Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Brenda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brenda
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0176-88401826
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Spaß der Extraklasse findest Du nur bei mir in privater Atmosphäre.
Ruf mich an und lass uns ein unvergessliches Date haben.

Ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brenda

    Gibt es keine Berichte von ihr?

    Da ihre Bilder einfach zu schön um wahr zu sein schienen, habe ich erst mal einen Termin via WhatsApp für 30 Minuten (100€) gemacht. Da wusste ich schon das es nur auf englisch geht. Sie fragte nach meinem Namen, eine halbe Stunde vor dem Termin bat sie mich schriftlich um 5 Minuten später zu kommen. Macht einen gut strukturierten und verlässlichen Eindruck. Angekommen ließ sie mich auch gleich ein. Als ich sie gesehen habe, dachte ich nur das die Fotos noch nicht einmal geschönt sind. In Natur war sie ungeschminkt und bei ihr wäre Schminke einfach zu viel des Guten. Sie ist so hübsch in natura und dieser Körper, der Oberhammer. Dann auch noch freundlich, liebevoll und.. ja heiß . Kleine Stripshow und dann viel Spaß.
    Nächstes Mal, wenn sie in der Gegend sein sollte, gerne eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (13.11.2023), Hendrik der Kater (11.11.2023), kenny012 (11.11.2023), foreverivan (11.11.2023)

    #2
    Hast Du mal die Suchfunktion genutzt?

    Es sollte m. W. Berichte über sie geben. Sie ist auch bekannt, dass sie in Kirchlengern bei der Kiekerei werkelt: Brenda | Kiekerei 3a

    Demnach haben sicherlich paar Mitstecher-Kollegen sie sicherlich aufgesucht und über die Dame berichtet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Hast Du mal die Suchfunktion genutzt?
      Mache ich, aber komischerweise funktioniert das nie richtig, immer eher durch Zufall. Gibt mal Berichte die mir erst nach zigsten Versuch angezeigt werden obwohl ich an der Suchart nichts geändert habe. Zum anderen habe ich auch keine Lust zu experimentieren, entweder funktioniert es oder nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (11.11.2023)

        #4
        Anbei mal eins: Brenda - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          ja, den Bericht aus Ginsheim-Gustavsburg sowie einen in einem Nachbarforum hatte ich auch gefunden und war der Meinung: Da kannste nichts falsch machen. Und ich hatte schon befürchtet den ersten Bericht in Nds schreiben zu müssen, aber da war dann doch einer so nett.

          Per WhatApp für den Abend angefragt und bekommen:
          "150€ for 1 hour
          120for 45 minutes
          100€ for 30 minutes

          Shower erotic
          cuddling
          Kiss
          Sex in many different positions
          Girlfriend ses
          Blowj
          Striptease
          El
          69
          Body to Body
          Full Massage"

          Und dann gab's auch noch zur einmaligen Ansicht ein kleines Video von ihr - vom Hals abwärts, vll. 5-10s lang.

          15min zu zeitig in der Deisterstrasse gewesen ... ich musste auf Anfrage dennoch warten - hat sich wohl frisch gemacht. Auf jeden Fall kam die 15min lang kein Kollege aus dem Haus bis ich pünktlich rein durfte.
          Geöffnet in diesem roten Fummel aus der Anzeige und, ja: Auf den Bilder trägt sie wohl noch Lippenstift, was in Natura nicht drauf war. Ganz liebe Frau. Die 25 Jahre nehme ich ihr auch ab. Sie scheint wohl eine von den Brasilianerinnen zu sein, die aus welchen Gründen auch immer in Spanien leben und um Geld zu verdienen immer ein paar Wochen durch Deutschland touren. Aber ich schweife ab ...
          Erstes Bussy und Gezüngele, Sie immer Kontakt mit mir gesucht. Ich war schon etwas aufgeregt - wahrscheinlich fiel mir die Konversation auf Portugiesisch desswegen so schwer Spass beiseite: Sie fiel häufig auf's Spanische zurück und da ist bei mir Schluss. Also haben wir uns auf Englisch geeinigt.

          Ich mich für den Stundentarif entschieden, das angebotene, unmoralische Extra für 20€ habe ich ignoriert und 150€ übergeben.
          Ab in's Bad (Zustand ok; sie hat mir extra noch die Mundspülung vorbereitet) ein letzter Blick auf die Uhr und los. Sie hatte ja schon vor meinem Erscheinen geduscht und war daher schon fertig und wir fingen auf der Bettkante an: Kuscheln, Knutschen, Streicheln, den traumhaften Body des jeweils anderen Bewundern und dann zog sie mir das Gummi über und blies himmlisch bis ich hart war. Eine Weile in 69 weiter und dann wollte sie zum Hauptakt übergehen. Aber die "many different positions" waren heute irgendwie nichts für mich ... keine Ahnung woran das lag, an ihr wohl nicht. Auf jeden Fall konnte ich die Härte nicht halten und das obwohl sie mir auf meinen Wunsch hin sogar die Eier gekrault hat. Sie macht super mit, reagiert auf Wünsche ich habe mich wohl bei ihr gefühlt. Sie hat der Ehrgeiz gepackt und mich mehrmals hartgeblasen, nur um dann beim Verkehr wieder enttäuscht zu werden...
          Naja, wir sind dann auf Ölmassage von Bauch und Intimbereich umgestiegen und ehrlich: Das war das Richtige für mich. Sie mir die Eier gekrault und den Schwanz auf verschiedene Arten gerieben und ich erst ihren Po von der Seite liebkost und später in die 69 gewechselt. Dann bin ich gekommen - 40min nachdem ich das Zimmer betreten hatte. Der Rest war AST und Duschen. Ich würd' mal sagen die Anfahrt hat sich gelohnt, die 150€ gut angelegt und wenn sie mal wieder nach Hannover kommt (ich habe verstanden, dass das wohl erst im Januar sein wird) bin ich wieder bei ihr!!!

          Benehmt euch bei ihr , dann kommt sie bestimmt häufiger nach Hannover.
          Der Grosse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Toby (13.11.2023), ErschöpfterHamster (13.11.2023), Sichelmond (12.11.2023), HammerMS (12.11.2023), Kemptener (12.11.2023), Angerfist (12.11.2023), foreverivan (12.11.2023)
          Lädt...
          X