Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreea NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andreea NEU
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
0155-10954290
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Hallo ihr Lieben, ich bin ein Girl 18 + mit attraktiven Formen ohne Gesichter und Eile.
Meine Dienste werden dafür sorgen, dass ihr jederzeit zurückkommt, weil ich bei allem, was ich tue, meinen Schwerpunkt lege, ich bin offen für jede Diskussion und Fantasie von euch.
Ihr werdet die mit mir verbrachte Zeit nicht bereuen. Ich warte auf euch , ihr werdet es sicher nicht bereuen. Beeilt euch ich werde nicht lange in der Stadt bleiben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea NEU

    Hallo allerseits! da dies mein Erstbeitrag ist, bitte ich um Verständnis, falls dieser nicht Nobelpreisverdächtig ist
    Ich war schon sehr oft bei Andreea.
    Die Terminvereinbarung per WhatsApp hat jedesmal reibungslos funktioniert.
    An der bekannten Lokalität in Göttingen angekommen, wir einem mitgeteilt wo man klingeln muss.
    Auch hier wird schnell geantwortet und man wird positiv überrascht sein, da Andreea in real noch besser aussieht als auf den Fotos in der Anzeige
    Ich persönlich finde die Figur sehr ansprechend, kein Gramm zu viel und wirklich schöne Naturbrüste, von ihrem po mal ganz abgesehen, der ist einfach nur Bombe 🥵. Eine sehr Nette, sexy und geile Frau .
    Am Anfang gibt es sehr schöne Streicheleinheiten mit Blickkontakt und dann geht's weiter mit der französischen Verwöhung. Da man dies bei dem geilen Anblick nicht lange aushält, geht es dannach auch gleich zum wesentlichen Teil des Treffens über. Ob Missionar oder Doggy, diese Frau ist einfach ein Traum und weiß was sie tut. Wer bei Ihr nicht zum Abschluss kommt, bei dem ist alle Hoffnung verloren 😅.
    Ich kann nur zu 100% weiterempfehlen und wünsche euch viel Spaß wenn ihr euch auch für sie entscheidet.

    LG Kevin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chris (30.01.2024), Angerfist (19.01.2024)

    #2
    Zitat von Kevin135486 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits!
    da dies mein Erstbeitrag ist, bitte ich um Verständnis, falls dieser nicht Nobelpreisverdächtig ist
    Ich war schon sehr oft bei Andreea.
    Die Terminvereinbarung per WhatsApp hat jedesmal reibungslos funktioniert.
    An der bekannten Lokalität in Göttingen angekommen, wir einem mitgeteilt wo man klingeln muss.
    Auch hier wird schnell geantwortet und man wird positiv überrascht sein, da Andreea in real noch besser aussieht als auf den Fotos in der Anzeige
    Ich persönlich finde die Figur sehr ansprechend, kein Gramm zu viel und wirklich schöne Naturbrüste, ...
    Ein paar Anleihen beim Vorschreiber genommen

    Zitat von jensjedermann Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits!
    da dies mein Erstbeitrag ist, bitte ich um Verständnis, falls dieser nicht Nobelpreisverdächtig ist
    Letzte Woche habe ich mich aus Spaß an der Freude entschieden Andreea zu besuchen
    Terminvereinbarung per WhatsApp hat reibungslos funktioniert
    An der bekannten Lokalität in Göttingen angekommen wurde mir mitgeteilt wo ich klingeln muss um zur Dame meiner Wahl zu gelangen
    Auch hier wurde schnell geantwortet und ich betrat die Räumlichkeiten und war positiv überrascht, da Andreea in real noch besser aussieht als auf den Fotos in der Anzeige
    Ich persönlich finde die Figur sehr ansprechend, kein Gramm zu viel und wirklich schöne Naturbrüste ...

    Zuletzt geändert von Andrew666; 19.01.2024, 10:46.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piano (19.01.2024)

      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


      Ein paar Anleihen beim Vorschreiber genommen

      Ja, weil ich sonst nicht die 600 Zeichen gehabt hätte die ich schreiben musste 😂.
      Aber es ist dennoch meine ehrliche und persönliche Meinung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kevin135486 Beitrag anzeigen
        Ja, weil ich sonst nicht die 600 Zeichen gehabt hätte die ich schreiben musste 😂.
        Aber es ist dennoch meine ehrliche und persönliche Meinung.
        Ich verstehe ... nicht ...
        Du hast Andreea bereits mehrmals besucht, findest aber keine eigenen Worte, um das erlebte in einem Umfang von 600 Zeichen zu beschreiben.
        Werden deine weitere Beiträge dann signifikant kürzer oder ist ebenfalls mit "Anleihen" zu rechnen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (19.01.2024)

          #5
          Ich kenne diese Bilder schon mehr als 5 Jahre....
          Habe die Dame nie besucht, bin mir aber sicher, dass sie einen anderen Namen trug.
          Das muss natürlich nichts heißen - aber in Kombination mit kopierten Berichten?

          Kommentar


            #6
            Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
            Ich kenne diese Bilder schon mehr als 5 Jahre....
            Habe die Dame nie besucht, bin mir aber sicher, dass sie einen anderen Namen trug.
            Das muss natürlich nichts heißen - aber in Kombination mit kopierten Berichten?
            Ich habe nur die ersten drei Sätze kopiert. Der Rest ist von mir selbst geschrieben. Und sie ist 100% echt. Sie sieht sogar doppelt so gut aus wie auf den Bildern. Probier es einfach aus, du wirst sehen.

            Kommentar


              #7
              Andreea ist seit 2017 in dem Geschäft unterwegs, damals noch als Antonia und jung neu und unerfahren.
              Bis ca. im Jahr 2022 immer zusammen mit Adina unterwegs, seit letztem Jahr an wechselnden Orten alleine unterwegs.
              Sie ist reifer und Fraulicher geworden, der Service ist besser geworden und heute eigentlich eine sichere Bank.
              Ich kenne Sie seit 2017 aus Kassel und bin über die Jahre schon mehrmals bei Ihr gewesen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (21.01.2024), Never_Ever (21.01.2024)
              Lädt...
              X