Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lada in Uslar - Volltreffer und 5 Sterne

Termin per Telefon ohne Probleme.

Location völlig in Ordnung. Verständigung auf Deutsch und Englisch ohne wirkliche Probleme.

Preis 120/60 incl. ZK (nach anderen Sachen habe ich nicht gefragt)

Keine Berührungsängste und bestes GF6-Feeling mit allem was dazu gehört. Alter passt und die Natur ist 5x besser als die Fotos. Ich bin regelrecht geflashed und würde am liebsten morgen gleich noch einmal hinfahren. SUPERHÜBSCH und sexy - von mir aus also 100% Wiederholungsgefahr und 10 von 5 Sternen Klare Empfehlung!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (05.10.2025), harzjsl (12.05.2024), Headbanger 102 (01.01.2024)

Mich würde dringend interessieren, ob das Badezimmer inzwischen renoviert ist?
    (so viel Schimmel, dass einem echt die Luft wegbleibt!!!)
    Seitdem war die Adresse für mich durch und ich verpasse nun offenbar manches Erlebnis...

Kommentar

Heute stand Lada auf meiner Todo Liste , Telefonisch einen Termin Vereinbart und Pünktlich die Klingel gedrückt. Mir wurde gleich die Tür geöffnet, Treppe hoch und da stand Lada in ihrer vollen Schönheit vor mir, schwarze Netzstrümpfe , schwarzer String und schwarzer BH
      Sie ist Definitiv in Natura hübscher als es die Bilder zeigen .
      Das Finanzielle wurde auf 120 € incl. ZK die Stunde geklärt , Getränk und Bad wurde angeboten, jeder für sich nacheinander ins Bad und sich frisch gemacht, im Zimmer angekommen und im stehen schon mal ihren Körper erkundet , auf der Spielwiese angekommen gab es zärtliche Zungenküsse, ihr Körper incl.ihrer Brüste sind straff und somit genau mein Geschmack, sie ließ sich überall anfassen, lecken und Fingern, ihre Pussy schmeckt neutral und war Frisch Rasiert.
      Nach dem üblichen dreistellungskampf brachte ich es beim Reiter zuende . Danach gab es noch eine Wirkungsvolle und Entspannte Massage.
      Lada versteht gut Deutsch und spricht es auch Verständlich.

Fazit :

Wohnung , Alt aber Sauber , Bad Sauber und von Schimmel wie in den Vorberichten beschrieben keine Spur .

Lada , Top Mädel , GF 6 Pur

Wiederholung 100 %

Gruß vom Headbanger

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klimbim76 (05.10.2025)

Das freut mich zu lesen, dass das Schimmel problem gelöst ist.
        Dann wage ich auch mal wieder einen Versuch.
        Und diesen nur zu gerne mit Lada.

Kommentar

Hallo allerseits!

Da ich zuletzt ein paar mal in Uslar war und mir von der Hausdame die Lada empfohlen wurde, stand heute mein Vorstellungsbesuch bei ihr an. Da es ja auch hier positives über sie zu lesen gibt , entschied ich mich für ein längeres Treffen zu 2604120 inkl. ZK.

Lada sieht aus wie auf ihren neuen Bildern, klitzekleines Bäuchlein, aber ansonsten durchtrainiert, superweiche Haare, ein Gesicht welches mich immer mal ein wenig an Selma Hayek erinnerte, eine glatte, schön zu berührende Haut und handliche, weiche Naturbrüste. Sie ist relativ klein, wohl proportioniert und hat eine süße, natürliche Ausstrahlung. Schätzen würde ich sie auf Ende zwanzig oder Anfang dreißig.

Kurz nochmals Details besprochen, Geld übergeben, das etwas kleine Bad besucht, kleine Becher fehlten mal wieder und schon konnten wir starten.

Lada ist gerne auch selber aktiver und übernimmt immer wieder mal die Führung, lässt sich aber auch gerne Verwöhnen. Dabei hat sie tatsächlich die eine oder andere Sache eingebracht, die ich noch nicht oft erlebt habe. Küssen war über den gesamten Zeitraum möglich und ging oft von ihr aus.

Französisch von ihr war gut, variantenreich und ausdauernd.
          Beim Lecken geht sie teilweise richtig ab, zwischendurch einfach meine Zunge hingehalten und sie hat sich quasi selber damit gevögelt.
          Beim Reiten hat sie auch einige sehr gute Bewegungen und Techniken drauf, dabei würde man gerne zehnmal abschließen...

Wir legten dann eine kurze Pause ein, in der ich eine sehr angenehme und intensive Massage bekam. Bissl viel Babyöl, aber sie hatte vorher gefragt und vielleicht wäre auch ohne oder mit weniger gegangen.
          Dabei hatten wir etwas Smalltalk, Deutsch klappt gut, Englisch klappt bissl besser.

Wir starteten dann wieder und durchliefen im Grunde nochmal das gleiche Programm.
          Auch hier war sie wieder sehr aktiv und so vergingen die zwei Stunden überraschend schnell.

Lada ist eine freundliche, gut gelaunte und super engagierte Dame. Da sie jetzt wohl ein paar Wochen länger in Uslar weilt, wird ein erneutes Date sehr wahrscheinlich.

Ich kann sie also definitiv Empfehlen. Auch gerne für längere Treffen, da sie wirklich die komplette und gut eingehaltene Zeit, eine tolle Performance geliefert hat!

Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

bis bald!
          Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Lädt...
          X