Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice - ganz neu

    Moin.

    Ich war mal wieder in der Deisterstrasse unterwegs und habe mich nach Neuzugängen umgeschaut.
    Objekt meiner Begierde sollte die ganz Neue sein--die Beatrice.

    Vorher angerufen und Termin für 1 Stunde gemacht,

    Oben angekommen klopfte ich bei App.18.

    Es dauerte nur kurz , dann wurde mir auch schon geöffnet. Sabber
    Vor mir stand Beatrice und lächelte mich an.
    Sie ist die Kategorie „Optikfick“.
    Super hübsch, super süß, perfekter Body. Sabber-2
    Ich war kurz sprachlos. Sie fand’s lustig und bat mich hinein.
    Das Alter, Ende 20/Anfang 30 kommt gut hin und die Bilder lassen nur erahnen was einen dann erwartet.
    Sie ist VIEL hübscher als auf den Fotos.

    Ohne sich weiter mit Kleinigkeiten wie Servicevrepertoir aufzuhalten, überreichte ich ihr die 150€ / 60min.
    Ich ging daraufhin ins Bad zur standesgemäßen Reinigung.

    Zurück im Zimmer plauderten wir noch ein wenig während ich Beatrice beim entkleiden zuschaute.
    Sie hat sich extra ein wenig Zeit gelassen, denn meine gierigen Blicke waren ihr nicht entgangen.

    Ich sollte es mir dann gemütlich machen, sie rückte noch die Kissen zurecht und krabbelte dann langsam vom Bettende nach oben.
    Zur Einstimmung gab es astreine Zungenakrobatik. Sie rutschte dann ein wenig nach unten um mit ihren geilen Titten meinen Schwanz zu massieren.
    Dann wieder ZK’s. Das Schauspiel wiederholte sie ein paarmal. Saugeil.
    Dann wollte sie mir ihre franz. Kenntnisse demonstrieren. Aufgumiert--und schön feucht, tolle Variationen, genau das richtige Grip & Tiefeniveau und immer schön Blickkontakt. Sabber-3
    Das war schon dermaßen geil das ich sie ein paarmal bremsen musste.
    Ich drehte sie dann auf den Rücken um meinem Schwanz ein kleine Pause zu gönnen. Nun konnte ich mich mit dem perfekten Body vergnügen.

    Erst mal ran an die Zwillinge. Diese Prozedur lies gerne über sich ergehen. Allerdings waren ZK jetzt nicht mehr so einfach zu bekommen.
    Sie weiß was es zum anheizen braucht.
    Sie drückte jetzt ein wenig aufs Tempo und wollte nun ficken. Ja gut , deswegen war ich ja da.

    Also-neue Gummi montiert und fertig zum einlochen in der Missi. Sie wollte aber lieber in der Doggy vögeln.

    Ist auch geil , allerdings halte ich da nicht so lange durch. Sie muss es geahnt haben.
    Egal, der druck war eh die ganze Zeit hoch und so konnte es losgehen.
    Schön feste drauflos gerammelt immer begleitet von einem dezenten aber lustvollen Stöhnen ihrerseits.

    Verdammt, war das heiß diesen geilen Arsch ins Bett zu nageln. Es dauerte dann wie erwartet auch nicht allzu lange und ich schoss eine grosse Menge Sperma in die Latexumhüllung.
    Auszucken wurde anstandslos gestattet. Dann noch kurzes Abkuscheln, waschen, smalltalk und wieder zurück ins Bett.

    Ich lege mich aufs Bett und sie kniet vor mir, gummiert mich und fängt wieder an zu blasen. Ich unterbreche und sage -- "I want to lick your pussy!" Sie legt sich hin, ihre rechte Hand auf ihren Bauch. Ich beginne mein Werk, es gefällt ihr. Mein Zeigefinger setzt zum Feuchtigkeitstest an und blitzschnell ist ihre Linke Hand da und hält meine Hand fest, zieht sie aber nicht zurück. Nun bitte ich nochmals ums neue Gummi und darum, das sie aufsitzt. Sie reitet ordentlich und ich kann ihren Busen ordentlich abgreifen. Ein paar leichte Klapse auf den Po führen dazu, das sich die Intensität ihres Rittes steigert. Eine nicht ganz präzise Bewegung führt zur Entkopplung und ich bitte um Stellungswechsel. Wieder Doggy. Sie hält mir ihren Hintern hin und hat es so gewollt. Schöne lange Hübe, gepaart mit ein paar abwechselnden leichten Klapsen auf ihren Po, sehr schön, aber es ist Zeit, das Tempo und die Härte zu steigern. Jetzt geht es richtig schnell und auch tief. Es reicht mir und ich spritze nochmal ab. Danach gibt es eine kurze und schöne Massage. Sie geht ins Bad und ich ziehe nach kurzer Waschung an. Der Smalltalk besteht aus der Wetterdiskussion in Nord-und Ostdeutschland.

    Beatrice ist noch bis Sonntag da.

    Fazit
    Optik eine klare 1 mit Sternchen. Dazu ist sie noch super nett. Franz. & der Fick waren ebenfalls sehr gut. Ist selten sowas wie sie in Hannover .

    Alles in allem ein Geiler Fick mit einer wunderschönen Beatrice .


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (23.03.2024), Jerome2013 (12.02.2024), dirtyoleman (12.02.2024), mischkahl (05.12.2023), Komparator (05.12.2023), Da_Niel (05.12.2023), Angerfist (05.12.2023)
Lädt...
X