Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cleopatra
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
1. Stock Winter
0176-63637021
  • 30 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
NUR MIT TERMIN!

Lack und Latex,
Paare erwünscht und gerne auch zu dritt !

Süßes sexy Girl, 30 Jahre
mit einer schönen Figur (KF 36/OW 80B(160 cm gr.)
freut sich auf aufregende erotische Momente mit Dir.

Lasse Dich einfangen von ihrem unwiderstehlichem
Charme und genieße die Zeit mit ihr.

Ein Teil ihres Top-Service..
Bizarr Massage
Dom. Bizarr Spielchen
Femdom Spielchen
Engl Erz.
BDSM

AV als Sonderleistung möglich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleopatra, hübsch, sexy, witzig und eine tolle Bläserin

    Über Cleopatra gibt es schon eine ganze Menge Berichte. Alle aber mit ihren alten Nummern und mit deutlich positivem Einschlag.
    Deshalb habe ich mir erlaubt einen neuen Thread aufzumachen. Falls erforderlich verlinkt ein geneigter Mod bitte die Threads.

    Ich bin noch etwas geflasht. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und viel gelacht auch wenn (oder weil?) unsere Kommunikation manchmal etwas aneinander vorbei gelaufen ist. Ich habe für eine halbe Stunde 100€ gezahlt. Das ist etwas mehr als der ortsübliche Preis, die halbe Stunde wurde etwas überzogen und es war jeden Cent wert. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass sie auf die Uhr schaut.
    Sie hat mich trotz großer Formschwäche bei mir zu einem sehr schönen Höhepunkt geblasen. Sehr tief und abwechslungsreich.
    Vergessen werde ich wohl auch nicht ihren Handstand mit meinem Schwanz in ihrem Mund und Ihrer sehr hübschen .... und dem herrlich flachen Bauch vor meinem Gesicht.

    Die 30 Jahre kommen gut hin. Sie ist kein Girl mehr sondern eine Frau und zwar eine verdammt hübsche und sexy so wie auf den Bildern. Ich werde sie definitiv wieder besuchen denn ich habe mich jede Sekunde wohl bei ihr gefühlt.

    Kommt sie bei so viel positiven Berichten nicht für eine Empfehlung in Frage?
    Ich schlage sie sehr gerne dafür vor.

    Danke Cleo
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    runningrolf (30.12.2023), msbs (26.12.2023), greeni68 (26.12.2023), Lingamlover (26.12.2023)
Lädt...
X