Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays Neu! 1. Mal in der Stadt!

    Hallo, ich war heute bei Anays in Göttingen. Nachdem ich durch Zufall auf ihre Anzeige gestoßen bin und ich ihre Bilder sah, war ich spitz wie ein Guppi. Es gab einige Berichte von ihr aus der Saarbrücker Ecke, die eher durchwachsen waren, wobei die Tendenz zu positiv ging. Also Versuch macht kluch! Kontakt per WhatsApp am Morgen und einen Termin für Nachmittag erfragt. Sie antwortete zeitnah und bestätigte die Uhrzeit. Ich wies auch darauf hin, dass ich ein ganzes Stück fahren muss und das es klappen sollte. Wurde alles bestätigt. !0min vor dem Termin fragte sie noch wie lang ich noch brauche und ich bestätigte, dass ich pünktlich da bin. Ich bekam dann noch die Klingel geschickt. Als dann die Tür auf ging und ich sie sah, im knappen Top, kurzem Sporthöschen und breitem Lächeln war's um mich geschehen. Leute, sie ist wirklich das Mädel von den Fotos, aber in echt, sieht sie einfach noch umwerfender aus. Sie war nur dezent geschminkt, nicht diese extrem aufgepumpten Lippen und angeklebten Wimpern, einfach natürlich wunderschön und zierlich.
    Anays bat mich herein, wir klärten das Finzielle, ich entschied mich für 80 für 30 +20 für ZK. Danach würde mir das Bad angeboten und kurz genutzt. Das Bad sowie die ganze Wohnung war pikopello sauber. Zuück im Zimmer begannen wir uns gegenseitig im Stehen Zärtlichkeiten auszutauschen. Anays hat eine samtweiche Haut. Dann zog sie ihr Top aus und da war ich komplett geflasht. Sie hat für mich die perfekten Brüste, von Größe und Konsistenz und die Nippel sind leicht Puffy, Ich liebe das. Ich setzte mich aufs Bett und habe sie, als sie vor mir stand, erstmal schön verwöhnt,geleckt gesaugt, gestreichelt. Das wurde mit einem schönen Lächeln honoriert. Dann gings ab auf's Bett. Anays bot französich an, was ich nicht ablehnte. Mein Großer stand indess wie ein Fahnenmast. Aufgummiert und los ging es. Sie macht das für ihr Alter ganz gut, ein bissl Handeinsatz war dabei, es ar trotzdem sehr gefühlvoll. Ich streichelte dabei ihren heißen Body. Dann bat ich sie in 69 und leckte ihre schöne kleine Muschi und streichelte nebenbei ihren wirklich extrem süßen Po. Dabei wurde ihr Blasen auch heftiger und ich musste sie etwas bremsen. Ich wollte ficken. Da ich einen Ritt bei dieser engen Muschi wohl nicht lange standhalten würde und ich die geilen Titten dabei gern von oben haben wollte, setzte ich den Reiter ans Ende und wir begannen erstmal in der Missio. Es kam nur wenig Flutschi zum Einsatz und es war ein so geiles Gefühl als ich in sie eindrang. Ich hatte ihr versprochen bei meiner Größe, ganz behutsam vorzugehen, was ich auch tat. Nach einer Weile hab ich ihn dann mal komplett reingeschoben, was mit einem verschmitzten Lächeln und dezentem Stöhnen honoriert wurde. Ich hab noch ein bissll variiert und immer wieder geküsst. Da sie Doggy leider wegen dem Größenunterschied ausschloss und ich das respektiere, wollte ich nun den finalen Reiter. Anays setzte sich auf mich und als sie ihn reinschob war es schon so extrem geil, diese enge Muschi und diese geilen Titten vor mir. Als sie den Ritt begann flog mir fast die Schädeldecke weg und ich kam extrem heftig zum Orgasmus. Sie ließ mich auszucken und fragte, ob es schön war. Das war es wohl. Anschließend gab es noch einen schönen Smalltalk, Anays verstht und spricht gut deutsch und ich hab noch ein bissl ihre Brüste verwöhnt. Leider hat sie mir erzählt, dass Göttingen nicht so toll war für sie und das auch das letzte mal war, dass sie dort gastiert. Sie ist dann ab Sonntag erstmal in Leipzig. Bis dahin werd ich ihr wohl nicht folgen. Aber vielleicht erscheint sie ja nochmal in der näheren Umgebung. Der Satz aus ihrer Werbung: "Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser!" trifft was mich angeht 100% zu. Also seid nett und lieb zu ihr, dann bekommt ihr etwas, was ihr nicht so schnell vergessen werdet.
    Sorry für den vielen Text, aber es wirkt noch nach, die für mich schönste Frau der Welt gefickt zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (12.03.2024), Marc777 (07.02.2024), Ostfriese (20.01.2024), Norddeutscher (20.01.2024), robinho (20.01.2024), lanzelot118 (20.01.2024), Derhengst (19.01.2024), Angerfist (19.01.2024), Oswald50 (19.01.2024)

    #2
    Guten Tag,
    ich war am Mittwoch bei Anays in Göttingen und muss leider sagen das das nix war. 100 Euro hat sie aufgerufen für 30 Minuten mit ZK.
    Ihr Körper ist ne Wucht, tolle Titten und einen superschönen Arsch, das war es aber schon. Zum warm werden ZK versucht aber sie will nur Zungenspitze und das nur wenige Sekunden, dafür 20 Extra ist unverschämt.
    Blasen dann mit Gummi war ganz ok aber eintönig. In der Missio wieder versucht meine ZK zu umgehen. Dann wollte sie in den Reiter und auch wieder ZK nur mit Zungenspitze und 5 Sekunden, das sind keine ZK.
    Beendet dann mit Hand, sonst wäre es wohl nix geworden.
    Ich bin immer frisch geduscht und habe immer frischen Atem vor einem Date aber sowas ist Mist. Soll sie doch sagen wenn sie keine ZK will und nicht anbieten.
    Das Mädchen, (so kann man sie bezeichnen) keine Frau, ist super hübsch aber das war es auch.
    Wiederholung 0%
    Ich hatte einen Bericht schon im Saarland Forum geschrieben, vielleicht kann der Mod. diesen rausnehmen, denn hier ist es aktuell richtiger.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (12.03.2024), olivero (21.01.2024), Oswald50 (20.01.2024)

      #3
      Ich kann mich 100 % rattaknech anschließen
      Der Bericht von dir könnte von mir geschrieben sein
      ich kenne Anays jetzt schon 2 Jahre und ihr deutsch wie auch ihr Service wurden immer besser
      sie ist das Mädchen von nebenan mit einem super jungen Körper
      die Bilder passen 100 % und man muss sich eigentlich verlieben in ihren Körper und den Service
      Jetzt zu den Zungenküsse von dem Vorredner
      Zungenküsse ist eigentlich immer etwas problematisch weil da immer die Sympathie etwas mitspielt
      ich kann von meiner Seite nur sagten bei mir sind die Zungenküsse immer sowie auch der Bj 10/10
      vielleicht ist es auch was anderes wenn man ein guter Kunde ist der sie mehrmals in einer Woche besucht und mindestens 1 Stunde
      Ohne den werbeonkel zu spielen
      muss ich wirklich sagen durch ihren jungen Körper ihre geilen Titten und den Bj. Sowie die Zungenküsse ist es schwer zu sagen ob sie für mich die Nr 1 oder Nr 2 ist ( wenn es nicht Erika gebe )
      ok ich könnte auch sagen es gibt zweimal die 1
      ich kann nur jedem empfehlen zu Anays zu gehen
      und gebt ihr etwas Zeit sie ist jung und wenn sie warm wird, geht sie ab wie ein Zäpfchen
      sie ist ein schwarzer Diamant 💍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (07.02.2024), rattakresch (21.01.2024), Oswald50 (20.01.2024), Angerfist (20.01.2024)

        #4
        Derhengst, das glaubst du selber nicht. Ich bin 25 Jahre im Pay Sex unterwegs und weiss sehr wohl zu unterscheiden.
        Du machst die totale Werbung. Sie ist auf Abwehr und dies nicht und das nicht, bei 100 Euro für 30 Minuten ein no go.
        Lass es einfach und les die ganzen Berichte von ihr, auch die negativen Berichte, so sieht es wirklich mit ihr aus.
        Warum machst du so etwas? Hochjubeln um jeden Preis!
        Optisch ist sie eine 1 plus, ohne Diskussion, da sind wir uns einig.

        Kommentar


          #5
          und Deutsch kann sie übehaupt nicht !

          Kommentar


            #6
            Also wir haben uns auf deutsch unterhalten und ich fand, für 3Jahre in Deutschland spricht sie es ganz gut und versteht auch viel. Ihr deutsch ist jedenfalls besser als mein rumänisch. Aber was solls, sie kommt eh nicht wieder nach Göttingen. Sind wohl zu viele Nörgler in der Stadt (Spaß). Irgendwie höre ich das aber wirklich öfters, dass einige gute Mädels Göttingen meiden. Aber ist auch ein anderes Thema

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
              und Deutsch kann sie übehaupt nicht !
              Doch klar kann sie Deutsch, ich unterhalte mich immer auf Deutsch mit ihr.
              Und sollte es wirklich mal etwas geben, wo es Verständigungsprobleme gibt, dann gehts auf Englisch weiter, das kann sie auch sehr gut.

              Kommentar


                #8
                Pluto was hast du gegen das Mädchen? Vielleicht waren diese negativen Berichte am Anfang ihrer Anfangszeit in Deutschland
                Für mich ist sie immer noch die N1 ohne wenn und aber ohne den werbeonkel zu spielen
                traumkörper Jung súper Bj und Zungenküsse vom feinsten
                und deutsch spricht sie für mich ausreichend
                vielleicht hatte sie auch keine Lust wegen deinem Alter und den 30 Minuten nur 100 Euro weder auf Zungenküsse noch zu sprechen mit dir
                könnte ich gut verstehen
                schließen wir hier das Thema.
                Du gehst nicht mehr hin und für mich ist sie eine der besten . Fertig
                Lass es einfach

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (07.02.2024)
                Lädt...
                X