Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia, Jessica... Achtung

    Hallo Leute,

    bisher habe ich mir nur die Beiträge durchgelesen aber jetzt wird es Zeit selber mal was zu schreiben.
    Es geht um Sofia, Jessica oder wie sie sich sonst noch so nennt.
    Ich habe sie zu mir nach Hause eingeladen, abgemacht waren 200460. Sauna wäre für sie auch ok.
    Pünktlich hat es an der Tür geklingelt und eine wirklich hübsche Frau stand vor mir.
    Als wir dann vor der Sauna standen waren 200 nicht mehr genug, kostet 100 extra.
    Nach langer Diskussion hat sie dann für 200 eingewilligt und wir sind in die Sauna gegangen.
    Ok, die Stimmung war jetzt irgendwie kaputt und ich dachte nur, dass kann ja was werden.
    Mich hat das feilschen ums Geld einfach nur abgetörnt und sie hat einen genervten Eindruck gemacht. Naja, sie fing dann an mit der Hand aber mein Schwanz wurde leider nicht hart, dabei verdrehte sie immer ihre Augen, machte auf genervt. Tja, wie soll man bei so einer Lustlosigkeit einen hoch bekommen. Na gut, dann werde ich sie jetzt lecken, vielleicht zeigt sie dann etwas Erregung. Aber auch das war ein Reinfall, sie lag nur da wie ein Brett und gab keinen Laut von sich. Guckte gelangweilt zur Seite, nach dem Motto, wann ist es endlich vorbei. Als mein Schwanz dann halb hart war habe ich versucht sie zu ficken aber sie verdrehte immer wieder ihre Augen, zeigte totales Desinteresse. Im Endeffekt konnte ich nicht in sie eindringen. Sie sagte dann, wozu sie eine Stunde lang hier bleiben soll wenn Schwanz schläft. Muss jetzt raus, ist zu warm in Sauna. Sie ging dann duschen, ich fragte sie ob sie mit der Hand fertig machen kann aber ich musste mir nur anhören das es sich nicht gehört sie unter der Dusche zu stören.
    Ich habe mich dann angezogen und gedacht, dann hatten die negativen Berichte im Netz wohl doch recht.
    Sie ist wirklich eine hübsche Frau aber dieses Augen verdrehen, so zu tun als wäre man ein impotenter Versager geht mal gar nicht. Ich denke das ist ihre Masche damit es erst gar nicht zum Sex kommt.
    Sie will einfach nur schnell Kohle machen, bietet aber definitiv nicht das an was geschrieben steht.



    ​​

    ​​​​
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2023, 10:51. Grund: Private Interna entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (12.03.2024), robbe05 (15.12.2023), Just4FunSA (11.12.2023), greeni68 (05.12.2023), Jürgen (04.12.2023)

    #2
    Siehe mal auf Snatchlist, sollte eigentlich mittlerweile eindeutig sein das man bei dieser SDL nur sein Geld verbrennt.

    Ihre Snatchlist-ID: SLID7036
    Zuletzt geändert von ansley; 06.12.2023, 18:18.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (10.12.2023), greeni68 (06.12.2023)

      #3
      Der WhatsApp Kontakt war eigentlich ganz gut, deswegen habe ich mich drauf eingelassen. Ich kann nur jedem raten die Finger von der Frau zu lassen. Die Nachrichten per WhatsApp schreibt sie wahrscheinlich auch nicht selbst, dafür ist ihr Deutsch zu schlecht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (07.12.2023)

        #4
        Lady Kate in Dresden 15.12.23
        Ich habe heute für 100430 gezahlt
        Sie legte mich aufs Bett hat mir die Augen verbunden und an meine nippel etwas dran gemacht dann streichelte sie mein schwanz schlug mich leicht wahr sehr gut so dann sollte ich ihren Fuß lecken wahr sehr geil die dann spreize sie meine Beine und fingere mich in meinem arsch das wahr oberst geil nur wahr dann meine zeit abgelaufen und NS und KV sind leider leider weg gefallen aber im großen und ganzen kann ich sie nur weiter empfehlen sie sieht richtig geil aus
        Wiederholungsfaktor 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (15.12.2023)

          #5
          Ich hatte ganz andere Erfahrungen. Ich war diese Woche zweimal bei Sofia in Leipzig, in einer Wohnung in einem Industriegebiet im Norden der Stadt. Terminvereinbarung spontan per Whatsapp, bitte 1 Stunde vorher bestätigen. Kein Problem, auch parken unproblematisch, am Abend wenn die Firmen dort geschlossen sind, auch echt diskret. Sofia ist eine bildschöne Spanierin, lange schwarze Haare, schr schlank und tolle Figur, ruhig und kontrolliert, optisch 100% wie auf den Fotos. Vereinbart waren 130460 ohne Extras, Geldübergabe, Dusche angeboten und angenommen, dann ins VZ. Sofia weiss genau wie sie sich die Sache vorstellt und positionierte mich dementsprechend, ihr Service war absolut befriedigend! Anschließend freundlicher AST und 100%-ige Wiederholungsgefahr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (21.12.2023)

            #6
            Sie gibt sich als Sofia auf falschen Bildern aus. War letzte Woche bei Ihr in Weißenfels. Erstkontakt per WhatsApp, kam nur kurz eine Antwort mit Preisen zurück. Auf weitere Fragen keine Antwort. Danach angerufen ob sie Zeit hätte. Klang am Telefon eigentlich nett und ich versuchte mein Glück. Angekommen an der Tür, öffnete ein schlankes junges Girl und sie fragte ob ich nen Termin hätte.
            Hatte ja gesagt und ging mit in ihr Zimmer. Danach fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte. Ich machte 150€/60H mit ihr aus. Zungenküsse 30€ extra. Hatte nur 160€ mit. Sie ist dann trotzdem drauf eingegangen. Kurze Nachfrage von ihr ob ich mich duschen möchte. Kam dann zurück ins Zimmer. Als ich dann mit dem Mädel auf dem Bett lag, hatte sie schon alles vorbereitet und legte mit viel zu wenig Öl los, meinen Schwanz völlig lustlos groß zu bekommen. Der Blick völlig abgewandt von mir. Kein blasen, nix. Als ich nach Küssen/Zungenkuss fragte, kam es nur einmal dazu. Danach wollte ich sie lecken. Als ich mit der Zunge los legen wollte sagte sie langam weil es ihr sonst weh tut, was ich schon sehr komisch fand. Wollte dann mit ihr ficken. Als mein Schwanz dann hart war versuchte ich in sie einzudringen was nicht klappte. Dann sollte sie ihn sich selber einführen und stellte sich an, als wäre es das erste Mal, und tat so als ob es nicht ginge. Sie hatte einfach keine Lust sich ficken zu lassen mit meinem etwas großen rasierten Schwanz. Mir war da meine Lust schon vergangen und wollte eigentlich abbrechen. Sie hatte es mir dann nur noch einmal per Hand besorgt bis zum Schluss. Danach hatte ich mich angezogen und bin wortlos raus gegangen aus der Tür. Geld für keinen Sex bezahlt, echt super dachte ich mir nur. Spart Euch euer Geld für diese Frau. Ist nur auf Geld aus und es kommt nicht zum Sex!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast697 (06.03.2024), greeni68 (13.02.2024)

              #7
              Zitat von Roger0815 Beitrag anzeigen
              Sofia ist eine bildschöne Spanierin (...) und 100%-ige Wiederholungsgefahr.
              Spanierin? 😉
              Sofia, Kate, Jessica und wie sie sich sonst noch nennt, ist aus der Slowakei und tatsächlich hübsch. Das war das Positive.

              Negativ: Fingern nur gegen Aufpreis und nur mit Schutz, ZK +30, wird dann nicht eingehalten, Gesicht anfassen verboten, Haare berühren ist nicht, 69 gibt es nicht, Franz. will sie nicht. Ficken mag sie nicht, "der ist viele große, gehde nichte, mach du Handjob". Arge Raucherin dazu.
              Alter dümmlich geschummelt, sie ist Baujahr 1990, steht ja groß auf ihrer Vorderseite. 😀

              Geld verbrannt, 130/30 inkl. 2 Extras, die nicht eingehalten wurden. Nach 18 min sollte die halbe Stunde rum sein. Bin 10 min später gegangen, Massage hatte sie widerwillig schlecht ausgeführt mit viel Öl.
              Schade. Null Empfehlung. Eher AZF.

              Gruß mg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (06.03.2024), DerNeuling (06.03.2024)
              Lädt...
              X