Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Fotos leider Fake

    Ich war bei Anna
    Die Fotos sind leider Fake. Ich bin spontan zur Adresse gefahren und blieb dann 20min für 50€.
    Sie öffnete mit die Tür und es kam ein anderer Stecher raus. Er strahlte förmlich, so dachte ich mir, dass es selbst mit den unechten Fotos nicht so schlecht sein kann.
    Hab an der Tür direkt gemerkt, dass die Fotos nicht passen. Allerdings würde ich den Daten in der Anzeige wenigstens zustimmen. Sie war sehr freundlich, hatte Humor und sah auch nicht kacke aus. Hatte mehr Kilos als auf den Fotos. Ich glaube auch nicht, dass sie das mal vor einiger Zeit war. Wenn man recherchiert, dann findet man die Fotos ohne verpixeltes Gesicht und das passt auch nicht.
    Da sie freundlich war blieb ich.
    Ich wollte nur eine kurze Nummer, aber noch duschen. Sie wollte erst nicht, dass ich dusche. Erst ab 30min. Habe aber gesagt dass ich dann gehen würde, denn das mag ich nicht ungeduscht da zu bleiben. Ich hab ein leicht feuchtes Handtuch bekommen. Ich hoffe mal, dass es nicht vom Vorstecher war.
    Nach dem Duschen ging es direkt aufs Bett.
    Ich hab nichts erwartet und bei 20min kann man auch nicht viel erwarten. Kurz abgeblasen, dann recht schnell Missi und dann noch kurz Reiter. Tüte voll und schnell wieder weg.
    Für die 50€ bleib ich lieber bei anderen Mädels 20-30min länger als die hier für 20min auszugeben.
    Es war okay und auch sie war ja okay. Aber irgendwie hat das alles nicht zu dem gepasst, was für mich selbstverständlich ist. Denn dann wäre ich auch von Anfang an länger geblieben. Mit falschen Fotos wird das nix.
    Aber an der Adresse ist so viel los, dass sie sich das wohl erlauben kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (18.04.2024), Sag1 (14.04.2024), Zerberus 666 (11.02.2024), Paulo1 (22.12.2023), greeni68 (20.12.2023), Oswald50 (19.12.2023)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Die Fotos hätten mir gefallen. Aber Bilderklau mag ich gar nicht

    Kommentar


      #3
      Aktuell mit den gleichen Bildern in Leipzig. Allerdings habe ich diesen Post nicht über die Suche mit Ihrer Telefonnummer gefunden. Was mache ich falsch ?.

      wäre für jeden Hinweis dankbar.

      Cheers

      Kommentar


        #4
        Noch als Hinweis - gesucht habe ich nach 0157-82229394

        Kommentar

        Lädt...
        X