Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice - Vorsicht AZF

    Hallo, Freunde des P6….
    kurz und knapp: nach der Geldübergabe änderte sich das Verhalten schlagartig,
    Die übliche Masche, diverse Dinge aus der Setcard (Stellungswechsel, ZK) und Absprachen per WA wurden nicht eingehalten. Nur Missio, Brüste tabu, angeblich „kitzelig“, Dirtytalk wie im Porno sollte mich wohl zum schnellen abspritzen animieren, das ist das Ziel der Dame.
    Eine Std. gebucht zzgl. ein Extra für 150€…nach 30 Min. keine Aktivitäten mehr, Arbeit eingestellt, Telefonate mit potentiellen Kunden wurden geführt, die von mir eingeforderte Massage war Lustlos und sollte mich zum Gehen animieren.
    Ich denke, wer das schonmal erlebt hat, weiß was ich meine. Erspart euch bitte den Besuch!
    Toller Start in 2024
    Alles Gute für Eich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (07.02.2024), spielkalb (09.01.2024), Never_Ever (05.01.2024), Frankx (04.01.2024), greeni68 (04.01.2024)

    #2
    Nachtrag: die Konf. ist mind. 38, nach der Schwangerschaft hat Sie sich verändert, ergo weichen die Bilder sehr stark von der „aktuellen“ Realität ab. Der BJ war hektisch und insgesamt keine Spur von GF6, obwohl ich das kommuniziert hatte…
    Gruss in die Runde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (07.02.2024), greeni68 (05.01.2024)

      #3
      Danke für die Warnung, hatte sie auch schon in die engere Wahl genommen. Wünsche dir beim nächsten Date mehr Glück. Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X