Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla- nett, hübsch aber kein Spaß am Job

    Hallo Leutz,

    Wie im Bericht zu Alexia http://www.ladies-forum.de/forum/reg...dschaft-weiter erwähnt, nun meine Erfahrungen zur Nummer mit Karla.
    Wie geschrieben ist sie hübsch, nett und hat eine tolle Figur.
    Fotos stimmen, ihre kommunizierten 25 Jahre kommen auch hin.
    Auf dem Bett ein bißchen Small Talk. Ein paar Küsschen 💋 gab es auch.
    Mit ihren gut gemachten Brüsten über mir, spielte sie mit meinem Schwanz. Das war nicht schlecht. 😁
    Sie gab auch gute Körpergröße.
    Sie ließ sich überall anfassen. Bis hierhin warst echt nicht schlecht.
    Dann wollte sie blasen. Zuerst hat sie sich ein Feuchttuch genommen und alles sauber gemacht. War auch frisch und sauber.
    ok. Ich möchte auch Hygiene. Dann hat sie sie während des Blasens immer zu Wand gestarrt.
    Ich fragte sie dann ob da was ist🤣
    Sie antwortete nicht. Stattdessen mit dem nächsten Feuchttuch wieder alles sauber gemacht, häh🤦
    Das wiederholte sich ein drittes Mal und ich fand es langsam sehr abturnend.
    Also wollte ich sie schön lecken, vielleicht wird sie dann nen bißchen geiler. Da ging dir Misere weiter. Nur oben lecken und nicht zu nah am Kitzler!😱
    Ich fragte sie, ob ich am Dreitagebart lecken soll.
    Jut Stimmung war nicht die Beste.
    Dann ließ ich sie aufsteigen.
    Vorher aber nochmal Feuchttuch und Flutschi.
    Nach zwei Minuten rein raus ( reiten konnte man das nicht nennen), nahm ich sie Doggy.
    Hier wollte ich sie ficken, um zumindest nicht alles zu verbrennen.
    Aber hier dann auch, bitte nicht zu schnell.
    Habe dann irgendwie geschafft.

    Wiedersehen wird es nicht geben.

    P.s. küssen wollte ich sie nicht, da sie kurz vorher noch eine geraucht hat.

    Bis bald!
    Schöne Weihnachten.🎅
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (10.03.2024), Schäfchen_61 (06.03.2024)

    #2
    Carla in Celle - nett, hübsch und guter Service

    Neugierig von den Bildern, vorsichtig durch "Newkommer's" Bericht, habe ich mich auf den Weg gemacht. Und wie es das Leben so will ... Ich hatte wenig Erwartungen und wurde sehr positiv überrascht!

    Die 24 Jahre junge Ungarin mit hübschen, natürlichem Gesicht und tollen Körper (okay kleines Bäuchlein, sonst wie auf den Bildern) zeigte sich zumindest mir gegenüber sehr positiv und absolut offen.

    Ja, sie ist vielleicht ein wenig empfindlich und möchte an manchen Körperteilen z.B. keine Zähne spüren. Da weist sie vorher aber freundlich und vorsichtig darauf hin. Sie zeigt sich in einigen anderen Bereichen wiederum offener als andere SDL und tat alles mit viel Blickkontakt mir alles recht zu machen. Immer mit einem Lächeln und viel Körperkontakt. Dieses Ping Pong hatte für mich schon was von mehr GF6. Zeigte sich dann auch im Happy End mit ruhigem Ausklang mit entspanntem AST. Die 80430 habe ich ungedrängt voll ausnutzen können. Küsse habe ich von mir aus nicht eingefordert. Ein Feuchttuch kam ganz normal zum Einsatz ...

    Zum Trost von "Newkommer": Entweder war es vielleicht nur der falsche Tag oder irgendwas passte bei euch grad nicht zusammen (wie es manchmal so ist). Vielleicht doch nochmal probieren? In meiner Begegnung zeigte sie jederzeit, dass ihr mein Wohlergehen wichtig war und ich bin mehr als deutlich älter.

    Absprache: 10/10 (sehr einfach und klar über WA)
    Aussehen: 9/10 (sehr jung wirkend/sonst s.o.)
    Service: 9/10 (80430/alles eingehalten wie zugesagt und bei Ladies.de/teilw. dezente Abstrichen in der Ausführung, s.o.)
    Freundlichkeit: 10/10 (gefühlt nahe echtem GF6)
    Wiederholung: sehr wahrscheinlich

    Entspannt grüßt das Schäfchen ... 🐏
    Zuletzt geändert von Schäfchen_61; 09.03.2024, 00:55.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (10.03.2024), Newkommer (09.03.2024)
    Lädt...
    X