Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Am Tiergarten 1
26603 Aurich
Klingeln bei Anna - Vordereingang
0176-42403361
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Wenn du mich im Arm hältst, meine zarte, helle Haut berührst und in meine Augen schaust, dann fuhlst du den Zauber asiatischer Anmut. Wenn wir beide dann loslegen, dann lernst du ein wildes, vers*utes +18 Girl kennen, das dich mit ihrer geilen Energie um den Verstand bringen kann.
Bring deine intimsten Phantasien mit zu unserem Date und erlebe, was ich mit Leidenschaft und einem aufregenden Körper daraus mache.
Lass dir diesen geilen Spaß mit einer ganz und gar nicht
zurÃckhaltenden oder schüchternen, dafür aber ziemlich fast h*mmungs| Asiatin nicht entgehen!
Wenn dich diese Aussicht auf ein Date mit mir spontan erregt, solltest Du einfach schnell vorbeikommen. Besser ist es natürlich, vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, per Anruf oder per WhatsApp.
Ich freue mich auf dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Hallo,
    war letzte Woche bei Anna in Aurich.Kontaktversuch mit SMS ohne Antwort. Telefonisch gut verständlich einen Termin vereinbart.Vor Ort hat dann
    eine freundlich lächelnde Frau geöffnet. Sie hat nicht ganz so ausgesehen wie auf den Bildern der Anzeige.Sehr schlank, KF 34 könnte passen.
    75C könnte auch zutreffen. Das Alter eher 30+ Deutlich größer, also eher 165cm. Vollständig statt teilrasiert. Leider sprach sie kein Wort deutsch und auch kein englisch. Ihre Tarife hat sie mir vom Telefon vorlesen lassen. Habe 80430 gewählt. Da sie mir schon beim Begrüßungskuss die Zunge in den Mund stecken wollte, nehme ich mal an, ZK sind nicht extra zu bezahlen. Die Scheine habe ich auf einen kleine Tisch gelegt. Dort lagen sie ungprüft die ganze Zeit.
    Auch ungewöhnlich für einen Erstbesuch. Nach meinem Badbesuch hat sie dann nochmal gründlich bei mir mit Feuchttüchern nachgereinigt. Fand ich jetzt etwas übertrieben. Fingern war in der Anzeige angegeben, wurde aber leider abgewehrt. Die Brüste stehen so steil, da vermutet man sofort nachgebessert mit Silicon. Konnte ich aber nicht erspüren. BJ ohne Zahn und Handeinsatz. Beim GV geht sie gut mit und
    man spürt deutlich ihr Muskelspiel. Danach Reinigung mit Feuchttüchern und Badbesuch. Auch wenn das nicht die Frau aus der Anzeige gewesen sein könnte, war ich doch zufrieden mit ihr. Zwei Tage später habe ich sie noch einmal besucht. Auch wenn man das, was sie in unverständlicher Sprache von sich gibt nicht versteht, klingt es doch irgendwie freundlich. Wenn es zuviel wird, kann man ja den Mund mit einem langen Kuss verschließen.
    Schöne Zeit noch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (27.01.2024), garnele6 (27.01.2024)

    #2
    Dieselben Bilder verwendet Nana in Halberstadt, aber andere Tel.Nr.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-nana-11996208

    Ein Fall von Bilderklau?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (27.01.2024)
    Lädt...
    X