Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Reyna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reyna

    Hallöchen liebe Geier
    Ich muss euch leider schlechte Nachrichten über Reyna bringen!!
    war heute bei Reyna und muss leider sagen das ich noch nie so eine schlechte kostenpflichtige hatte !! War da für eine halbe std für 80 Euro..soweit so gut . Sie machte mir komplett nackt die Tür auf (soweit top) sie hat einen top Körper das muss man ihr lassen aber ihr Service ist unter alles Sau!!
    zuerst sind ihr die Finger zu kalt um ihre Oberschenkel anzufassen ..bis zur Pussy bin ich garnicht gekommen!!..bei 69 sticht nach 15sek der „3 Tage Bart „ und nachdem sie mir vorgeschlagen hat es mir mit der Hand zu machen (nachdem ich bei den vibes keinen mehr hoch
    gekriegt hab ) hat sie mir 2-3min es mit der Hand gemacht(komplett Aktion bis dahin 10min mit reinkommen und ausziehen) nach den 2min Handarbeit hatte ich einen einigermaßen harten und wollte es nochmal versuchen ..zuerst macht sie mich an das das jetzt nicht mehr gehen würde und grad hätte sie am Anfang gesagt..nachdem sie dann wieder willig ja gesagt hat wollte ich sie Missionar nehmen und sie sollte ihre Beine ein wenig ( wirklich Max. 10cm und sie wäre mit den knien noch 30cm von ihrem Kopf entfernt gewesen ) weiter zum Kopf ziehen das ich sie schön ficken kann ..aber selbst das war ihr zu viel.. ihr Motto ist „Beweg dich nicht so schnell und nicht so Tief“ ..ich habe dann abgebrochen , bin nachhause gefahren und wichse jetzt lieber selber als
    mir sowas für Geld anzutun.. wichst lieber auf die Bilder als persönlich vorbei zu fahren!!!

    die Frau versteht einfach nichts von Service geschweige den kundenfreundlichkeit!!

    wer ihren Service möchte kann sich auch genau so gut in die Hand spucken ,die Augen zu machen und selber wichsen!!

    Ich hoffe ihr fallt nicht drauf rein !!

    Mit freundlichen Grüßen

    der erste Geier

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (21.04.2024), spielkalb (15.04.2024), Blondinenfan (07.11.2023), greeni68 (05.11.2023), MMikee (05.11.2023), Fridolin (05.11.2023), Matrose69 (05.11.2023), Frantz00 (05.11.2023)

    #2
    Danke für den Bericht Nuttenficker420, deckt sich mit meinen länger zurück liegenden Erfahrungen. Sie kann wohl auch ganz anders, wenn die Sympathie da ist und das Spielchen 1:1 nach ihren Vorgaben läuft.

    Kommentar


      #3
      wow Nuttenficker420, da muss ich aber schlucken. Ich hatte viele Dates die alle recht schön waren mit ZK + anal und ganz gute Chemie, nur als ich über Preise gemeckert habe wurde ich in WhatsApp gesperrt. Liebe Reyna, denk mal darüber nach ob das alles so richtig war, ich weiss das du und auch Yzabell hier mit liest. Einen guten Kunden zu sperren, nur weil er mal sagt es ist teuer geworden, verstehe ich bis heute nicht.
      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (05.11.2023)

        #4
        Liebe Männer, bitte erlauben Sie mir, dass ich hier auch meine Sichtweise erkläre. Ich bin noch nicht so lange in diesem Beruf und muss sicher noch viel lernen. Ich sage meinen Gästen bereits an der Tür welche Praktiken und Stellungen ich anbiete. Auch lege ich tatsächlich großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Das wird eigentlich auch von allen Männern respektiert und auch ich bin bei jedem Treffen sauber und geduscht. Der Herr der hier so schlecht von mir redet war leider nicht so wie ich das erwartet. Ich möchte keine Details schreiben. Natürlich habe ich ihm die Dusche angeboten aber er hat abgelehnt. Außerdem war er leider nicht mehr ganz nüchtern und hat stark nach Alkohol gerochen. Es war sicher mein Fehler ihn nicht direkt vor die Tür zu setzen. Und so kam es zu einem Treffen was für keinen von uns angenehm verlaufen ist. Er wollte Dinge die ich nicht anbiete und wo ich mich unwohl fühle. Ich bin keine Sexpuppe und keine Maschine. Bisher waren meine Gäste mit mir und dem was ich anbiete zufrieden. Respekt, Sauberkeit und Anstand bringe ich den Männern die mich besuchen entgegen und erwarte das auch selbst. Ich muss sicher noch viel lernen. Das tue ich auch gern. Aber ich erwarte dass man die Grenzen respektiert. Bitte akzeptieren sie das. So haben wir zusammen ein schönes Erlebnis. Liebe Grüße Reyna ☺️

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Olemann (21.04.2024), Never_Ever (21.04.2024), Laxagotchi (08.04.2024), Glimmer (29.03.2024), seeker (29.03.2024), MMikee (28.03.2024), Z4-Fan (06.11.2023), Krummerschatz (05.11.2023), Angerfist (05.11.2023), VT65 (05.11.2023)

          #5
          Respekt Reyna, finde ich gut das Du Dich hier äußerst 👍
          Wenn das so stimmen sollte, dann sollte sich der Schreiberling oben schämen, pfui Spinne.
          Wie kann ich nur so zu einer Frau gehen, ich würde mich schämen.
          Ich war mit Reyna immer zufrieden, hübsche junge Frau mit gutem Service.
          Du bist okay Reyna !!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (28.03.2024)

            #6
            Ich war auch bei ihr!
            Zuerst muss ich sagen, dass ich selten so eine hübsche Frau besucht habe. Die Figur ist der Hammer. Für mich geht das schon in die Richtung Traumfrau.

            Sie öffnete mir Oberkörper frei dir Tür. Das sah schon mal nice aus. Sie war auch sehr freundlich.

            Ich wählte die Stunde Variante mit ZK für 150€. Normal wären 130430 aber ZK kosten 20€. Zu den ZK gibt's später noch mehr.
            Ich wähle normalerweise beim ersten Treffen die 30min Variante. Aber ich fand die Fotos so ansprechend, dass ich gleich eine Stunde versuchte.

            Ich ging bei ihr noch duschen, weil ich vorher unterwegs war.
            Danach ging es direkt ins Bett. Da streichelte sie mich zunächst. Dabei haben wir ein bisschen geredet. War alles sehr distanziert. Aber sie lächelte hin und wieder. Aber der Funke ist nicht so ganz über gesprungen. Es gab ein paar Küsse, aber ZK waren das nicht. Das waren eigentlich nur kurze Schmatzer.

            Sie zog mir ein Kondom über und blies mir dann einen. Das war nicht so viel mit Gefühl. Eigentlich hat sie nur ganz oben etwas geblasen und unterhalb mit der Hand nachgeholfen. Ein gutes Gefühl kam dabei nicht so auf. Irgendwann hat sie dann nur noch mit der Hand weiter gemacht.

            Ich wollte dann aber Sex und wir gingen in die Missionar Stellung. Hab da schon gemerkt, dass ich bei ihr nicht so ganz tief eindringen kann, weil sie ihre Beine so hielt, dass das nicht wirklich möglich war. Ich wollte da auch nichts provozieren und abwarten, ob sich das legt. Dabei hat sie sehr auf das Kondom geachtet. Sie hat immer nach unten geschaut und Sonar der Blick versperrt wurde hat sie dafür gesorgt, dass sie wieder beobachten konnte. Also ein bisschen Vertrauen sollte doch schon da sein, dass ich da auch etwas drauf schaue. Aber okay, wir kennen uns noch nicht. Es sah aber eher aus, als wenn das ein Standart Ding bei ihr ist und nichts mit mir zu tun hatte.

            Wir gingen dann irgendwann in die Doggy Position. Super Anblick und fühlte sich auch super an. Aber hier hatte sie oft die Hand am Kondom und ich hatte das Gefühl, dass sie sich etwas krumm macht, damit ich nicht direkt hinter ihr bin um tiefer einzudringen. Kann aber auch sein, dass es daran lag, dass sie mit der Hand immer am Kondom war.

            Wir wechselten dann in die Reiter Position. Ich hab dazwischen noch gefragt, ob alles okay ist. Das Kondom Ding hab ich nicht angesprochen, aber das indirekt damit gemeint. Es ist alles okay, hat sie gesagt.
            Die Reiter Position war auch die beste Position. Da hatte ich das Gefühl, dass sie selbst auch sicher war und da hat sie auch ganz gut geritten. Es war zwar nicht tief, aber es fühlte sich gut an. Und bei dem Anblick hat es dann auch nicht mehr so lange gedauert.

            Nach der Reinigung hätte sie mich massiert. Aber ich bot ihr eine Massage an, die sie auch an nahm. Ich hatte Hoffnung das Eis etwas zu brechen. Meistens klappt das bei einer Massage. Ich durfte leider nicht dabei iuf ihr sitzen und die Massage machen. Nur von der Seite. Vielleicht hatte sie Angst, dass ich ihr mit meinem Schwanz zu nah komme. Naja, ein Tuch war von der Reinigung sowieso noch um meinen Schwanz. Also da passiert wohl nichts.
            Bei der Massage haben wir etwas gequatscht und sie scheint es auch genossen zu haben.

            Ich wollte dann aber noch eine kurze zweite Runde. 15 min hatten wir noch.
            Also ging es los.
            Sie hat wieder ein Kondom drüber gezogen und geblasen. War eigentlich so wie am Anfang. Leider war das Kondom etwas zu früh drüber, sodass die Vorhaut noch zu weit vorne war. Die hat sich auch nicht so von selbst zurück gezogen. Also weniger Gefühl. Aber gut... Haben ja nur noch kurze Zeit, also blieb das so.
            Ich wollte dann auch Sex. Ich fand die Reiter Position am besten, also ging es damit weiter.
            Hat sie auch ganz gut gemacht, aber richtig Ausdauer hat sie nicht gehabt.
            Sie hat dann mit Hand weiter gemacht. Sie hat auch ordentlich Gas gegeben und es war kurz davor, aber hat nicht mehr funktioniert. Das zweite Mal ist ja meistens schwerer und ich wollte ihr auch keinen Muskelkater antun. Also hab ich es abgebrochen.
            Aber für das Gefühl war die zweite Runde trotzdem gut.

            Die ZK, die ich extra gebucht habe waren keine ZK. Zwischendurch kamen mal ein paar Küsse, aber wie oben beschrieben waren das nur kurze Küsse. Einfache, bzw. weniger Küsse wären auch bei den 130€ drin gewesen. Die ZK Intensiv kosten 20€ extra, hat sie später sogar nochmal erwähnt. Die 20€ hat sie von mir bekommen. Die hätte ich ihr viel lieber gegeben, wenn wenigstens ein paar richtige Küsse dabei gewesen wären. Zunge muss ja nicht mal, wenn sie sich unwohl fühlt. Und ich fordere sie auch nicht ein, wenn sie das nicht von selbst macht.
            Und ich war sauber, hab mir die Zähne geputzt und im Auto hab ich nochmal Mundwasser genommen. Das hat sie mir im Bad sogar auch noch angeboten. Extra für die Küsse.

            Ich ging dann nochmal waschen und beim Anziehen haben wir uns noch etwas unterhalten. Zwischendurch kam mal ein Lächeln und sogar ein kleines Lachen durch. Aber leider war es trotzdem noch recht distanziert und es kam mir auch nicht vor, dass sie großes Interesse hatte viel zu kommunizieren.
            Ansosnten war sie freundlich. Ich würde sie wohl nochmal besuchen. Eventuell wird das mit dem zweiten Besuch besser. Kann ich mir gut vorstellen, dass es dann super werden kann.
            Zuletzt geändert von kenny012; 28.03.2024, 01:04.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ErschöpfterHamster (29.03.2024), Elviss (29.03.2024), MMikee (28.03.2024)

              #7
              Hallo Kenny012,
              ich hatte vor weit über einem Jahr, als Reyna noch recht neu war, das Vergnügen mit ihr schöne Dates zu erleben. Es gab damals noch das Angebot von 20 Minuten für 50 Euro mit ZK. Ich war unzählige mal bei ihr und sie hat richtig wild und tief geküsst und wir hatten geilen Sex zusamen.
              Je länger sie aber im Geschäft tätig ist um so mehr ist sie auf Euros fixiert, das bringt der Job wohl so mit sich. Zumindest bei einigen Frauen.
              Von der Optik ist sie fast unschlagbar da sind wir uns einig.
              Ich hatte auch einige Dates mit ihr und Yzabell im Dreier und das war auch echt schön aber Yzabell hat auch die gleiche Einstellung wie Reyna.
              Als ich den beiden mal sagte das es echt teuer geworden ist, gegenüber früher, haben sie mich gesperrt.
              Habe dann versucht irgenwie Kontakt aufzunehmen um ein erneutes Date, auch zu einem höheren Preis, zu haben aber sie gehen nicht mehr auf mich ein.
              Sie haben sicherlich viele Kunden und können sich so etwas leisten, schade.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (28.03.2024)

                #8
                Reyna steht seit einiger Zeit auf meiner ToFuckList. Jetzt nicht mehr.
                Danke für Eure Berichte.
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  Hi Zusammen,
                  die Beiden sind nach wie vor optisch der Hammer, und mir fällt es schwer, nicht hin zu gehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab nur Reyna gesehen und sie ist genau wie auf den Fotos. Also für mich wirklich top!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Leute,

                      leider stimmt die Chemie zwischen mir und ihr anscheinend auch (nicht) mehr.
                      Ich hatte vor über einem Jahr meine erste Erfahrung im P6 mit ihr gemacht und fand das Treffen damals eigentlich ganz gut. Sie war sehr nett und zuvorkommend, das Blasen war super und da sie auch toll aussieht hielt ich beim Sex wirklich nicht lange durch.
                      Nach der positiven Erfahrung war ich vor längerer Zeit das zweite mal bei ihr. Sie war erneut sehr nett und freundlich, das Blasen war auch wieder sehr gut. Küsse (auf dem Mund) wurden aber möglichst vermieden und beim Akt war immer ihre Hand dazwischen. Da aber ja jede(r) mal einen schlechten Tag hat, wollte ich das ganze noch nicht abschreiben.
                      Nun war ich vor kurzem das dritte Mal bei ihr und leider kam dabei nicht so richtig Stimmung auf. Da ich an dem Tag etwas angespannt war und sie das gemerkt hat, hat sie mir erstmal eine kurze Massage angeboten (das fand ich sehr positiv). Die dazugebuchten Zungenküsse waren recht wenig und wenn dann nur leicht die Zungenspitze. Das Blasen war ebenfalls primär nur die Spitze und nach kurzer Zeit fast nur noch Handeinsatz. Dazu kam für mich noch etwas zu viel künstliches Stöhnen. Insgesamt also ziemlich ähnlich den Erfahrungen von Kenny012.

                      Ich glaube grundsätzlich kann man mit ihr eine wirklich gute Zeit haben wenn die Chemie 100% stimmt. Da ich aber jetzt zwei nicht so tolle Dates hatte werd ich erstmal wohl keine Wiederholung anstreben. Da gehe ich in Göttingen erstmal lieber zu Yzabell, Emma und Antonia mit denen ich bisher auschließlich positive Erfahrung gemacht habe.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (23.04.2024)

                        #12
                        Tja, meine Worte !!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X