Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eisan - GANZ NEU!
38640 Goslar
0152-36126527
  • 85C 
  • KF 38/40 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Zärtliche Schönheit mit superheißen Kurven.
Du suchst leidenschaftliche Entspannung?
Dann bist du bei dieser geilen Lady an der richtigen Adresse. Sie wird Dich nach Strich und Faden verwöhnen. Lasse Dich von ihr andere Welten treiben und genieße unglaubliche Momente mit dieser temperamentvollen Brünette.

Mit ihrem Spitzenservice wird Sie dir so richtig einheizen und in Wallung bringen.
Die erlebten Stunden mit ihr wirst du nicht so schnell vergessen und am liebsten würdest Du sie nie verlassen.

Überzeuge Dich selbst und rufe gleich an - sie wartet bereits auf Dich!

0152-36126527

* Bei mir sind Gäste JEDEN Alters Willkommen! *
Ich stehe total auf AV!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisan - GANZ NEU!... ist sie nicht, aber süß... und gut!

    Habe Eisan heute in Goslar in der P8 getroffen. Wohnung ist mittlerer Standard, aber das Bett war gut und das Bad sauber. Mehr brauch ich nicht. Dusche wurde von mir genutzt. Sie war geduscht, dass habe ich gerochen (angenehm dezent) und geschmeckt (lecker, lecker, lecker).

    Eisan ist ein ganz liebe Frau Anfang 40, mit etwas Hüftgold und Bauchsilber ausgestattet. Ich mag es weich und zart... Sie hat ein zuckersüßes Lächeln, dass mir unentwegt entgegen strahlte.
    Ich finde sie in natura schöner, als auf den Bildern. Dieses Lächeln... schmelz dahin.

    Eisan ist sehr serviceorientiert und auf das Kundenwohl bedacht.

    Verständigung war auf deutsch.

    Für 150 die Stunde bekam ich am Telefon die ganze Servicepalette vom Profil angeboten, die dann auch in einem mehr als befriedigendem Maße umgesetzt wurde. Sie hat keinerlei Berührungsängste.
    Für mich gab es Streicheln, Küsse, Zk, Fingern, Blasen, Lecken, Missionar und Doggy. Anal habe ich nicht mehr geschafft, sie war einfach zu gut und ich bin Einmalspritzer🥲

    Ich war insgesamt etwa 50 Minuten bei ihr, nicht weil sie, sondern weil ich es so wollte. Sie hat keinerlei Anstalten gemacht mich loswerden zu wollen.

    Ich bin so von ihrer Art und ihrem Service angetan, dass ich sie garantiert wieder besuche. Bis Sonntag ist sie hier.
    Ach ja: Sie hat heute Geburtstag, meinte sie und ich war um 11.30 Uhr der Erste heute
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoeCool2903 (12.02.2024), Sichelmond (16.11.2023)

    #2
    Hallo und guten Abend.

    Schon für vergangenen Mittwoch hatte ich mit Eisan einen Termin für 7 Uhr per WhatsApp in SZ ausgemacht.
    Sie würde um 6 Uhr aufstehen und auf mich warten. Das wäre kein Problem.
    Leider stand ich vergeblich vor der Tür.
    Ca. 1,5 h später hat Sie sich entschuldigt.

    Also für heute selbe Zeit nochmal einen Termin gemacht.
    Dieses Mal hat Eisan auf mich gewartet. 🤗
    Ich wählte 604120.

    Sie ist wirklich sehr lieb und die Fotos sind nur wenig geschönt.
    Wie man deutlich erkennen kann sind es schon ein paar Kilo mehr.
    Laut eigener Aussage ist Sie nicht Anfang 40 sondern 29. Könnte sein.

    Wir haben uns im Stehen warm gemacht und sind dann aufs Bett. Der folgende Verlauf ist eher unspektakulär.
    Ich habe Sie in der Missio genommen. ZK waren anfangs recht verhalten. Hat sich später gebessert.

    In der Pause hat Eisan uns beide mit einer Decke zugedeckt um zu entspannen.
    War das erste Mal das ich so etwas im P6 erlebt habe. Sehr schön.

    Nach der zweiten Runde bin ich nochmal ins Bad und habe mich dann auch bald verabschiedet.

    Es gab keinerlei Zeitdruck und Eisan ist schon eine liebe Frau.
    Ein bisschen mehr Einsatz ihrerseits hätte ich mir durchaus gewünscht. Auch gab das Handy neben uns auf dem Bett liegend mehrfach Geräusche von sich. Wohl irgendwelche Nachrichten die auch beantwortet wurden.
    Da wäre noch Luft nach oben.

    Eine Wiederholung könnte es geben.

    Beste Grüße
    Erhard

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gonxxx (26.11.2023)

      #3
      Moin,
      Handy klingeln und dann beim vögeln auch noch antworten geht ja garnicht....
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4
        Moin moin,

        ich finde es schön, dass Eisan offensichtlich ihre kundenorientierte Haltung über nunmehr mehrere Monate beibehält. Ok, das Handy bei der Session direkt neben dem Bett auf Laut zu belassen ist absolut ein NoGo, keine Frage.
        Ich habe sie als sehr freundlich und verspielt - wild in Erinnerung. Weiter so ...

        Best regards
        gx

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Erhart (26.11.2023)

          #5
          Hallo Kollegen.

          Schon am Sonntag besuchte ich Eisan. Ich glaube insgesamt zum dritten Mal.
          Da Sie derzeit in Wolfsburg ist habe ich es nicht so weit. Also heute gleich noch mal hin. 😉

          Die Termin Vereinbarung klappt per WhatsApp bestens. Da ich die Zeit dieses Mal nicht am frühen Morgen wählte, hat Sie mich beide Male erwartet.

          Am Sonntag war Sie in ein Handtuch eingehüllt, weil Eisan für unser Treffen gerade frisch geduscht war.
          Sogleich erzählte Sie mi, dass Sie recht viel an Gewicht verloren hat. Stolz wurde das Handtuch abgelegt. Ich fand das richtig süß und habe anerkennend ihren Bauch geküsst. 🥰

          Wir haben uns noch weiter im Stehen warm gemacht und es gab sehr schöne ZK wie von einer Freundin. 👄

          Später in der Missio hat Sie mich die ganze Zeit lieb angelächelt und mich schön vorsichtig angefasst. Zu dem auch noch ZK.
          Das nenne ich mal Gf6 pur❗

          Ich denke mal, dass Eisan hier mit liest.
          Dieses Mal brachte Sie die Handys, es könnten drei gewesen sein, aus dem Zimmer. Klasse !

          Insgesamt ist Eisan sehr lieb, ehrlich und ist um den Gast sehr bemüht.
          Anregungen und bitten meiner seits wurden sofort umgesetzt.
          In der Pause wurde ich gefragt was ich trinken möchte. Es gab mehrere Getränke im Angebot. Ich wählte Wasser.

          Eisan ist eine richtig gute Frau in diesem Gewerbe.
          Ich würde nach den letzten beiden Treffen 4,5 von 5 Sternen geben.

          Danke Eisan, wir sehen uns wieder. 🥰💋💋

          Ich wünsche allen einen schönen Abend

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (30.01.2024)

            #6
            Liebe Forum,
            dies ist mein erster Beitrag. Dank der positiven Berichte hatte ich mir Freitag vorgenommen, Eisan einen Besuch in Northeim abzustatten. Also alle Hemmungen überwunden und angerufen. Es meldete sich eine sehr sympathische Frau, die von Anfang gute Laune verbreitete. Ich fragte nach einer halben Stunde mit ZK und verabredete mich für ca. 30 Minuten später, wobei sie mir auf Anfrage 80 als Entgelt nannte. Auch als sie mir mit einem Handtuch bedeckt die Tür öffnete, war sie sofort offen und sympathisch (sie hatte an dem Tag Geburtstag). Sie war noch nicht ganz fertig und bat mich nach dem Ausziehen, mich schonmal aufs Bett zu setzen. Nach dem Geld fragte sie gar nicht, sondern ich gab es ihr bevor sie das Zimmer verließ. Kurz darauf kam sie nackt zurück. Sie sieht aus, wie auf den Fotos, hat also ganz schön was dran, aber das mag ich bei Frauen. Auch stehe ich irgendwie total auf ihr Aussehen. Sie legte sich neben mich und wir legten los mit geilen ZK und Zärtlichkeiten. Beim Erkunden ihres Körpers gab es keine Berührungsängste und sie lächelte mich an, erzählte ein bisschen. Dann genoss ich ihre geile Pussy. Gern hätte ich sie auch zum Kommen gebracht, aber die Zeit war ja begrenzt. Ich war leider ein bißchen aufgeregt und dann wollte mein kleiner Freund erst nicht so richtig, aber Eisan hat es mit ihrer entspannten Art und mit ein paar Zärtlichkeiten vermocht, mich wieder aufzurichten. Ich entschied mich dann, die halbe Stunde mit OV ausklingen zu lassen, was sie wirklich perfekt beherrschte. Sie ist wirklich sehr serviceorientiert, einfach lieb und zu keinem Zeitpunkt kam irgendwie Zeitdruck auf. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Wiederholungsgefahr ist jedenfalls hoch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sichelmond (15.04.2024), mischkahl (12.02.2024), JoeCool2903 (12.02.2024)

              #7
              Hi,

              ich denke sie erzählt jedem neuen Kunden dass sie Geburtstag hat. Aber sie ist eine nette Frau mit gutem Service.

              Gruß Joe

              Kommentar


                #8
                EISAN in Hannover 0152-36126527

                Heute nachmittag einen Termin mit ihr bekommen. 80 4 30 und 150 4 60, (für Full Service - wie sie es nennt).

                Jedenfalls war sie nach optischer Begutachtung überhaupt nicht mein Typ Frau.
                Sie ist klein, pummelig, aber durchaus nett zu ihren Kunden.
                Wir kamen nach mehreren Sätzen auf keinen gemeinsamen Nenner. Das hatte überhaupt nicht gepasst.

                Keine Ahnung ob EISAN nun Ungarin oder Inderin ist, und ob sie auch nicht rechtskonforme Sexpraktiken ausübt?
                (in anderen Foren kann man mehr dazu erfahren). Ich habe es erst im nachhinein gelesen.
                Gruss vom VS

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Commander (14.04.2024)

                  #9
                  Moin ,
                  das war ein Grund für mich sie nicht zu besuchen.
                  Einfach mal unten die Nummer googeln und ao lesen....
                  Grüße Brösel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Commander (14.04.2024)

                    #10
                    Für mich ein absolutes No-Go, dieses AO-Forum ist ja gruselig und gleich eine Dame und Nummer gefunden die ich demnächst besuchen wollte, die habe ich sofort aus meiner Liste gestrichen, ich mag gar nicht weiter suchen, wer weiß wenn ich da noch so alles finde...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X