Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmine

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmine
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
App. 3
0152-18427618
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU IN DEINER STADT!!


Sie weiß ganz genau was Männer brauchen und erfüllt fast alle Deine Wünsche!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine

    Hallo zusammen,

    Ich war heute das erste Mal bei Jasmine. Kurz angerufen und sie hatte Zeit. Bin dann kurzerhand zu ihr hin und sie öffnete mir freundlich lächelnd die Tür. Und wow, ich muss schon sagen, sie ist eine mega hübsche junge Frau. In natura noch besser, als sie auf den Bildern rüberkommt.
    Kurz Konditionen geklärt und, da ich in anderen Foren/Threats sowohl schon positive, als auch negative Berichte zu ihr gelesen habe, erstmal eine halbe Stunde zum Kennenlernen gebucht. 70€ + 30€ für ein Extra sollten es sein.
    In ihrem Zimmer war es angenehm warm und sie bot mir zunächst das Bad an, was ich standardmäßig gerne annehme.
    Kurz geduscht und zu ihr zurück. Sie war nun bereits nackt und wir begaben uns aufs Bett.
    Ich habe sie erstmal belastet und gestreichelt, fühlt sich gut an. Makellose weiche Haut. Sie begann direkt mit einem Blowjob, der sich gut anfühlte und es dauerte auch nicht lange, bis mein Schwanz hart war. Zwischendurch immer mal ein bisschen gewichst und dann wieder auf Tauchstation, dabei seitlich zu mir gewandt, dass ich sie schön anfassen und ihren geilen Po streicheln konnte.
    Dann sind wir zum Sex übergegangen, sie fragte welche Position und ich wollte sie in Doggy. So hatte ich ihren geilen Arsch vor Augen und konnte ihn schön anfassen und kneten. Zuerst hatte ich das Gefühl, sie wollte nicht so tief, da sie immer etwas nach vorne ging, sodass er nur halb drin war. Hab sie dann aber einfach an den Hüften etwas näher an mich ran gezogen und hab ihn tiefer reingesteckt und nach einer Weile ging das dann, da hat sie dann auch gut gegengehalten, lustvoll gestöhnt und sie bot auch in dem an der gegenüberliegenden Wand angebrachten Spiegel einen geilen Anblick.
    Wir haben dann beide das Tempo etwas angezogen und ich bin dann auch ordentlich gekommen. Sie hat mich in Ruhe auszucken lassen, sehr angenehm.
    Danach kurze Reinigung, nette Verabschiedung und ich stand wieder draußen. Jasmine ist recht ruhig, aber sehr freundlich und alles wurde umgesetzt.
    Wiederholung möglich. Ich hab nix zu meckern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (12.11.2023), Angerfist (08.11.2023), Lutzke (08.11.2023)
Lädt...
X