Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karolina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina

    Platzhalter, Preis 80€ für die halbe Stunde und 130€ für die ganze Stunde habe ich erfragt. Zur Arbeitsauffassung und Performance kann ich noch nichts sagen.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (23.11.2023)

    #2
    War mittlerweile bei ihr Arbeitsauffassung ist für mich sehr gut.
    Hupen sind leicht getunt, für mich noch ok. Zweit Besuch wird es geben.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (23.11.2023), Nachtigall.m (23.11.2023)

      #3
      Schreibst du noch einen richtigen Bericht oder zittern noch deine Hände.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (25.11.2023), Spikethorn (23.11.2023), Didi_BS (23.11.2023), Barracuda (23.11.2023)

        #4
        Zitat von Pauul Beitrag anzeigen
        Schreibst du noch einen richtigen Bericht oder zittern noch deine Hände.
        Habe eben auch einen Bericht geschrieben... Noch voll mit glückshormonen und Adrenalin 🤪🤪🤪

        Kommentar


          #5
          Moin Moin zusammen,

          Ich war die liebe Karolina vergangene Woche besuchen und es war ein super Date. Aber machen wir es step by step:

          Terminfindung:
          Per WhatsApp angeschrieben. Antwort kam innerhalb einer Stunde und man schrieb etwas hin und her für die passende Uhrzeit und den Service.
          Alles sehr nett und ohne Zeitverschwendung.
          Wir einigten uns auf ein Treffen am Abend mit 1h Dauer für 130€. Top Preis.

          Location & Empfang:
          Deisterstraße war ich schon einmal zuvor. Kannte also die Gegebenheiten. Da ich eh in der City unterwegs war konnte ich einfach mit der Straßenbahn anreisen.
          Angekommen bei ihrem Zimmer machte mir eine süße vollbusige Osteuropäerin die Tür auf.
          Schön in Unterwäsche. Super Anblick.
          Brüste sind leicht gemacht, aber kein Mist. Passt zu ihr.
          Ich Übergabe das Geld und machte mich kurz im Bad nochmal frisch. Bad ist einfach sporadisch eingerichtet. Duschen wollte ich da eher nicht, war also happy Zuhause schon geduscht zu haben.

          Akt:
          Wir tasteten auf dem Bett unsere Körper gegenseitig ab. Ich half ihr aus dem BH und echt schön die Titten zu kneten und lecken. Es gefiel ihr.
          Es wurde aufgummiert und sie startete einen super soliden BJ. Erstmal langsam, dann mit mehr Druck, viele Spucke und immer wieder den Augenkontakt gesucht.
          Anschließend durfte ich mich revanchieren und sie ausgiebig lecken. Sie fing an zu stöhnen, etwas gekunztelt, aber noch im Rahmen. Und es schien, dass sie auch entspannen konnte.
          Ich hatte mega Druck und wir gingen in die Reiterstellung über. Bei dem Anblick der Brüste kam ich auch recht schnell in der Stellung.
          Reinigung entspannt durch sie. Kurz ins Bad und auf Bett gelegt.
          Dort schmusten und kuschelten wir ein bisschen, so dass ich schnell wieder bereit war.
          2. Runde: Start in der 69. Und dann direkt in die Missio gewechselt. Mit ein bisschen Flutschi eingelocht. Grip war aber noch ok. Ich konnte richtig tief in sie eindringen und auch härter ficken, es war kein Problem für sie.
          Dann wollte ich unbedingt den geilen Arsch sehen. Also ab in die doggy und nochmal Gas gegeben. Sie hielt komplett dagegen. Spanking konnte ich auch machen und es gefiel ihr. So ging es dann auch zu Ende und konnte in Ruhe in ihr auszucken.
          Zeit war auch schon fast Rum, aber es kam nie Hektik auf.
          Also kurz ins Bad, angezogen und mit Bussi lieb verabschiedet. Nach knapp über 1h war ich wieder draußen.

          Bewertung: 2+
          ​​​​​ Sie macht alles ohne Zickerei mit. Man kann etwas verschmust rangehen. Aber sie kann auch ordentlich was wegstecken.
          Wiederholungsbesuch ist eingeplant
          ​​​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (10.02.2024), Nachtigall.m (03.01.2024), Svenni69 (25.11.2023), Never_Ever (25.11.2023)

            #6
            Zweitbesuch hat im letzten Jahr stattgefunden, Preise unverändert Arbeitsauffassung nach wie vor gut.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Moin
              war bei ihr in Hannover gewesen , halbe Stunde zu 80€.
              Es gab eine Schöne Body to Body Massage , sie rutschte mit ihren gemachten Brüsten gekonnt über meinen Körper , kraulte mit dabei schön die einer und brache mich gut auf Touren.
              Von Hektik keine Spur , es gab leichte Küsse und ich durfte sie lang und ausgiebig lecken was sie wohl auch hörbar genossen hat !
              Abschuss in der Missi , würde sie auf alle Fälle wieder besuchen wenn sie mal wieder in der Stadt ist .
              Grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (10.02.2024), Barracuda (10.02.2024)

                #8
                Zitat von Markus11041981 Beitrag anzeigen
                Es gab eine Schöne Body to Body Massage , sie rutschte mit ihren gemachten Brüsten gekonnt über meinen Körper , kraulte mit dabei schön die einer und brache mich gut auf gut auf Touren.
                Grüße
                Inspiriert von meinem Vorschreiber, dachte Ich mir: „Warum nicht mal mit ner sexy Massage starten?“ 😉
                Gesagt, getan. Kurzfristig einen Termin per WA abgesprochen und eine Stunde später war ich in der Deisterstraße vor Ort. Terminvereinbarung einfach und unkompliziert, da man direkt mit Ihr schreibt und Sie auch fließend deutsch spricht und schreibt.
                Nett und freundlich empfangen worden. Wie abgesprochen mit einer Massage in Bauchlage begonnen, nach 10 Minuten dann umgedreht und dann langsam der Übergang zum Sex. Sex war in allen Stellungen gut.

                Preise:
                30480
                454100
                604130

                Fazit:
                Es ist genau die Frau aus der Anzeige. Bilder und Altersangabe sind aktuell.
                Wiederholung von mir eher nicht, da es keine ZK gibt (auch nicht gegen Aufpreis).

                Grüße Barra

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (11.02.2024), greeni68 (10.02.2024)
                Lädt...
                X