Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
WOW*Katja, Beautiful
Heidebrink 3b
38518 Gifhorn
10-24h klingeln bei SOMMER
0152-58412255
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU UND NUR KURZE ZEIT !!
 Katja
- Super sexy blonder Engel-

Kristina ist eine wirklich zauberhafte Sexgöttin.
Sie bietet einen sehr heißen, prickelnd erotischen Service,
den man immer wieder erleben will.

GV in vielen geilen Stellungen,
Massagen, Körperküsse, uvm. .

Sie ist sehr nett und leidenschaftlich, hat herrliches, langes, blondes Haar
Und eine sexy pralle OW von 80-D Natur.

So einen guten Fang erlebt man(n) nicht alle Tage!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WOW*Katja, Beautiful

    Habe die Dame in den letzten Tagen in Gifhorn besucht. Lokation ist leider nicht in einem guten Zustand.
    Telefonisch einen Termin abgestimmt. Die Aussage, dass sie deutsch spricht trifft leider nicht zu. Englisch ist aber möglich und man kann sich damit verständigen.
    Die Bilder von ihr machen sich eigentlich älter und reifer. Das trifft aber nicht zu. Sie ist um den Hüften herum molliger (In den Bilder gut kaschiert). Wer aber was "in der Hand haben möchte" ist hier gut bedient. Sie wirkt auf mich sehr zurückhaltend. Habe daher auch nur die Variante 80430 gewählt. Bad wurde gar nicht Angebote, war aber auch nicht nötig, da ich schon geduscht hatte. Nachdem ich mich gleich aufs Bett legen sollte, hat sie mit dem Blasen begonnen. Ließ sich überall anfassen, gab aber wenig Körperkontakt. Wirkte sehr distanziert und hat wenig/gar keine Eigeninitiative gezeigt. (kann aber auch an meiner Person liegen). Anschließend in der Reiterstellung zum Abschluss gekommen.
    Chemie hat wohl nicht bestimmt, da sie mir zu passiv ist. Keine Wiederholung.
Lädt...
X