Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kiki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiki

    Hallo liebe Freunde der käuflichen Liebe
    Meine Erfahrung mit kiki
    angerufen Adresse bekommen hingefahren.
    es machte mir eine Grau die Tür auf die hübsch war aber bis auf die schwarzen Haare nicht viel mit dem Bild zu tun hatte.
    Aber wie gesagt hübsch und ich mag asiatische Frauen . 130 für 60 bezahlt . Ausgezogen aufs Bett feuchttuch Aktion. Kein Bad angeboten bekommen. Zimmer abersauber und. Warm. Sie sorgte dafür das er schnell stand . Kurz die Eier gelutscht und dann angeblasen kurz aber gekonnt. Sie legte legte sich auf den Rücken und machte ihre Beine breit. Ich wollte sie lecken nein 50 extra wollte sie haben ok dann nicht. Also direkt rein und schön tief zugestoßen. Sie schreit sehr gespielt aber ok war mir egal. Ihr Beine genommen und sie richtig schön hart genommen. Die Beine gehen bis hoch zu den Ohren sie ist gelenkig. Das Bett knarrt und knackt erbärmlich.er Gestöhne bzw Geschrei ist auf Dauer eher abtörnend. Stellungswechsel die am reiten eher lieblos. Ok die runter habe dann angefangen zu wichsen da mein Freund es nicht mehr so geil fand , sie hat hat sich ein Gummi über drei Finger geschoben und es mir anal besorgt hab ihr dabei ins Gesicht geschaut und schön angespritzt. Sie
    bietet extra an aber leider kein anal
    war ok aber keine Wiederholung sie ist nett aber sehr schwierig zu verstehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (23.12.2023), greeni68 (16.12.2023)
Lädt...
X