Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin ** NEU**

    Heute sollten keine Experimente gewagt werden, sondern eine bereits mehrfach positiv bewertete junge Frau besucht werden.

    Der Telefonkontakt mit ihr überzeugte mich sofort, super herzliche Art und spricht gutes Deutsch.

    Bei der bekannten Anschrift sind an der Str. ausreichend diskrete Parkplätze vorhanden.
    Als Katrin (inseriert manchmal auch mit Ketrin) die Tür öffnete, war ich sofort hin und weg. Ein echt hübsches Gesicht.
    Die Fotos geben sie teilweise eher unvorteilhaft wieder, nach meiner Ansicht passen die Nr. 4 und 7 am ehesten.

    Positive Berichte gibt es für den Ort Bohmte in einem Nachbarforum und auch hier war ein Kollege begeistert.
    Ich kann den Berichten voll zustimmen.
    Karin ist top gepflegt und legt auf Hygiene ebenfalls viel Wert.
    Alle Angaben in der Anzeige stimmen mit der Realität überein.
    Sie hat breite Oberschenkel und einen leichten Bauchansatz, ist aber nicht mollig.

    Sie bietet guten Gf6, Küsse auf den Mund kein Problem. Beim Sex geht sie gut mit, ganz leichtes Stöhnen.
    Nach meiner Meinung braucht sie etwas länger um mit dem Gast warm zu werden.
    Ich hatte 30480 gebucht, mit einem Extra. Beim nächsten Besuch werde ich eine Stunde buchen.
    Die Zeit wurde etwas überzogen.

    Wiederholungsgefahr 95 %

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (07.04.2024), Marc777 (07.02.2024), greeni68 (17.01.2024)

    #2
    Ich hab sie vor Kurzem in Hanau besucht.
    Ich kann die Beschreibung von Ziff voll bestätigen.
    Sie hat ein bischen Speck zugelegt, aber mir hat es gefallen.
    Sie ist nett, engagiert und gefühlvoll.
    Insgesamt ein schönes Erlebnis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (07.04.2024), greeni68 (07.04.2024)
    Lädt...
    X