Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra
Genossenschaftsstr. 76
26389 Wilhelmshaven
EG klingeln bei Dame
0152-15683078
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

SANDRA!

katapultiert Dich in den 7.Or*asmushimmel!

... diese 24-jährige „Rassekatze“ mit einer sexy schlanken 36er Figur bei 1,68 Größe und knackigen großen 90D Brüsten erfüllt die Träume fast aller Männer und auch Du verfällst ihr langsam aber sicher!

Bei brandheißen Küssen und allerlei Kennenlernspielchen
(z. B. Vorspiel, KB, D*ld*, FS, AV bei Dir, aber auch heißem AV, Fußerotik, Fes***, Intimrasur, Spanisch, Schmuse- und Kuschelspaß, auch leichte Erziehungs- und Rollenspiele) wird ein Rendezvous mit ihr zu den heißesten Stunden Deines Tages.

Diese Franz.-Expertin solltest Du Dir aus keinen Fall entgehen lassen!!! - ...eine echte „Sexkanone“ mit viel Charme und feurig heiß - Dein bestes St*ck wird bei Ihr aufs aller feinste vernascht…

Tel.: 0152-15683078
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in Wilhelmshaven - man kommt auf seine Kosten

    Moin liebe Gemeinde,
    ich war auf der Suche in Wilhelmshaven und hatte mal Lust auf schöne Naturbrüste und eine Latina. Dabei ist mir Sandra ins Auge gesprungen, schnell geschaut im Forum, hm kein Bericht zu ihr, nur von einer anderen Latina, wird anscheinend rum gegeben die Nummer. Naja egal, anschrieben auf WhatsApp, schnelle Antwort bekommen und freundlich.
    Preise : 15450, 30480, 130460
    Im Großen und Ganzen faire Preise, nach Extras hab ich nur nach KB gefragt und macht die auch, wollte ihre Naturhupen auch ordentlich einkleistern😀.

    Angekommen, hat sie mir mit Brille die Tür aufgemacht und muss sagen, dass ich es noch nie erlebt habe, das ich eine Frau 1zu1 wie auf den Bildern bekomme. Sie hat nur ihr Bäuchlein versteckt auf den Bildern, aber durch ihre Sympathische und nette Art hab ich das durchgehen lassen. Sie spricht hauptsächlich Englisch oder Spanisch. Deutsch ist nicht so ihr Ding, kriegt nur so Wörter wie „Hallo“ , „Tschüss“, „Blasen“, die Grundbegriffe aber halt nicht so das man sich mit ihr unterhalten kann auf deutsch.

    Zimmer: war nicht die Granate aber war vollkommen ausreichend. Bad ist sehr klein.

    Habe dann die 1std Variante gewählt, welche Goldrichtig war. Aller Anfang ist bei mir immer Blowjob, und da ich ihre Brüste einkleistern wollte das ganze im stehen. Sie hat ihn mit der Hand schnell hochgekriegt, Conti rüber und los ging das Blaskonzert. Sehr stabiles Ding, sie bläst zwar nicht sehr tief aber sehr facettenreich, alles wird verwöhnt, war schon echt geil, als es so weit war, Conti runter schnell und sie hat meinen Schwanz spanisch nochmal so richtig gezeigt was ihre Titten können bis ich dann auf ihnen alles verteilt habe. Schnelle Reinigung, während sie nebenbei zu spanischer Musik schön gesungen und getanzt hat.

    Dann das übliche erstmal entspannen mit Massage und nach 15min hat sie gefragt „weiter massieren oder umdrehen“ hab mich gefragt warum so schnell, aber hab mich umgedreht. Sie hat meinen Oberkörper massiert und Schwanz und wollte das ich sie begrabsche, was ich nicht verneinte und mein Kollege stand wieder wie eine 1 nach 2-3 Minuten was sehr unüblich war. Sandra hat dann wieder ein Gummi drüber gezogen und das zweite blaskonzert begonnen, heilige Maria bläst sie geil wieder. Hab dann gesagt das sie aufsteigen soll, hat sie auch sofort gemacht und meinen dicken, langen Lümmel durchgeritten. Ihre muschi wurde aufeinmal richtig eng, ich denke mit ihrem krassen und echten Stöhnen und an sich selbst spielen ist sie wahrscheinlich gekommen , Echt geil, als ihr die Puste aus ging hab ich sie tief in der Missio genommen und die zweite Ladung in ihr versteckt, schön auszucken lassen, sie hat von sich aus nochmal so ein bisschen vor und zurück geschoben, genial sowas.

    Da mir das ganze sehr schnell bis jetzt vorkam und nach zwei mal kommen ja eigentlich Schluss ist, hab ich gefragt wie viel Zeit wir haben, „20min“ hab gedacht gut gibt eine zweite Massage aber dann sagte sie aus dem englischen „du bist deutsch, ich sage dir du schaffst 2-3mal“ ich so „wow ok“ war mal gespannt ob sie ihn wieder hochkriegt im den 20min, hab es noch nie geschafft in einer Stunde 3 mal zu spritzen, aber Nagut erstmal entspannen wieder.
    Haben bisschen Smalltalk gemacht, dies das, man konnte sie überall anfassen und streicheln, ich hab nicht einmal ein meckern gehört von ihr. Neben bei zur Musik hat sie wieder gesungen was das ganze echt auf ein schönes Level an Gemeinsamkeit bringt und mir sinnliche körperküsse gegeben, nach 5-10min smalltalk hat sie meinen schwanz gestreichelt und liebevoll hochgewichst, hab gedacht „der ist zwar oben aber kommen wirst du nicht“. Aber da sie wieder einen sehr schönen blowjob an der Bettkante kniend rausgezittert da war er hellwach, trotz Conti. Dann hat sie sich aufgestellt, umgedreht und ihren Arsch auf meinen Schwanz gesetzt, heiligen Maria hat sie den Kolben durchgeritten mit ihrem Latina arsch. Nagut aber damit ich wirklich komme nochmal in doggy gewechselt, und die Tüte befüllt ein drittes Mal und wieder hat sie ihn auszucken lassen und hat danach nochmal von sich aus ihr selbst langsam tiefe Hübe mit meinem Kolben gegeben. Einfach grandios.

    Sauber gemacht, kurz gewaschen und gegangen.

    Fazit: 130€, dreimal kommen (und ich hab keine Pille nehmen müssen), 1zu1 Bilder, sehr sympathische Frau, tolle Künste ohne meckern und ohne Stress wie es sein soll, WDHF 200%

    Man bekommt was man kriegen möchte und auch noch mehr.

    Preis: 10/10
    Service: 10/10
    Bilder/Realität: 9/10 wegen bisschen Retusche aber noch nie so eine krasse Übereinstimmung gehabt mit den Bildern
    Alter: echte 24-26


    Viel Spaß, es lohnt sich wer nett und höflich ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (23.03.2024), greeni68 (17.11.2023), Angerfist (17.11.2023), Jürgen (17.11.2023)
Lädt...
X