Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ank├╝ndigung

Einklappen
Keine Ank├╝ndigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecca
31134 Hildesheim
0152-12407023
  • 20 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • K├Ârperk├╝s. 
NEU NEU NEU

Erlebe mit mir hei├če Momente voller Lust und Leidenschaft.
Ich werde dir fast jeden deiner W├╝nsche von den L*ppen ablesen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l├Âschen
neue Beitr├Ąge

Rebecca - hei├čes Teenygirl

Ich habe vorhin mal wieder ein Experiment gewagt und ein junges Girl ohne Berichte angetestet - und in's Schwarze getroffen. ­čśś
    Rebecca gastiert zur Zeit in einem Hotel in Hildesheim und ich habe Sie spontan telefonisch kontaktiert. Sie spricht nur Englisch und hat nach kurzem Gespr├Ąch gleich per SMS ihr Angebot geteilt: 80430, 130460, ein beliebtes Extra f├╝r 20 und auch noch so interessante Dinge wie Fetisch mit Abs├Ątzen und Fu├čfetisch. Zungenk├╝sse gibt es auch, allerdings f├╝r muntere 50ÔéČ extra.
    Die Adresse hat Sie ein bisschen als Schnitzeljagt geschickt wo ich mich frage, warum - egal, hab's ja gefunden.
    Vor Ort empf├Ąngt mich ein absolut entz├╝ckendes, scharfes Teenygirl. Sie ist in echt noch h├╝bscher als ihre Fotos suggerieren, schlank und rank und kommt super freundlich und aufgeschlossen r├╝ber.
    Kurz das Men├╝ besprochen und 100ÔéČ ├╝berreicht.
    Dann duschen gegangen, wo frische Handt├╝cher und Duschgel zur Verf├╝gung standen. Eine Mundsp├╝lung gab es allerdings nicht, so dass ich mal vermute, dass sie nicht damit rechnet, dass viele G├Ąste Zungenk├╝sse buchen. ­čśś
    Eine Frage ist auch ob sp├Ąter am Abend auch noch frische Handt├╝cher vorhanden sind. ­čĄÉ
    Pr├Ąser zum Akt war ein gef├╝hlsechtes Modell.
    Raus aus der Dusche im relativ kleinen Zimmer mit gro├čem Hotelbett, hatte sie ihre Dessous noch an, hat mich auf's Bett gebeten und sich entbl├Ąttert. Sie hat sehr h├╝bsche A-Cup Titties und ihr Body ist perfekt so wie ich mir das w├╝nsche. ­čśŹ

Akt
    Sie hat zum Start mit einem sehr angenehmen BJ losgelegt, wo ich sehr froh war, dass sie da gar nicht teenylike ungeschickt war, sondern mit guter Technik begeistert hat. Sie lie├č sich auch ├╝berall anfassen und streicheln. Ôś║
    Weiter in 69, was auch einfach geil war, schon wenn sie sich mit ihren schlanken Beinen ├╝ber einen schwingt und den Blick auf ihre s├╝├če M├Âse freigibt. ­čśŹ Alles super frisch und lecker und auch eine sehr ├Ąsthetische Vulva.
    Das Lecken konnte ich leider nicht so lange genie├čen, weil ich durch ihr sch├Ânes Blasen schon die S├Ąfte in mir aufsteigen f├╝hlte und sie doch gerne noch bumsen wollte. Also geschwind noch Doggy gefragt, was sie auch umgehend umgesetzt hat. Es kam etwas Flutschi zu Einsatz und ab ging die wilde Fahrt. ­čśś Sie hat super mitgesto├čen und ich konnte leider nicht mehr lange aushalten weil der Anblick ihres Hinterteils und das Gef├╝hl in der engen Spalte einfach zu geil waren. So habe ich ordentlich abgefeuert ­čĺŽ und war's zufrieden.

Dann gemeinsame Reinigung und ich bin nochmal kurz unter die Dusche geh├╝pft.
    Zum Schlu├č noch ein kurzer, freundlicher AST und eine kleine Schmuserei mit der S├╝├čen.

Fazit
    Rebecca ist eine super freundliche, scharfe, schlanke Teeny Lady mit h├Âchst angenehmen Service.
    Und schon wieder bin ich begeistert und m├Âchtet sie sehr gerne wiedersehen. Einzig zu ihrer Ausdauer kann ich nichts sagen, weil mich die S├╝├če in meiner Geilheit in einen jugendlichen Schnellspritzer verwandelt hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.11.2023), KaiHawaii_70 (21.11.2023), Angerfist (21.11.2023), El_Lion (21.11.2023), Bishop (21.11.2023), D├Ąne15 (21.11.2023)
L├Ądt...
X