Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira - Nicht ganz den Bildern entsprecht - aber hat Spaß gemacht

    Moin,

    ab und zu hab ich Lust auf Asiatinnen und heute hatte ich mal Glück. Ich habe diese Dame in Oldenburg besucht und ich glaube, die Adresse ist relativ neu. Das Gebäude ist aus den 60-70ger Jahren und innendrin auch so eingerichtet. Jedoch ist es sauber und aufgeräumt.

    Mira selbst entspricht den Bildern nicht ganz. Sie ist etwas "fülliger" (also vllt. 5-10 Kilo mehr), die Brüste sind kleiner und der Hintern auch. Aber! sie hat ein sehr süßes Gesicht, fast schon Kindchenschema und ist HÖCHSTENS 150cm groß. Darüber hinaus hat sie eine quirllige Persönlichkeit und ist gut gelaunt. Also was das alles angeht, war ich sehr zufrieden.

    Sie hat sich viel Zeit für den Blowjob gelassen und Sex in drei Positionen mitgemacht. Sie ist sehr zierlich und ich ehrlich gesagt gut ausgestattet, aber man konnte ihr auch etwas kräftiger umgehen.

    Ich bin sehr zufrieden und werde wohl irgendwann wieder hingehen, wenn ich Druck und Lust habe. Gibt teilweise einfach noch schönere Frauen für mein Geld, aber halt nicht immer. Da ist Mira ne sichere Bank absofort.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BamBamInSpace (09.01.2024), spezialist77 (08.01.2024), greeni68 (08.01.2024)

    #2
    Zur Ergänzung und Info für die Wissbegierigen:

    Hier ist noch ein weiterer Bericht über Mira aus Oldenburg, allerdings mit zuvor anderer genutzten Handynummer:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-sehr-angenehm
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (09.01.2024)

      #3
      Jetzt in Baden-Baden unter Kimmy unterwegs

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...kimmy-12008550

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
        Jetzt in Baden-Baden unter Kimmy unterwegs

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...kimmy-12008550
        Ja und Nein - Ja Mira ist in Baden-Baden, Nein sie ist nicht Kimmy (von den Fotos her).

        Siehe Miras aktuelle Anzeige oben oder hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mira-12007841

        Offensichtlich teilen sich die beiden Mädels (bzw. drei Mädels, denn es gibt noch eine weitere Mira) nun eine Nummer.

        Ich frage mich nur, was der Oldenburger Kollege davon hat, dass sie jetzt in Baden-Baden ist ?
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (30.01.2024)
        Lädt...
        X