Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teeny Monika, jetzt Maria -19 Y 24 Av Queen - Warnung!!

    Guten Tag,

    wollte nur vor der Dame warnen. Hat sich von Lily in Monika umgenannt. Service mit Sicherheit genau so schlecht, wie vor 1 Woche bei mir. Spart euch das Geld.
    Hier meine Erfahrung mit ihr:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...g-%F0%9F%A4%AC
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.02.2024, 10:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (07.02.2024), Leon75 (31.01.2024), Spermakönig (30.01.2024), Bishop (30.01.2024), greeni68 (28.01.2024), Oswald50 (28.01.2024), Barracuda (27.01.2024)

    #2
    Hallo,

    ich war leider nicht schlau genug vorher in das Forum zu schauen aber die Dame war auch nur mein Plan B.

    das war mit Abstand der schlechteste Service den ich je erlebt habe.
    Spontan angerufen und mich erst gefreut, dass sie Zeit hatte.

    preise 30/80
    60/140

    Aussehen
    man kann die Dame auf den Bilder erkennen, nur ist ihr Gesicht extrem mit Narben und Akne bedeckt, was ich auf den ersten Blick noch garnicht sah.

    Service
    Sie zieht sich nicht mal richtig aus und versucht einen so schnell wie es geht mit einem handjob zum Abschluss zu bringen. Nachdem ich nach GV fragte wurde dies mit einem Augendrehen zugestimmt. Also ging es in die missio. Ich glaube sie erlaubt auch keine anderen?! wobei sie sich allerdings die Hand vor ihr bestes Stück hielt.
    Angefasst werden will sie unter keinen Umständen.
    Ich habe dann irgendwann abgebrochen und bin ohne zu kommen wieder gegangen.
    Das war bis jetzt der schlechteste „P6“ den ich je hatte.


    Verschwendet bloß nicht euer Geld. Reinste Abzocke.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Berge 888 (11.02.2024), Marc777 (07.02.2024), slimf (01.02.2024), Leon75 (31.01.2024), Bishop (31.01.2024), greeni68 (30.01.2024), Spermakönig (30.01.2024)

      #3
      Die scheint ja ein richtiger Service-Alptraum zu sein. Weiß jemand etwas über ihre mitreisende Kollegin DESSI ? Ist das auch so eine Katastrophe ?

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        Zitat von Leon75 Beitrag anzeigen
        Weiß jemand etwas über ihre mitreisende Kollegin DESSI ?
        Genau dies wird in diesem Thread nicht besprochen, hier geht es um Monika, jetzt Maria., die sich auch schon Lily nannte.

        Beste Grüße Bastian
        Zuletzt geändert von Bastian; 02.02.2024, 10:43.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (03.02.2024)

          #5
          Nicht hingehen. Reinste Abzocke!!!
          Die Dame hat ihren Namen geändert.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...g-%F0%9F%A4%AC

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng#post1702478

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (07.02.2024), greeni68 (02.02.2024)

            #6
            Guten Morgen,

            dafür hätte es doch keinen neuen Thread gebraucht. Der Klick auf Aktuelle Anzeige auf Ladies.de bringt es doch zu Tage -> https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...queen-12008971

            Daher Vorstehenden Beitrag hier eingepflegt.

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X