Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leea - große natürliche Brüste

    Termin über WhatsApp geklärt mit der Dame.
    Für 15min50€ den Service in Anspruch genommen.
    Als ich vor Ort war hat man gemerkt das sie zugenommen hat, also die Bilder veraltet oder Stark bearbeitet, was ich ihr auch gesagt habe.
    Hab da schon überlegt eigentlich wieder zu gehen aber irgendwie auf den 2 Blick fand ich sie in ihrem schwarzen Kleid & ihren dicken Arsch doch irgendwie geil anziehend sodass ich Bock hatte es ihr hart zu geben.
    Also bin ich geblieben, habe mich im Bad fresh gemacht während sie es schon war & sich vor mir ausgezogen hat sodass ich ihr ebenfalls geholfen habe.
    Dabei Smalltalk geführt im Mix mit Deutsch & Englisch weil sie nicht gut Deutsch kann.
    Hab sie versucht geil zu machen indem ich sie geküsst habe was sie erst nicht richtig wollte & meinte sie küsst nur mit Herz & Gefühl.
    Doch als ich meinte das ich ebenfalls ein Herzmensch bin & immer Menschen versuche etwas positives zu geben, indem Fall auch ihr mit meiner zärtlichen gefühlvollen Art, musste sie Lachen.
    Doch ich wäre ja nicht umsonst Sikici auf Sikilaciart sodass ich es mit meiner charmanten sexuellen gefühlvollen Art es ihr gezeigt habe.
    Indem ich sie geküsst & gefingert habe, sodass sie Bock hatte.
    Dabei hat sie auch die perfekte Playlist angemacht von RnB Soul Musik, sodass ich ebenfalls den Vibe gefühlt habe.
    Haben im Bett sie weiter geil gemacht indem ich sie gute Minuten geleckt & gefingert habe, bis sie gut feucht & lauter wurde.
    Daraufhin ihr Zeit gegeben sich zu erholen aber sie wollte küssen + mir ihre Französisch Künste zeigen.
    Also Condi drauf und machen lassen, das hat sie langsam aber auch schnell zum Takt der Musik immer facettenreich gemacht sodass meiner an härte zunahm.
    Das habe ich gut genossen bis ich sie Doggy nehmen wollte, gesagt getan den dicken Booty erstmal massiert, geleckt, geslapt, gebissen bis ich angedockt habe in ihr.
    Das habe ich zum Takt der Musik vollzogen auch in die Tiefe bei ihr.
    Aber ich wollte noch reiten daher gewechselt & sie machen lassen während wir uns geküsst haben & ich ihren dicken Booty geslapt sowie auch fest geknetet habe.
    Im Höhepunkt aber das Tempo selbstbestimmt und hart zugestoßen in ihr.
    Beim Abschluss noch schön rumgeküsst & in ihrer Pussy geblieben.
    Daraufhin im Bad sich fresch gemacht, angezogen, geredet noch und sich gut lange geküsst + verabschiedet.
    ​​​​

    Fazit
    Aussehen: 4-5 weil die Fotos wirklich nicht der aktuellen Form-Figur entspricht/gerecht wird. Da kann sie schon ehrlich sein

    Service: +3 Sie gibt sich Mühe nur wenn sie Sympathie, in Stimmung ist & Bock hat, wäre denke ich sonst auch anders gekommen bei mir.

    Wiederholung: 50% obwohl es positiv und gut war würde ich dennoch andere Damen bevorzugen wo die Sanduhrform eher entsprechend ist als zu mollige Damen. Daher Ausnahme gewesen in dem Moment für mich.
    ​​​​​Aber wer auf Big Bootys steht der kann ihren ja mal gönnen.





    ​​​​​






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (06.02.2024), spezialist1261 (05.02.2024), Nachtigall.m (06.12.2023)

    #2
    Sie hat nun neue & aktuelle Fotos drine in ihrem Profil. Das gibt sie auch gut wieder doch man muss mit Bauch rechnen.
    ​​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist1261 (05.02.2024)

      #3
      Ich habe heute 10.00Uhr einen Termin bei ihr in Leipzig....freue mich schon auf die geilen Hupen und den großen Arsch....werde berichten...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SikiciJones (08.02.2024)
      Lädt...
      X