Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - zierlich knutschen

    Ich habe heute Nicole in einem Hotel in Hannover besucht.
    Den Termin hatte ich vorab über Whatsapp abgemacht. Auffällig ist dabei ihre extrem freundliche Kommunikation - allerdings alles nur in Englisch.

    Vor Ort angekommen empfängt sie mich in einem sehr warmen Zimmer, das recht kräftig beduftet war, wobei ich nicht sicher sagen kann, was das für ein Geruch war. Grundsätzlich nicht unangenehm, aber ich fragte mich schon, ob ich diesen Geruch nicht später mit mir tragen würde...
    Sie selbst duftet aber angenehm und ist nur sehr dezent parfümiert.

    Sie entspricht den Fotos, aber ihr Alter ist sicherlich nicht mehr 25, sonder mindestens 10 Jahre mehr. Sie ist extrem schlank, eher noch schlanker als auf den Bildern. Der Busen ist in Kontrast zum skinny Body üppig und wohlgeformt, ist aber natürlich so gemacht und nicht Natur.
    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist zierlich und klein und auch life eine enorm freundliche Lady. Sie sagt, dass der Job ihr Hobby ist, weil sie Spaß am Sex hat.
    Das angebotene Getränk und die Dusche habe ich gerne angenommen. Bad war tadellos und es gab auch ein großes flauschiges Handtuch sowie Mundspülung.
    Verabredet hatten wir 30490 wobei ZK und ein beliebtes Extra inklusive sind. Präser war ein genoppter Durex, wobei ihr Standard Gummi der rote London ist.

    Angefangen haben wir im Stehen mit einem wunderbaren intensiven und ausdauernden Geknutsche - macht sie einfach super
    Auf der Spielwiese hat sie dann ganz formidabel geblasen was mir natürlich super gefallen hat. Auch das anschließende 69 war gut und sie schmeckt und riecht frisch. Leider hat sie das Lecken allerdings nicht sonderlich ausdauernd zugelassen und hat sich wieder anders positioniert.
    Mit meiner Performance ging es zum Reiten leider bergab, wobei ihr kein Vorwurf zu machen ist, denn sie war engagiert und mit guter Technik dabei.
    Unglücklicher Weise kam von ihr dann der Downturner par Excellence "es bleiben nur 5 Minuten" . Die Zeit konnte ich leider nicht verlängern, da sie Anschlußtermine hatte.
    Damit war ein unbefriedigendes Ende besiegelt, auch wo sie freundlich blieb und wir nochmal schön geknutscht haben.

    Fazit:
    Nicole ist eine sehr freundliche Lady, die super küsst und einen guten Service bietet. Für mich ist ihr Body allerdings abgesehen vom Busen zu skinny, so dass es wohl keine Wiederholung geben wird.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grauer Star (07.01.2024), kenny012 (19.12.2023), Angerfist (19.12.2023), dopamine (19.12.2023), Nachtigall.m (19.12.2023), Erhart (19.12.2023)

    #2
    69??
    Das war doch eigentlich eine Sache, die Nicole so 2015/16 in anderen großen Städten nicht soooo toll fand. Es sei denn, so 4 bis 5 mal im jahr war ihr danach..
    Ich habe es genossen... Diese kleinen Schamlippen und den wahnsinnig empfindsamen Kitzler, so geil.
    Und ihr A / kleines B Körbchen seiner Zeit war ein Traum, bevor Docs sie ausgebaut haben. Obwohl es sich natürlich angefühlt hat.. Die waren schon klasse gemacht.
    Leider ist sie dann gen Hannover gezogen..
    Ihre Extras waren ihr Geld wert..
    ​Kommt schon "Jungs" von damals.. Ihr seit ihr doch bestimmt zu Anfang Nachgereist.
    Damals war sie ne Empfehlung wert.
    Da ich aber nicht mehr nach Hannover komme.. Wird das nix mit treffen 😢😢😢

    Kommentar

    Lädt...
    X