Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica

Hallo in die Runde,

ich habe letzte Woche Jessica in Bad Münder besucht. Es war mein erstes Meeting mit ihr und ich muss sagen: es war sehr gut!
    Gewählt hatte ich die Variante 30 f 80 €. Jessica ist eine zugewandte, auf mich gleich sympathisch wirkende Dame mittleren Alters. Die Fotos geben sie
    recht gut wieder. Wobei ich sie in natura fast noch süßer fand . Die angegebenen 36 Jahre könnten gut hinkommen, vielleicht kann man 3 - 4 Jahre hinzuaddieren.

Nach der Geldübergabe starteten wir gemeinsam im sauberen Bad. Sie wusch mich erstmal ausgiebig am Waschbecken wobei ich schon mal einen Arm um sie legen konnte. Das war mal ein angenehmes Warm - Up

Anschließend auf dem Bett kuschelten wir zunächst ausgiebig wobei wir Körperküsse austauschten. Jessicas FM war dann sehr gefühlvoll, variantenreich und ausdauernd. Klasse!!
    Nach ca. 10 Minuten wechselten wir in die Missio. Schon nach kurzer Zeit war es (leider) um mich geschehen. Ein vorgeschlagener Stellungswechsel von ihr war nicht mehr durchführbar ... da war ich schon zu sehr in Fahrt .

Nach der Säuberung bot mir Jessica eine Massage an, die ich dankend annahm. Wir unterhielten uns dabei ausgiebig und konnten so die Session entspannt ausklingen lassen.
    Zum Abschluss ging ich noch mal ins Bad und machte mich frisch. Nach ca. 35 Minuten war ich wieder draußen auf der Straße.

Ich würde Jessica auf jeden Fall wieder besuchen. Hier stimmte einfach die "Chemie" und alles lief in einer freundlichen, angenehmen Atmosphäre ab.
    Nach der 3 jährigen Corona - Pause würde sie nun wieder regelmäßig in Bad Münder anwesend sein. Da bin ich mal gespannt was ich noch so mit ihr erleben werde .

P. S.: eine telefonische Anmeldung ist ratsam und erwünscht. Termine werde i. d. R. zeitnah vergeben.

So long
    gx

Moin,

ich habe die Tage noch mal Jessica in der bekannten Location in Bad Münder besucht. Bezahlt habe ich 80f30. Die Session lief zusammengefasst wieder so gut ab wie in meinem vorangegangen Bericht beschrieben. Jessica trägt jetzt schulterlange blonde Haare, was ihr wirklich gut steht. Was ich diesmal besser fand war, dass sie sich genau nach meinen Vorlieben erkundigte und diese sehr genau und vor allem gefühlvoll umsetzte. Besonders hervorheben kann ich in diesem Zusammenhang ihr Französisch, das sie m. M. nach exzellent durchführte.
    Jessica ist weiterhin sehr freundlich und unterhaltsam, ohne anstrengend zu wirken. Sie kritisierte, dass viele Kunden Termine machen und diese einfach nicht wahrnehmen würden ohne abzusagen. Bei ihr wären es am Vortag 5, bei ihrer Kollegin Alisa 3 gewesen. Der Frust ist sicher nachvollziehbar und vermeidbar. Ich persönlich sage Termine wenn es nicht passt grundsätzlich per WA oder Telefonat ab, was ich auch fair finde. Macht man ja bei anderen Dienstleistungsanbietern auch in aller Regel.
    Zum Abschluss stellte mir Jessica noch ihre neue Kollegin am Standort Alisa kurz vor. Alisa wirkte etwas schüchtern und im ersten Kontakt sympathisch auf mich. Alisa hat ein niedliches Gesicht und eine normale Figur. Vom Alter her würde ich sie auf Mitte bis Ende 30 schätzen. Irgendwie schoss mir sofort ein Dreier mit Jessica durch den Kopf . Zum Abgleich der Bilder auf der Webseite vs. Realität kann ich sagen: 70%. Die Bilder sind mit Sicherheit ca. 7 bis 10 Jahre her und / oder gut bearbeitet. Alisa ist jedoch in meinen Augen eine attraktive Frau.
    Jessica werde ich mit Sicherheit wieder besuchen. Ihre offensichtlich gleichbleibende Performanz überzeugt, ihr Charakter sowieso .

M f G gonxxx

Kommentar

Lädt...
    X