Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristal Vorsicht ist geboten

    Moin in die Runde,
    fand die Anzeige interessant und habe etwas recherchiert und siehe da, es gibt zu der Dame unter anderem Namen Berichte wo sie nicht so gut weg kommt.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-bremen-lorena
    Da ich keine Lust habe Geld zu verbrennen, habe ich sie auch nicht besucht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (07.01.2024)

    #2
    Zitat von elchapo Beitrag anzeigen
    ...
    Da ich keine Lust habe Geld zu verbrennen, habe ich sie auch nicht besucht
    mit der Einstellung wirst du auch nie deinen Fick des Lebens erleben

    seit etwa 2018 als Cristal unterwegs. Ich war mal seeehr zufrieden mit ihr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (22.01.2024)

      #3
      Ich war auch schon mal bei ihr... vor ca. 2 Monaten in Bremen.... als sie wieder mit dem Job angefangen hat.

      Kann nichts negatives berichten.... überhaupt nichts.... Spricht halt wenig deutsch bzw. will sie nicht, da sie sich dabei unsicher ist.

      Ist aber eine ganz kleine süße

      Bleibt gesund

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (22.01.2024), greeni68 (08.01.2024)

        #4


        Däne15
        habe schon oft genug super Erlebnisse gehabt. Aber auch schon solche Damen, wie beschrieben, die plötzlich Gedächtnislücken haben wegen Absprachen oder alles auf einmal extra kosten soll.Für mich ist das "Geld verbrennen", ca eine Stunde pro Weg fahren und einen Flop erleben weil der Service von der Tagesform der Dame abhängt. das hat für mich auch nichts mit gegenseitiger Sympathie zu tun,wie der Service ist.Die Dame könnte auch einen Gast ablehnen aber die Versuchung schnelles/gutes Geld zu verdienen ist zu groß.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (22.01.2024), greeni68 (08.01.2024)

          #5
          @elchapo
          im Prinzip gebe ich dir vollkommen Recht. Nur, irgendwelche Berichte zeichnen lediglich eine Tendenz, liefern eine Entscheidungshilfe, mehr nicht.

          Das habe ich gerade erst selbst erlebt....
          Es passte eigentlich alles, tolle Optik, Empfehlung der Gemeinde, total gehypte Berichtslage, Termin passte, absolute Vorfreude....
          Dann aber, Auge in Auge gegenüber stehend, haben wir auf das geplante 2std-Date verzichtet. Sehr freundlich und höflich haben wir getrennt, war wohl besser so.
          Dieser Mut zum Risiko gehört in diesem Hobby halt dazu.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1 (22.01.2024), elchapo (12.01.2024), Norddeutscher (08.01.2024), greeni68 (08.01.2024)

            #6
            Sehe das ähnlich wie der Däne. Es hat doch auch seinen Reiz zwischendurch etwas neues auszuprobieren. Natürlich gibt es dabei auch immer mal ne Enttäuschung, aber auch immer wieder verdammt geile Erlebnisse. Und wenn dem so ist, ist es doch umso schöner

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast1 (22.01.2024), greeni68 (09.01.2024)
            Lädt...
            X