Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karin Nur über WhatsApp erreichbar!
38272 Burgdorf (Landkreis Wolfenbüttel)
0163-3509471
  • 29 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu in deiner Stadt!

Ich bin eine geile, 29 Jahre junge Asiatin, die dich verwöhnen will!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karin Nur über WhatsApp erreichbar!

    Leider konnte ich nichts über die Lady im Forum finden.

    Bei Kontaktaufnahme bekommt man die normale Preisliste mit den Leistungen und no goes übermittelt, Preise üblich 80430, 100440, ja 40, 130460.

    Da wir ja oftmals auf sehr bearbeitete oder bis hin zu falschen Bildern treffen, fragt höflich man nach einen aktuellem Bild. Hier wird man daraufhin direkt geblockt.
    Das ist sehr aussagekräftig.

    OK, dann besser Abstand nehmen als eine Überraschung mit einer Gruselguste😲 vor Ort zu erleben und die Rückreise anzutreten. Wäre schade um die verlorene Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erhart (31.12.2023), greeni68 (30.12.2023)

    #2
    Moin,
    ich war vor ein paar Wochen bei Ihr. Alter passt nicht, eher 40-45 Jahre. Sie ist nett, Ihre Massage, hat nicht viel mit einer Thai Massage zutun. Küsse sind leicht angedeutet. Bin enttäuscht nach Hause gefahren. Dauer des Treffen 45/100€ Wiederholungsgefahr 0% 🙁

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (30.12.2023)

      #3
      Hallo Gemeinde.

      Ich habe Sie auch gerade eben angeschrieben und bekam die Preisliste.

      Meiner bitte um ein aktuelles Foto wurde entsprochen.
      Es ist ein Foto aus der aktuellen Anzeige mit nicht verpixeltem Gesicht. Da sieht Sie eher aus wie mitte 20.
      Wenn ich hier lese, dass Sie 40-45 Jahre alt sein könnte, habe ich dann doch Zweifel an der Aktualität.
      Das Foto wurde von Ihr sofort wieder gelöscht.

      Eine weitere Probe wird es meinerseits nicht geben. Ich bin nachher privat gut versorgt. 😉

      Ich wünsche allen einen guten Rutsch.

      Beste Grüße
      Erhart

      Kommentar


        #4
        KARIN - schöner Zweitbesuch, guter GF6:


        Hallo geschätzte Thailiebhaber,

        kürzlich habe ich zum zweiten Mal die liebe Karin besucht.

        Kurz vorweg:
        Der (Kurz-)Bericht (vgl. Beitrag #2) von Pater-Braun passt weitgehend, nur beim Alter schätze ich sie etwas jünger ein (s.u.).
        Und ich komme zu einer anderen Bewertung: Ich bin mit ihr und ihrem Service durchaus zufrieden.

        Terminfindung, Location, Rahmenbedingungen:
        Problemlose Terminanbahnung und -absprache per WA.
        Preis- u. kurze Serviceliste schickt sie auch.
        Location genügt den Ansprüchen, VZ und Bad sind sauber und aufgeräumt, alles funktioniert (Bett knarrt ein wenig, aber tolerabel).
        Ich buche Normalprogramm, 60 min für 130 Euro (weitere Preise ebenfalls im Normbereich: 20f50, 30f80, 40f100).
        Duschen am Anfang und am Ende sowie Getränk (Wasser) werden angeboten und von mir auch in Anspruch genommen.
        Gebuchte Zeit (incl. zweimal Duschen) wird eingehalten.
        Ausreichende Kommunikation auf Englisch, kein Deutsch.

        Aussehen, Persönlichkeit:
        Körper naturbelassen (kein Silikon oder Körperschmuck), dunkler Teint, angenehm glatte weiche Haut, handliche Brüste (A-Cup), ganz kleiner Bauchansatz (stört mich nicht), ansonsten altersgemäß wohlgeformt schlanke Figur.
        Altersangabe schwierig, würde sie grob irgendwo zw. Anf. u. Ende 30 schätzen;
        Gesicht attraktiv, von etwas ausgeprägterem asiatischem Typ, nettes Lächeln, Haare rückenlang, glatt, dunkel.
        Vom Wesen her eher zurückhaltend, introvertiert, aber sehr freundlich, liebenswert u. sympathisch, um Wohlbefinden und Zufriedenheit des Kunden bemüht.

        Service:
        Kurzes intensives verschmust-kuscheliges GF-Vorspiel, mit Körper- und dann zunehmend auch mit zaghaft angedeuteten Zungenküssen (gelegentlich Berühren der Zungenspitzen, ansonsten eher Mund-zu-Mund- bzw. -Lippen-Knutschen).
        Französisch gut, ohne Zahneinsatz.
        GV im klassischen Dreistellungsgefecht:
        Reiter für mich am schönsten, im GF6-Stil mit intensiven Umarmungen, immer wieder Mund- bzw. die angedeuteten Zungenküsse, keine Berührungsängste bei den Brüsten und sonstigem Body, aber Fingern wird abgewehrt, ansonsten variantenreich, ebenso die Missionierung, immer wieder sucht sie dabei Augenkontakt, und dann dieses süße Lächeln.... Monkeystyle auch sehr lustvoll, mit äußerst erotisierender Hintern- u. Rückenansicht.
        Angenehm entspannende Massage, semi-professionell, eher im Wellnessbereich anzusiedeln, auf Wunsch mit Öl.
        bei Handentspannung agiert sie wieder girlfriendmäßig sehr schmusig-berührungsintensiv, Streicheln, Knutschen, Eierkraulen und -lecken, leichte Bisse in meine Brustwarzen machen mich an, lassen mich die fehlenden Fingerspiele vergessen. Und dabei rubbele ich meinen Freund bis zum Happy Ending.

        Zum Schluss:
        Karin ist eine ganz sympathische Thailady, die mich insgesamt mit ihrem sexy Body, liebenswertem Wesen und engagiertem GF6-Service angenehm lustvoll befriedigt. Daher weitere Wiederholungen meinerseits nicht ausgeschlossen.

        Beste Grüße von der garnele

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pauul (09.02.2024), spezialist77 (08.02.2024), Angerfist (08.02.2024)
        Lädt...
        X