Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Hallo
    inspiriert von den Fotos und einem netten WA Austausch habe ich heute Anna besucht!
    Was soll ich sagen, vom ersten Moment an hat die Chemie gepasst!
    In Natura sieht Anma noch besser aus! Der tolle Körper war in sehr hübsche Dessous gehüllt
    Nach dem frisch machen begannen wir auf dem Bett mit gegenseitigen erkunden des Körpers in
    einer Atmosphäre von sehr sinnlicher vertrauter Erotik!
    Die drei bekannten Stellungen sowie ein erstklassiger Blow Job waren toll! Ich bin überzeugt das es auch Anna Spaß gemacht hst
    Anna hat keinerlei Berührungsängste
    Gerne habe ich ihr 90 € für 30 min incl eines Extras gegeben
    das Geld blieb die ganze Zeit auf dem Tisch liegen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr.nike89 (02.12.2023), Jürgen (30.11.2023), greeni68 (29.11.2023), Kuestenspass (28.11.2023)

    #2
    Hallo,
    habe Anna am 29.11. in AUR besucht. Mit SMS Termin vereinbart. Ich wurde freundlich begrüßt und das Bad wurde angeboten und genutzt. Die Unterkunft ist in einem ordentlichen Zustand, nur das Bad ist sehr klein und ohne, oder schlechte Lüftung. Anna sieht wie auf den Bildern aus. KF und Größe stimmen überein. Nur das Alter könnte auch etwas darüber liegen. Anna hat keine Berührungsängste. Habe 80430 +10 für ein kleines Extra gewählt. Fingern mit Gummi.Nach dem Abtasten und schmusen auf dem Bett ließ ich aufgummieren.Sie hat sich dann Doggy angeboten, was ich annahm. Nach einiger Zeit dann in die Rückenlage gewechselt und wenig später mit der Hand beenden lassen. Zeitdruck kam nicht auf. Wurde von Ihr gesäubert und konnte dann nochmal das Bad benutzen. Wurde freundlich und mit Küsschen verabschiedet. Zeit knapp überschritten.

    Da ich sehr mit ihr zufrieden war, habe ich sie am nächsten Tag gleich nochmal besucht. Diesemal habe ich sie länger reiten lasse. Von mir eine klare Empfehlung. Wiederholung zu 100% Leider fährt sie nächste Woche nach Hause.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Friese (02.12.2023), Jürgen (01.12.2023), greeni68 (01.12.2023)

      #3
      Hallo zusammen !
      Gestern erfolgte die 1A Probe. Die Bezeichnung B Probe würde Anna in meinen Augen nicht gerecht werden
      Alles verlief wie bei meinem ersten Besuch und dazu noch mehr Vertrautheit und erotische Atmosphäre
      Egal ob gegenseitiges orales verwöhnen oder 69 diverse Stellungen, alles schien ihr Spaß zu machen und vieles ging von ihr aus!
      Für mich eine tolle Frau die ich bei Gelegenheit gerne wieder besuchen werde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.12.2023), Garmin (02.12.2023)

        #4
        Wie Alt schätzt du Sie denn ungefähr?
        ü50?

        Kommentar


          #5
          vom Gesicht her würde ich eher auf Anfang bis Mitte 40 schätzen, körperlich Mitte 30

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (03.12.2023), Der Friese (03.12.2023), Garmin (03.12.2023)

            #6
            Ich denke auch Anfang/ Mitte 40. Ihr gepflegter Body wirkt deutlich jünger

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (03.12.2023), Garmin (03.12.2023)
            Lädt...
            X