Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Amelia - joa, ganz ok

    Heute war ich bei der "Süßen Amelia".

    Die Fotos treffen sie sehr genau. Da ist nichts großartig gemogelt. Klar, ein wenig aufgehübscht sind sie schon, aber fast nicht erwähnenswert.

    Bezahlt habe ich 80 Euro für eine halbe Stunde. Mir war heute mehr nach Schmusen und Zärtlichkeit. Als Abschluss dachte ich an Französisch oder eine Handentspannung.

    Eine Dusche bot sie mir an. Bad war ok, alles drin, was man so braucht. Als ich zurück kam, lag sie schon nackt auf dem Bett, nur noch mit einem breiten Tuchgürtel bekleidet. Als ich sie bat, den auch noch auszuziehen, verneinte sie dies mit der Begründung, sie müsse ihre Narbe bedecken. Vom Kind, so sagte sie. Da hat wohl jemand beim Kaiserschnitt gepfuscht.

    Ihre Brüste sind gemacht, erklärte sie mir. Aber hier hat man wirklich toll gearbeitet. Die beiden süßen Dinger fühlten sich natürlich an und wunderbar weich. Ein wenig kneten und Streicheln durfte man diese Schmuckstücke, aber Saugen an den Nippeln wurde von Amelia verboten. Schade!
    Zungenküsse habe ich weder erfragt noch ausprobiert.
    So lagen wir also nebeneinander und sie streichelte mechanisch meine Brust. Dazu etwas Small Talk. Anfassen durfte ich sie überall, aber es gab keine Regung von ihr. Überhaupt war sie im Ganzen freundlich und serviceorientiert, aber ein Funke wollte nicht überspringen.

    Ihr Französisch war gut und ich konnte es genießen. Die Handentspannung mit Öl hat sie auch im richtigen Tempo ausgeführt.

    Es gibt also nichts, worüber ich mich beklagen müsste. Aber wie gesagt, so der richtige Kontakt kam nicht auf.

    Wiederholung? Naja, eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (19.11.2023), michelangelo50 (19.11.2023)

    #2
    Hach schade! Scheint ja optisch wirklich eine Sahneschnitte zu sein! Bei den Möpsen sieht man aber deutlich, dass die sehr stramm aufgepumpt sind....

    Kommentar


      #3
      Die ist eine Stammdame von mir, kommt aber leider recht selten in meine Region.
      Ich kann das was straniero geschrieben hat exakt bestätigen. Ja sie ist immer etwas kühl und ihre Nummer etwas künstlich, man kann nicht gerade eine Hochzeitsnacht erwarten aber sie ist eben freundlich und ist nicht schon genervt weil man einfach nur da ist. Also was ich dieses Jahr schon erlebt habe... Bei manchen soll man am besten nur das Geld da lassen und am besten sofort wieder verschwinden. Wenn ich bei Amelia eine halbe Stunde buche dann kriege ich die auch oder jedenfalls mehr als nur 10 Minuten. Man merkt schon dass es für sie nur ein mehr oder weniger ungeliebter Job ist aber sie gibt sich, wie jede andere Arbeitskraft auch, im angemessenen Rahmen Mühe und das reicht mir. Für mich hat sie eine angenehme Art und ein passendes Distanz-Nähe Verhältnis.
      Außerdem sieht sie sehr gut aus aber nicht übertrieben gut, nicht übermäßig künstlich, nicht mit Tattoos zugekleistert oder sonst irgendwie verbastelt.
      Gerade die deutschen Mädels sind heutzutage übel, entweder alt (dann immer gleich ü40 oder mehr), verbastelt, mit Tattos übersäht oder fett und wenn es nur ein dicker Latinahintern ist, werd ich mein Lebtag nicht verstehen was daran geil sein soll. Also was sich heutzutage alles feil bietet, da seh ich ja mittlerweile oft besser aus und das will was heißen, schließlich bin ich die letzten 10 Jahre auch nicht gerade hübscher geworden, dabei bin ich derjenige der dafür zahlt. Naja das nur am Rande.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.11.2023)
      Lädt...
      X