsch: 2+
    Sprachkenntnisse Englisch: 1
    Kommunikation: Per WhatsApp, sehr schnelle Antwort
    Freundlichkeit und Begrüßung: 1
    Location: 2 (Bett aus Europaletten sehr kreativ)
    Zeitdruck: Nein
    Passen Bilder zur Person: Ja
    Preise: 80/30 & 130/60
    Wiederholung: Definitiv, mir hat es gefallen

    Kurzer Text:
    Ich war vor kurzem bei Karla und kann mich nicht beschweren, nur loben. Die Tür öffnete mir eine Frau, die genau so aussah wie auf den Bildern der Anzeige, sie trug weiße Unterwäsche. Mir wurde davor und auch danach die Dusche angeboten. Sie hat keine Berührungsängste und fing direkt an. Sie hat sehr schöne und echte Brüste, die sehr gut in die Hände passen. Sie ist für mein Empfinden perfekt eng und die Stellung doggy liebt sie am meisten. Ihre Haut ist sehr weich und zart. Gut gepflegt und gut riechend. Alles an Ihr ist echt. Allgemein kann ich nur in den höchsten Tönen sprechen und habe definitiv Wiederholungsbedarf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (14.12.2023)

      #3
      Zitat von DisrekterMeister69 Beitrag anzeigen
      Falls es bereits einen Thread gibt, bitte zusammenfügen.
      Habe ich dann auch gemacht.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X