Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meena Top Massage (Original)
26133 Oldenburg
0162-6922583
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 161 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Wieder da !! in Oldenburg
Ab Sonntag Arbeit

Bildhübsche Asiatinnen


Sie werden Dir den Atem rauben!!!
Sie haben fast alles, was man sich wünscht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meena Top Massage TOP

    Meena war bei Ladies meine Wahl geworden.
    Den Termin hatte ich über WhatsApp vereinbart. Ihr Angebot war für 20min für 50, 30min für 70, 60min für 120 Euro.
    Die wahl fiel auf 60 für 120 Euro. Ich wurde gleich mit herzlichen Umarmungen und küssen begrüßt.

    Meena sieht in Natur genauso aus wie auf den Fotos, was schon mal sehr Positiv ist.
    Das Alter schätze ich auf 35 bis Ende 30. Was aber bei Asiaten immer schwer ist beim schätzen.
    Aber sehr auffällig ist ihr Blick und klasse Gesichtsmimik. Nach der Geldübergabe ging ich in das saubere Bad und macht mich frisch. Danach sie wobei Sie auch duschte. Als sie zurückkam von dem Bad zog sie ihren BH und String aus. Was für ein schöner etwas molliger Körper. Ich wurde sofort heiß und zog sie zu mir ran wir streichelten uns und tauschten tolle Zungenküsse. Sie hat schöne handvolle natur Brüste mit schönen anstehende Nippeln, die zum Saugen und Lecken einladen Wir wechselten in die 69 Stellung. Ich konnte sie schön verwöhnen, in dem ich ihre süße kleine, geil schmeckende Pussy leckte. Das hat nach Ihren Aussage auch ziemlich gut gefallen. Sie wurde schön feucht. Nach einiger Zeit sattelte sie mit den Rücken zu mir auf, und ich konnte schön beobachten, wie mein steifer Penis in ihre süße Mösse rein und raus fickte. Ich konnte ihren geilen Arsch halten. Das hat mich so geil gemacht, das ich wär fast gekommen bin, das ich Sie stoppen musste und wir wechselten in die Missionarsstellung, wo ich ihre süße Muschi noch einmal einige Zeit leckte und sie dann fickte. Man war das ein Anblick, ich konnte nicht mehr an mich halten. Danach hat sie mich noch aus zucken lassen, und wir lagen noch so eine weile da.
    Darauf säubern Sie meinen Kleinen und gab mir eine wundervolle Streicheleinheit. Nach rund 10 Minuten fing Sie mir einen zu Blasen.
    Als Er in Arbeitshaltung massiv stand, fing Sie mich an zu reiten. Immer wilder und hatte oder spielte einen Orgasmus mir vor. Ich konnte nicht mehr halten und feuerte zum zweiten Mal ab. Mein Fazit es war eine wundervolle Stunde ohne Zeitdruck. Ich habe es sehr genossen.
    Einziges Manko ist Ihre Sprachkenntnis, aber mit einem Mix aus deutsch und englisch geht es schon und zur Not gibt, es noch den Google Übersetzer.
    100 % Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Williwurm (22.12.2023), Paulo1 (21.12.2023), Never_Ever (17.12.2023), greeni68 (15.12.2023), Angerfist (15.12.2023)

    #2
    Zufällig in der Nähe von Meena gewesen und kurzfristig über WhatsApp einen Termin vereinbaren können.

    Preise wurden direkt mitgeteilt :
    50420
    80430
    100445
    150460

    ​​​​​​Adresse war mir neu und ist direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße. 100m weiter ist ein Aldi, wo man parken kann und zufuss rüber gehen kann. Angekommen und geklingelt öffnete Meena mir. Sie sieht ungefähr so aus wie, wie den beiden letzten Bildern.
    Körpergröße ist klein und kräftig gebaut, nicht dick eher mit muckis. Brüste haben ein Hardware tuning erhalten. Schöne größerer und nicht steinharte Brüste. Blasen ist gut, GV auch gut, sie geht auch gut ran und ist nicht zurück haltend.

    Badezimmer ist sehr klein aber ausreichend.
    Wiederholung bei 99%.Sie ist nett, deutsche sprache eher wenige Worte aber ausreichend.

    ​​​
    Jetzt oder nie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (23.12.2023), greeni68 (23.12.2023)

      #3
      Hallo

      Habe heute Meena besucht. Wollte eigentlich zu Anny, die aber besetzt war. Bin dann bei Meena geblieben. Ich sollte es nicht bereuen. Sie sieht in natura besser aus als auf den Bildern. Alter usw. kommen ungefähr hin. Bürste und alles andere sind Natur. Sie nimmt 150460 und bietet einen super Service. Zärtliche Küsse, gute Behandlung meines "Kleinen", so dass es für die erste Runde nicht lange dauert. Massage ist ebenfalls nicht schlecht. Folge: Sehr angenehme 60 min und eine 100% Wiederholungsgefahr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paulo1 (30.12.2023), greeni68 (30.12.2023), Never_Ever (30.12.2023)

        #4
        Hi, ich wollte gestern spontan nochmal zu Meena gehen. Es wurde mir mitgeteilt, dass momentan alle Zimmer besetzt sind und ob ich nicht in 2 Std wieder kommen kann. Da ich dies nicht konnte sagte ich nein und verabschiedete mich und sagte nebenbei dass ich quasi vor der Tür stehen würde. Man bot mir dass Badezimmer für einen Quickie an und dass fand ich sehr interessant.
        Schnell rein und da stand die wirkliche Meena.
        (Mein vorheriger Bericht war eigentlich mit Anny und ich dachte es wäre Meena.)

        Wir haben eine schnelle aber schöne Nummer im kleinen Badezimmer gemacht. Erst BJ, dann doggy im Stehen. Mal was anderes habe ich gedacht und sie sagte immer dass es ihr Leid tut für diese Umstände und dass sie es beim nächsten Mal wieder gut machen wolle.
        Ich habe meinen Spaß gehabt.
        Habe mich halb angezogen und da musste ich das Bad verlassen und runter zum Eingang mich weiter anziehen. Da klingelte es an der Tür und Meena öffnete und sagte dass die Person kurz warten muss. Alle Zimmer belegt und ich ziehe mich im Treppenhaus an. Der Mann war sehr erbost und sagte, dass die falsche Person Einlass erhalten haben (also ich) und er niewieder herkommen würde...Er ist sehr wütend weggegangen. Lieber mitstecher, du hast das falsch verstanden, du solltest nur 2 Minuten warten, bis ich meine Hose und Schuhe angezogen hatte und dann hättest du du Meena für dich gehabt.
        Schade für dich,die Badezimmer Nr war schon geil.

        Jetzt oder nie

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Günter gabriel (31.12.2023), greeni68 (31.12.2023), Never_Ever (31.12.2023)

          #5
          Ich kenne jetzt Meena und auch Anny (früher Jenny in anderen Häusern). Beide Top.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paulo1 (02.01.2024), greeni68 (31.12.2023)

            #6
            😂😂ja geil das ist der beste Sex.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paulo1 (02.01.2024), greeni68 (31.12.2023)
            Lädt...
            X