Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emily

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily

    Samstags durch BS gefahren und Druck verspürt. Termin per WA abgemacht und rein in die gute Stube. Empfangen von einer freundlich, etwas quirligen Mittdreißigerin. Fotos geben sie gut wieder, unterhalten in gutem deutsch. Ich sagte ihr ich würde gern zwei Runden mit ihr verbringen. Das wären 100€ für 45min. Sie geleitet mich ins Bad, zeigt mir alles und bittet zur Dusche. Am Bett angekommen sollte ich mich auf den Bauch legen und genoss eine durchaus brauchbare Massage. Diese endete in einem öligen HJ mit kurzem Ritt. Das war schonmal sehr geil und durch die ständigen Massage Einlagen richtig entspannent.danach wieder ausgiebig massiert worden, bis sich mit dem Rücken zu mir draufgesetzt hat und mich nochmal langsam geritten hat. Bei allem lässt sie bereitwillig anfassen kommentiert das Ganze entsprechend. Finale von hinten, weil diesem hintern muss man einfach in der Position gesehen haben.
    mom Anschluss noch ausgiebig das Öl abgetrocknet und geduscht. Zu meiner Überraschung wollte sie dann doch nur 80€ haben da wir ja nur 30 Minuten gebraucht haben. Das war schon sehr Kundenfreundlich von ihr.

    Ich werde aufgrund der Performance und dem Mix aus guter Massage und Sex auf jeden Fall nochmals zu ihr gehen.

    Gruß
    Banger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (15.03.2024), BS-Love (31.01.2024), Medaia (25.01.2024), slimf (24.01.2024), Zappenduster (24.01.2024), greeni68 (24.01.2024), Willysy (24.01.2024)

    #2
    Zitat von banger83 Beitrag anzeigen
    Ich werde aufgrund der Performance und dem Mix aus guter Massage und Sex auf jeden Fall nochmals zu ihr gehen.
    Ja, Emily ist ne sichere Bank! Ich kenne sie seitdem sie damals in Wendebrück war und bin seitdem Stammkunde! Die Dates wurden von Mal zu Mal besser und sie schafft es auch nach so vielen Malen, die ich bei ihr war, immernoch mit etwas anderem zu überraschen! Einziger kleiner Kritikpunkt meinerseits ist, dass sie kein OV zulässt. Würde sie gern mal richtig mit der Zunge verwöhnen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Medaia (25.01.2024)

      #3
      Ich war schonmal bei Ihr und werde wohl mal wieder ein Besuch bei ihr buchen noch einer der wenigen guten SDL

      Kommentar


        #4
        Moin,
        ich war heute bei Emily und muss sagen, dass es ein sehr schönes Erlebnis war.
        Sie ist eine fröhliche und sehr nette Frau. Ich hatte mich für die 45 Minuten Variante entschieden. Zuerst gab es eine Rücken und Beine Massage, danach drehte ich mich um und wir massierten uns gegenseitig mit viel Öl. Es gab einen BJ und ich durfte Sie lecken, mit der Auflage schön vorsichtig und zärtlich zu sein. Anschließend ist Sie sehr geil auf mir geritten und kraulte mir gleichzeitig meine Hoden, bis es zum Finale kam, dass war schon sehr geil.
        Nachdem Sie mir das Öl abgerieben und abgewaschen hatte, wurde mir ein Handtuch für die Dusche gereicht und Sie sagte, das ich nur eine halbe Stunde bezahlen soll, weil es keine 45 Minuten waren.
        Ist schon verrückt,

        Wiederholungsgefahr 100 %

        Zu Ihr: Sie hat niemals eine 36/38 Figur, eher 32/34, die Brüste sind Natur und die Bilder geben Sie nicht wirklich wieder, höchstens, dass Tattoo über ihrem Po. Sie sieht in echt besser aus. 😊

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BS-Love (31.01.2024), greeni68 (26.01.2024)

          #5
          Das klingt ja bezaubernd. 😃
          Ich frage mich gerade nur, wann aufsummiert wurde??
          Einen Öligen HJ stelle ich mir jetzt nicht so cool vor.

          PS: Tolle Berichte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pater-Braun Beitrag anzeigen
            Es gab einen BJ und ich durfte Sie lecken, mit der Auflage schön vorsichtig und zärtlich zu sein.
            Interessant! Bisher war Franz. irgendwie immer kein Thema. Da muss ich wohl mal wieder zu ihr hin! Aber so wie ich das hier lese, werden Termine demnächst wohl schwieriger zu bekommen sein!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Medaia (27.01.2024), greeni68 (26.01.2024)

              #7
              War da ....

              Ist schon besonders. Erst pure Wellness, bei der man sich bei warmem Öl und entspannender Musik fallen lassen kann, dann Sex, bei dem sie durchblicken lässt, was da wohl noch alles machbar wäre an Passion. ;-)

              Wie man oben liest, ist das Portfolio des Gebotenen wohl durchaus unterschiedlich. Schätze, dass sie da ihre Intuition ganz einfach walten lässt.
              Werde auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder hinfahren!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (09.03.2024)

                #8
                Also wenn ich das hier so mitlese, muss ich auch mal zu ihr. Werde ebenfalls berichten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Medaia (12.03.2024)

                  #9
                  Anfang der Woche wollte ich mich auch mal verwöhnen lassen und deswegen habe ich Emily angeschrieben und einen Termin vereinbart. Pünktlich öffnete mir eine kleine nicht mehr 35 jährige Frau die Tür.
                  Die Bilder passen aber noch. Sie hat kleine Brüste, aber einen guten Körper und einen schönen Hintern. Ich übergab ihr 100445 und machte mich im sauberen Bad frisch. Dann ging es auf’s Bett und ich durfte mich, bei ruhiger Musik, auf den Bauch legen. Bis hier war es eigentlich unspektakulär, aber meine Erwartungen waren auch nicht so hoch, ich wollte ja nur entspannen.
                  Emily hat dann warmes Öl auf meinen Rücken gegossen und fing an zu massieren. Wow und das war sehr angenehm. Da seitlich ein Spiegel hing konnte ich sie gut beobachten 👀 Als sie es bemerkte streckte sie auch noch schön ihren Hintern raus. Das war schon geil! Sie weiß genau wo sie massieren muss, damit mein Mitstreiter auch Spaß hat.
                  Nach einer Weile drehte ich mich auf den Rücken und dann ging es richtig los. Jetzt nahm ich auch Öl und rieb sie damit ein. Es schien ihr zu gefallen, denn als ich eine kleine Pause machen wollte, nahm sie meine Hand und sagte: „ Mach weiter es ist schön“. Okay jetzt streichelte ich ihr Muschi und auch das gefiel ihr.
                  ​​​Dann nahm sie ein Kondom zog meinen Mitstreiter an und setzte sich rückwärts auf mich und fing an zu reiten. Ihre Hände immer schön an meinen Eiern. Wir ritten eine Weile, dabei konnte ich ihren Arsch gut packen und spielte immer an ihrem Anus. Auch das schien ihr zugefallen, denn sie wurde immer schneller bis wir beide dann ( ich auf jeden Fall ) einen schönen Orgasmus hatten. Sie legte sich dann zu mir und wir quatschten noch etwas. Zum Schluss hat sie mich mit warmen Tüchern sauber gemacht und danach war ich duschen. Nach gut einer Stunde wurde ich mit einem Kuss verabschiedet.
                  Wer mal ein ruhiges entspanntes Date haben möchte sollte unbedingt Emily besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (15.03.2024)

                    #10
                    Ich habe sie versucht letzte Woche mehrmals zu erreichen um einen Termin auszumachen, leider ohne Erfolg. Sie scheint wirklich sehr gefragt zu sein. Aktuell ist sie auch nicht mehr in Braunschweig tätig, ihre Anzeige ist raus

                    Kommentar


                      #11
                      Beim Klick auf "aktuelle Anzeige" taucht Stand heute das Braunschweiger Inserat als aktuell auf...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X