Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi (Wilhelmshaven )- nein danke..... Finger weg

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mimi-11874412

    Wollte gestern Mal zu was jungem. Mimi passte ins Raster und antwortete schnell.
    Ab zu ihr. Bilder passen soweit... Bisschen hat der Filter nachgeholfen. Sie öffnete die Tür...noch halb im Schlafanzug.
    Kein Wort Deutsch. Übersetzen müsste die Mutti im Vorraum... Da hätte ich schon gehen sollen.
    Na ja ... Finanzielles geklärt... Sie sich erst nach Aufforderung nackig gemacht... Dann spielte sie ewig am Handy... Beides würde erst nach Aufforderung geändert.
    Den Akt kann.man vergessen....so etwas lustloses selten erlebt. Kurz und schmerzlos beendet das ganze.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.11.2023, 17:37. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan69 (22.11.2023), Oswald50 (21.11.2023), greeni68 (21.11.2023)

    #2
    Absolute Katastrophe!


    Späten Abend in Whv unterwegs gewesen und noch schnell ein wegstecken wollen.

    Mimi entdeckt, angerufen und gefragt ob sie Zeit habe für ne schnelle Nummer, sonst nichts weiter abgesprochen.


    Am Telefon versprach mir eine Frau schon in einem relativ guten Deutsch Zungenküsse inkl. und Körperbesamung.

    Da hätte ich schon nach Hause fahren sollen.

    Egal, für 50 Euro dachte ich, schau ich mir das mal an.

    Dort angekommen öffnete mir eine Rumänin Mitte 30 etwa und gab sich als Mimi aus, mir war klar dass das ne andere Frau war, aber da sie nicht hässlich war und ich sowieso einfach nur Druck abbauen wollte, kurz gelabert was ich möchte.

    Sie versprach für 50 Euro schönes heiß machen mit Zungenküsse, sowie lecken und Fingern ihrer Muschi, danach schönes Doggy ficken und Abschuss auf ihre Titten.


    50 Euro übergeben, mit hoch in das Apartment.

    Ins Bad konnte ich nicht, da war schon ein Stecher im Parkmodus und wartet wohl auf seinen Einsatz.

    Rein ins Verrichtungszimmer, ausgezogen und dann...Nix anfassen, Titten blieben im BH verborgen, keine Zungenküsse, leg dich aufs Bett Schatz Gesabbel.


    Liebloses wichsen, Gummi mit Gewalt auf den halbstarken Schwanz und wieder Gewichse.

    Kurzes Blasen, keine 30 Sekunden, absolut unterirdisch....jetzt ficken Schatzi.


    Legte sie sich Missionar bereit, ich hasse diese Stellung und hab gesagt, nee sorry Doggy war abgemacht.

    Aber dein Schwanz so groß Gelaber.

    Die ganze Zeit wischte sie sich mit nem Zewa die Muschi, später beim Gehen sah ich das die Tücher ganz rot waren, die hat wohl ihre Tage.


    Als wir uns nicht einig wurden, nahm sie das Gummi runter und meinte dann Ok Schatzi, dann mit Hand.

    Wichste 2 min meinen Schwanz und meinte dann jetzt mach du.


    Dann stand sie auf und ging ins Nebenzimmer wo die Echte Mimi wohl gerade fertig war.

    Mittlerweile stand noch ein weiterer Typ im Flur.

    Langsam wurde die Situation brenzlig mit den ganzen Typen in der mini Bude oben in dem Haus und ich zog mich an.


    Beim rausgehen stand das Verrichtungszimmer von der echten Mimi offen und ich konnte den Typen samt Einsatzgerät sehen.

    Beim rausgehen kam der Typ aus dem Bad, hatte wohl auch die Schnauze voll, sind dann gemeinsam raus aus der Bude.


    Beim Verlassen der Wohnung kam mir dann die echte Mimi über den Weg gelaufen, süßes Mädel, aber mit den Fotos nix gemein und absolut kein Deutsch, nicht ein Wort.

    Die Rumänin managed das Mädel wohl und unterhält die Kunden wenn sie beschäftigt ist.


    Hab draußen noch ne Kippe geraucht mit dem anderen Typen, der saß ne halbe Stunde auf Klo und während unserer Zigarettenpause wurden 2 weitere Männer von der Rumänin reingelassen.



    Das war das erste Mal das ich nicht zum Abschuss kam.

    Egal, schade um die Kohle, aber solche Erfahrungen gehören wohl einfach dazu, war ja auch trotzdem irgendwie spannend.


    LASST ES BLEIBEN !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bishop (23.11.2023), Jan69 (22.11.2023), Oswald50 (21.11.2023), Leon75 (21.11.2023), greeni68 (21.11.2023)

      #3
      Ich hatte die auch im Hinterkopf aber leider hat Mann es in WHV immer schwerer auf halbwegs anständige Damen zu treffen...
      Meine letzte wirklich vernünftige Nummer dort ist mehr als anderthalb Jahre her.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (22.11.2023)

        #4
        Mimi inseriert nun neu unter Monika, die Telefonnummer scheint noch dieselbe zu sein.


        Mobil: 0152-12639237


        Finger weg!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (24.11.2023)
        Lädt...
        X