Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia

    Moin in die Runde, habe die gute Mia, vor 7 Jahren das letzte mal besucht und war wirklich sehr zufrieden mit dem Service. Bild 2 war damals
    100 % original und damals hat sie schon 34 Jahre als alter angegeben. Sie war damals allerdings schon 40, aber der Body war echt Top. Kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Bilder der Realität entsprechen.
    Sollte sie jemand besucht haben in der letzten Zeit, wäre ich sehr dankbar für einen Bericht, denn der Service war damals echt super.
    In dem Sinne
    Gruß chery

    #2
    Danke für die Kurzeinschätzung. Sie steht bei mir auch auf dem Zettel. Hatte vorab schon mal abgeklärt, ob auch ZK möglich wären, was bedingt (bei Sympathie und vorort zu klären!) bejaht wurde. Die Konversation erfolgte in fließendem nahezu akzentfreiem Deutsch. Sie scheint öfter nach Laatzen zu kommen (ist ja auch eine gute Location!), ist aber auch häufiger in Schleswig-Holstein anzutreffen, wie ihre parallele SexNord-Anzeige beweist.

    Wenn ich anhand der obigen Angaben richtig gerechnet habe, müsste sie jetzt 47(!) J. alt sein, also 13J.(!) älter als angegeben. Das ist grundsätzlich ein erhebliches Ärgernis und KANN ein schwerwiegender Hinderungsgrund sein, zu ihr zu gehen, MUSS es aber nicht.

    Wenn ich es schaffe zu ihr zu gehen, werde ich berichten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      [email protected] (24.01.2024)

      #3
      Mischkahl,......Bin echt gespannt, wie sie heute aussieht und wie der Service ist. Sie hat damals einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen....
      in dem Sinne
      Gutes Gelingen

      Kommentar


        #4
        Moin, war heute nach 7 Jahren wieder bei Mia, heute wie damals, ein super sauberes Zimmer und auch sie sehr gepflegt super freundlich und authentisch. Sie sieht wirklich noch gut aus, aber der Body ist leider nicht mehr so wie auf den Bildern, bis auf ihr Brust.... Die sind immer noch super in Form.
        habe die halbe für 80 gewählt.
        Kurz geduscht und dann eine schöne halbe Stunde erlebt, war nach 40 Minuten inklusive duschen wieder vor der Tür.
        Mein Fazit, Services ist bei ihr, wie damals 1 Präoitat.
        Und für die, die nach ZK fragen, habe ich nicht nach gefragt, weil ich persönlich im Paysex Nichts davon halte. Weil die Damen doch jeden Pimmel..
        lutschen und ich deshalb nicht meine Zunge dort reinstecken möchte.😫
        Aber das muss jeder selbst entscheiden.
        In dem Sinn
        Frohes Stechen.
        chery

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Exmatri (14.04.2024), mischkahl (14.04.2024)

          #5
          Zu ZK hatte sie mir mal telefonisch gesagt, dass das nicht völlig ausgeschlossen ist, sie es aber individuell vor Ort entscheidet.

          Kommentar

          Lädt...
          X