Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **CHRISTINA**pure Sinnlichkeit

    Hallo liebe Gemeinschaft!
    Ich war heute bei Christina zu Gast um mich verwöhnen zu lassen. Preis steht auch auf der Homepage. Ich habe 80430 gezahlt. Die Frau ist ein echter Augenschmaus! Schöne feste Brüste und ein knackiger Hintern. Alles fühlt sich gut und echt an ihr an. Sie ist auch sehr freundlicher Mensch, total lieb und gesprächig. Vor- und nachher kannst Du Duschen gehen. Ihre Räumlichkeit ist angenehm temperiert. Für mich gab es eine Body to Body Massage mit schönen warmen Öl. Sie rieb ihre Brüste und auch ihre rasierte Muschi an meinen Körper.. Nach einer rückenmassage sollte ich mich umdrehen und dann kam meine Vorderseite dran. Von oben bis unten gestreichelt und verwöhnt, bis sie in meiner Mitte anhielt. Da kam es zu einer schöner Handentspannung. Da habe ich richtig abgesahnt… Bei ihr herrscht absolute Suchtgefahr!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medaia (31.12.2023), matze1203 (29.12.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht,ich hoffe die junge Dame ist noch ein weilchen vor Ort da würde ich auch nochmal ein Abstecher machen die nächste Zeit

    Kommentar


      #3
      Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht,ich hoffe die junge Dame ist noch ein weilchen vor Ort da würde ich auch nochmal ein Abstecher machen die nächste Zeit
      Dann lass mal von Dir hören. Die Bilder hier geben nicht annähernd die Realität wieder. Sie ist ein hübsches, sexy Mädchen mit einer traumhaften Figur

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Medaia (07.01.2024)

        #4
        Zitat von Fuchur35 Beitrag anzeigen

        Dann lass mal von Dir hören. Die Bilder hier geben nicht annähernd die Realität wieder. Sie ist ein hübsches, sexy Mädchen mit einer traumhaften Figur
        Ich war schon bei ihr 2x oder 3x der Service ist gut und ich finde jetzt nicht das die Bilder lügen

        Kommentar


          #5
          heute nach geraumer Zeit wieder bei Christina aufgeschlagen und heute muss ich sagen war die Performance nicht so wie gewohnt nach 27 min mit 2x duschen an und ausziehen stand ich wider auf der Straße........

          Der Service an sich war nicht schlecht aber auch nicht wie gewohnt gut "sehr Schwanz fokussiert" als ob sie heute unter Zeitdruck gestanden hätte naja was soll man machen meine Wiederholungsgefahr ist jetzt ein wenig gesunken sehr schade

          Kommentar


            #6
            Das ist schade zu hören. Wollte heute auch erst zu ihr, bin dann aber bei Mia gelandet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Medaia (26.02.2024)

              #7
              Ich hatte vor über einem Jahr ein wundervolles Erlebnis mit einer Christina, damals Am Wendebrück 9. Von daher hatte ich immer wieder die Augen offen gehalten, ob ich wieder einmal eine Annonce von ihr Am Wendebrück 9 finden würde. Was mich abhielt, war die Altersangabe. Mit 35 Jahren war die aufregende Dame bei mir nicht abgespreichert. Und so habe ich immer wieder andere Damen Am Wendebrück und in der Schölkstraße aufgesucht. Meist versprachen die Bilder mehr als die Wirklichkeit hielt. Und wenn die Bilder einmal stimmten, blieb gelegentlich der Eindruck, dass ein festes Programm "abgespult" wurde.

              Jetzt habe ich es doch noch einmal bei Christina versucht. Ja, und es war genau die Frau, die ich gesucht hatte. Lange glatte Haare, tolle Brüste (echt!) und ein ganz aufregendes Miteinander. Ich hatte vom ersten Augenblick ein sehr prickelndes Gefühl. Christina ist sehr zärtlich und findet immer wieder neue aufregende Berührungen. Bei mir fing das Ganze mit einem kleinen Federbüschel an, der sanft über meinen Körper gestreichelt wurde. Dabei konnte ich im Spiegel sehr schön ihre gesamte Rückseite mit langen Haaren, tollem Hintern bewundern und auch einen sehr aufregenden Blick auf ihre Muschi werfen.

              Genauso intensiv ging es weiter. Mit viel Öl, ihren Brüsten auf meinem Rücken, Hintern, meinem besten Stück, schön lange die Eier gekrault, immer wieder abwechslungsreich, intensiv, mit sehr viel Nähe und Einfühlungsvermögen. Während ich bisweilen bei anderen Damen schon sehnsüchtig darauf wartete, dass das monotone Entlangfahren auf meinem Rücken endlich vorbei sein und der aufregendere Teil beginnen würde, kam ich bei Christina nie auf diesen Gedanken. Denn wenn ich gerade eine Berührungsart sehr genoß, folgte schon die nächste. Und das die ganze Zeit. Da landete mein gutes Stück auch mal zwischen ihren tollen Brüsten. Prickeln pur.

              Von daher sind 100 EUR für 45 Minuten zzgl. Duschzeit davor und danach super angelegtes Geld gewesen.

              Christina hat eine sehr freundliche Art. Ich konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten. Sie hat dabei auch zugestanden, dass ihr body to body bei Personen sehr schwerfällt, die selbst nach dem Duschen noch stark ausdünsten, bei denen der Rauch einer ganzen Woche in den Klamotten steckt und die Socken/Schuhe deutlich wahrnehmbar durch den Raum ausdampfen…. Es sollte daher jeder, der diese herrliche Intimität und Intensität einer bezaubernden Frau spüren möchte, darauf achten, wie er das möglichst angenehm und respektvoll (kein Losgrapschen ohne Einverständnis, Körperhygiene, keine Ausdünstungen) gestalten kann.

              Wenn die Chemie stimmt, gibt es bei Christina ein Feuerwerk der Sinne. Ich habe ihre Brüste wirklich in vielerlei hinsichtlich sehr genossen und eine sehr aufregende Massage mit einem tollen Höhepunkt abgeschlossen.

              Wiederholungsgefahr: 100 % (Suchtpotential besteht!).

              Von daher ist es eigentlich nicht ganz schlau von mir, zu arg zu schwärmen, weil die nächste Terminvereinbarung damit deutlich länger im Voraus erfolgen muss. Am Montag hatte es mit einer Stunde Vorlaufzeit am frühen Nachmittag noch sehr gut geklappt. Ich gehe davon aus, dass die Räumlichkeiten in der Schölkestraße bekannt sind. Sauberes Bad. Gute Parkmöglichkeiten. Weitgehend anonymes Büro- und Gewerbegebäude. Der Raum angenehm warm, zwei Spiegel mit tollen Aussichten....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fuchur35 (26.04.2024), Medaia (22.04.2024)
              Lädt...
              X