Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche molly Paula - GANZ NEU
37154 Northeim
0157-52921429
  • 21 Jahre 
  • 85F 
  • KF 44 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo grüße Dich ....

Freue mich das Du Dich auf meinem Profil verirrt hast ;)
Ich bin eine junge 21 Jährige aufgeschlossene Frau mit der Du eine schöne Zeit verbringen kannst. Ich weiß meine Kurven einzusetzen und dich um den Verstand zubringen. Lass dich von mir verführen um den Alltagsstress vergessen zu machen.

Ruf mich an oder schreibe mir via WhatsApp und vereinbare eine unvergessliche Zeit mit mir.

Bitte respektiere, dass ich unterdrückte Rufnummer nicht entgegen nehme. Freue mich auf Deinen Besuch.

Liebe Grüße Paula

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche molly Paula - GANZ NEU

Hallo und guten Abend liebe Freunde.

Hiermit möchte ich einen Bericht zur süßen Paula gerne abgeben.
    Ich hab Sie vor mehreren Wochen schon kennenlernen dürfen und da war ich schon hin und weg von ihr, die Fotos stimmen 1 zu 1 und wer ein schlankes Model erwartet ist falsch, aber Sie hat die Rundungen an den richtigen Stellen, aber gut.
    Hatte heute Morgen gesehen das Sie in Northeim ist, problemloser Kontakt über WhatsApp und einen Termin ausgemacht. Hatte leider nur 30 Minuten Zeit und dafür 80 Euro angelegt plus einem Extra, was sehr gut angelegt war. Jungs, ihr französisch, aber der Geniesser schweigt, auch lässt Sie sich sehr gerne verwöhnen und man merkt auch das es ihr gefällt.
    Ich kann wie gesagt nur positives von ihr berichten, eine schöne und fröhliche Kölnische Maus, lasst Sie euch nicht entgehen, in diesem Sinne, viel Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ruffneck (18.03.2025), Dr.Dre (08.12.2023), greeni68 (20.11.2023)

Moin,
    auch ich hatte die Chance Paula zu besuchen.
    Was für ein nettes geiles Mädel!
    Wie harzerwolf schon schrieb, die Kontaktaufnahme per WA läuft problemlos, sie antwortete sehr schnell. Ihre Preise liegen ortsüblich bei 80430 und 150460.
    Ihre Adresse erfährt man nur mit Termin, was ich sehr gut finde, so wird man nicht durch die Klingel gestört.
    Angekommen in einem top renovierten Appartement öffnete mir die junge Dame von den Fotos. Angaben und Bilder passen zu 100%. Ich mag eigentlich nicht, wenn Frauen sich stark schminken, aber ihr Makeup war mega sexy.
    Bad wurde angeboten. Auch hier alles top und vorhanden.
    Während der ganzen Zeit kann man sich super mit ihr unterhalten, außer wenn einer von beiden den Mund voll hat 😉
    Man merkt, dass sie auch Spaß dran und meine Zungenkünste schienen ihr auch zu gefallen. Ob es gereicht hat, kann ich nicht genau sagen, sie wurde aber schön feucht.
    Sie revanchierte sich dann auch gleich mit herrlichem Französisch. Nebenbei durfte ich ihre feuchte Muschi bespielen. Wirklich geil.
    Beim folgenden Akt war ich dann so geladen, dass eine geile Reitaction reichte um es zu beenden.
    Reinigung hat sie dann übernommen. Es gab dann auch keinen sofortigen Rausschmiss, sie bremste mich eher noch. Zeit wird bei ihr absolut eingehalten.
    Ich werde sie sicher wieder besuchen.
    Viel Spaß
    Milo

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ruffneck (18.03.2025)

Hallo zusammen,

Habe Paula ebenfalls besucht in Porta Westfalica.
      Tolle, nette und gepflegte junge Dame.
      Ausserdem nicht auf den Mund gefallen .

Wir hatte eine tolle Stunde gemeinsame Stunde und glaube beide unseren Spaß.
      Das ganze für 150€.

Mich sieht Sie bei Gelegenheit wieder.

Grüsse

Ruffneck

Kommentar

Moin Paysex-Gemeinde,

ich war letzte Woche bei Paula in Celle. Service und Preisliste bequem über WhatsApp erhalten das Gebäude ist von außen relativ abgerockt, aber die Wohnung ist frisch saniert, sauber und ordentlich.

Paula entspricht genau Ihren Bildern. Man bekommt eine junge, dralle Damen. Ich hatte 30480 mit einem Extra für 20. Beim Akt wurde alles eingehalten und der BJ vorher war schon tief. Alles natürlich mit Schutz. Nach dem Abtasten und geilem Anblasen, hielt ich es mit Ihren Riesentitten im Gesicht nicht lange in der Reiter aus.

Fazit: Wiederholung sehr gern
        Service: komplett eingehalten
        Aussehen: wie auf den Bildern

Insgesamt ein gutes Date

Euer 1024

Kommentar

Lädt...
        X