Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aida - ganz neu in deiner stadt!!

    Ich war heute für einen Quicky bei Aida (50€), restlichen Service hab ich nicht erfragt.

    Da es nur nh schnelle Nummer war halt ich auch den Bericht kurz:
    Appartment teilt Sie sich mit Emy, Aidas Zimmer ist klein aber fein. Bett könnte schöner hergerichtet sein... wirkte etwas ranzig.
    Die Bilder passen gut, die Figur ist Bombe und sehr weiche Haut. Sie war ungeschminkt, kleiner Minuspunkt. Gesicht ist trotzdem ganz hübsch aber bei den Lippen ist glaube ich irgendwas schiefgelaufen... 😅

    Beim Akt hatte sie etwas zu oft die Hand am Kondom, auch hierfür ein kleines Minus. Ansonsten durfte ich rammeln so wie ich wollte 😁

    ​​​​​​ Gesprochen wurde nicht viel, sie hat aber immer nett gelächelt. Würde sie ein zweites mal besuchen

    Insgesamt gebe ich meinem Besuch bei ihr 8/10 Punkten


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.02.2024), robinho (29.01.2024), Schäfchen_61 (29.01.2024)

    #2
    Hallo war das nur rammeln oder auch mit blasen oder kurz lecken. Einige Damen, haben ja beim Quicky mehr Service drin

    Kommentar


      #3
      Immergeil247
      Sie hat mich hart geblasen bevor es los ging, war auch gut. Lecken hab ich nicht nach gefragt. Körperküsse durfte ich auch geben.

      Kommentar


        #4
        Aida - Sehr hübsch, aber starke Abstriche im Service!

        War neulich bei ihr. Ein Traumkörper, das Gesicht hübscher und natürlicher als auf den Fotos, aber ....

        80430 Programm gewählt und bezahlt. Hier bei Ladies und über WhatsApp war Franz. bei Ihr und 69 angeboten, lehnte sie aber kategorisch ab. Trotz mehrfacher freundlicher Nachfrage und dem Hinweis, dass damit geworben wurde. Über WhatsApp war sogar noch DT im Preis enthalten.

        Es ging sonst recht nett nach meinen Wünschen auch mit ständigen Blickkontakten zu. Sonst jedoch sehr geschäftig und ohne unnütze Gespräche. Da will ich mich bei Aidas Schönheit noch nicht übermäßig beschweren. In ihr allerdings schon recht früh noch nicht ganz fertig, schon Hand am Gummi und raus.

        Schade, deshalb alles zusammen: keine Wiederholung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Maggi0102 (01.03.2024), ErschöpfterHamster (29.02.2024)

          #5
          Eines vergaß ich obendrauf zu erwähnen, ...

          Sie trug während der gesamten oralen Vorgeschichte an mir ihren Slip. Nach ihrer Ansage, dass sie oral an ihr nicht zulasse, nahm ich mir die Freiheit heraus und schob den Slip beiseite und streichelte sie. Das ließ sie zu ... Erst unmittelbar zum Akt hin entledigte sie sich ihres Slips. 🙄

          Schade, schade ...

          Kommentar


            #6
            💕💕💕💕💕💕💕
            Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertungen. Ich weiß nicht mehr genau, wer Sie sind, aber ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Worte über mich zu schreiben. Vielleicht lehne ich 69 ab oder lasse mich aus irgendeinem Grund nicht von ihnen belästigen, aber ich möchte Ihnen noch einmal dafür danken, dass Sie nette Worte über mich geschrieben haben! ich wünsche Ihnen alles Gute ! Ich weiß nicht, wie ich einzeln antworten soll, deshalb antworte ich für euch alle im selben Text 😂 Ich wünsche jedem, der mich besucht, viel Freude und eine schöne gemeinsame Zeit. Ich wünsche euch allen alles Gute und hoffe, euch wiederzusehen! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertungen! Küsse und Umarmungen von mir 🤗🤗🤗🤗

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pluto19 (02.03.2024), Erfahrungssuchender (16.02.2024), Harley (14.02.2024)

              #7
              AIDA – ganz neu in deiner Stadt !!! 0176-88768053
              ...hoffentlich bleibt sie noch lange.


              Ich habe sie letzte Woche besucht. Sie ist sehr freundlich, schon bei der Terminvergabe
              kommt eine gute Stimmung auf.
              Kurz vor dem Termin schreibt sie mich nochmals an, um mein Erscheinen abzufragen.
              Ich bin natürlich wie immer pünktlich vor Ort. Es öffnet mir eine sehr hübsche Frau in Slip
              und hautengen Shirt. Leider schickt sie mich nochmal weg, denn ihre Kollegin nutzt gerade
              das VZ und der Gast ist noch anwesend. 10 min später schreibt sie, ich kann jetzt kommen.

              Sie führt mich ins VZ und entschuldigt sich nochmals für die Verzögerung.
              Bei dieser Diskretion laufe ich wenigstens keinem anderen Gast über den Weg.

              Doch nun zu AIDA.
              Das Alter, die KF und diese beachtlichen Naturbrüste passen wunderbar zu ihr.
              Endlich mal eine SDL die ehrlich ist mit ihrer Anzeige und den Fotos.
              Wir einigen uns auf 70 Euro für 30 Minuten plus einem beliebten Extra für 30 Euro.
              Aber die etwas hohe Investition sollte sich lohnen.
              Im Bad ist alles vorhanden und sauber, genauso im VZ. Keine Gerüche vom Vorgänger.
              Nun konnte ich sie von ihrem engen Shirt und dem Slip befreien. Es kam nie Hektik auf
              und ich erlebte mit ihr ein unvergessliches Vorspiel, obwohl sie nur Körperküsse zulässt.
              Danach gab es noch Missio und Doggy, bis ich von ihr abgeritten wurde.
              Die grossen, prallen Brüste konnten jederzeit ohne Murren bespielt werden,
              so dass auch spanisches Verwöhnen möglich war.

              Ich bin ja nicht mehr der jüngste und so manches Mal fühle ich mich bei den jungen SDL
              nicht so ganz wohl. Doch AIDA weiss genau wie sie mich verwöhnen kann.

              Für mich stimmt bei ihr alles und wir werden uns ganz sicher wiedersehen.

              Gruss vom VS

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ErschöpfterHamster (29.02.2024)

                #8
                Zitat von Aida New Beitrag anzeigen
                💕💕💕💕💕💕💕
                Vielleicht lehne ich 69 ab oder lasse mich aus irgendeinem Grund nicht von ihnen belästigen, aber ich möchte Ihnen noch einmal dafür danken, dass Sie nette Worte über mich geschrieben haben! Ich wünsche euch allen alles Gute und hoffe, euch wiederzusehen! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertungen! Küsse und Umarmungen von mir 🤗🤗🤗🤗
                Nett, dass von ihr/jemand nahestehendes eine solche Rückmeldung kommt! Unglücklich dass über Ladies und auch in der Verabredung über WhatsApp mit 69 geworben wurde. Ich habe auch wirklich nur deshalb mehrfach vorsichtig und freundlich nachgefragt. Keine Unmutsäußerung oder so. Hat wohl in dem Moment die Chemie einfach nicht gestimmt.


                Vielleicht sollte ich es doch nochmal mit einer Wiederholung versuchen ...

                ... Schäfchen ... 🐏

                Kommentar


                  #9


                  Hallo, ja, vielleicht war in diesem Moment etwas nicht gut, aber wir sind alle Menschen und das kann passieren. Ich hoffe dich bald wieder zu sehen . Wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf!


                  Küsse

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Schäfchen_61 (01.03.2024)

                    #10



                    Danke „vielspritzer“, für deine netten Worte. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst, jedem Mädchen zu schreiben, das du besuchst, das ist wirklich schön! Hoffe dich bald wieder zu sehen ! Alles Gute für euch ! Danke dir ein weiteres mal .


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      vielspritzer (29.02.2024)

                      #11
                      Die Frau sieht Echt Top aus.
                      Schade das sie keine 69 anbietet.Ichbkann mich gerede in dieser Position fallen lassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Aida, eine sehr hübsche Frau. Das kann man wohl beruhigt so sagen, tolle Bilder, tolle Frau. Lediglich das letzte Bild hat für mich etwas zu viel Filter abbekommen. Da wirkt das hübsche Gesicht dann doch schon fast künstlich. Ich denke aber in natura wird sich fast jeder Kerl umdrehen und ihr hinterher schielen.

                        Ein besonderes Lob möchte ich Aida aber auch aussprechen. Sie hat auf die Kritik reagiert, und das in meinen Augen so, wie sie es besser nicht hätte machen können.

                        Kein rumgezicke, keine Gegenkritik, keine Beleidigungen von ihrer Seite. Fand ich toll dass so zu sehen. Sie steht zu den Aussagen, versucht es zu erklären ohne irgendwas zu beschönigen oder dem Kollegen noch blöde Vorhaltungen / Vorwürfe zu machen.

                        Ob sie nun selbst die Verfasserin ihrer Berichte ist, oder jemand für sie schreibt finde ich persönlich völlig egal. Wichtig wäre für mich nur, das sie weiß was hier “von IHR“ geschrieben wurde und das sie dahinter steht. Wenn sie der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist, finde ich es nicht verwerflich jemand anderen zu bitten das zu schreiben. Wie gesagt, es muss dabei aber im Ursprung von ihr kommen.

                        Aida, komm doch mal nach Bremen oder Oldenburg, dann würde ich dich auch besuchen. 😇

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Aida New Beitrag anzeigen

                          Hallo, ja, vielleicht war in diesem Moment etwas nicht gut, aber wir sind alle Menschen und das kann passieren. Ich hoffe dich bald wieder zu sehen . Wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf!
                          Küsse
                          Danke für deine Worte, Aida!
                          Dann sehen wir uns bald wieder!!!

                          ... Schäfchen ... 🐏

                          Kommentar


                            #14



                            Hallo “ NORTH GERMAN”🇩🇪. ich möchte sicherstellen, dass alle meine Antworten von mir selbst verfasst sind. Vielen Dank, dass Sie auf meinem Profil vorbeischauen, auch wenn Sie mich nicht besuchen und mich nicht kennen. Das ist auch schön! Zu meiner Antwort... Ja, Sie haben Recht, ich kann meinen Kunden nicht anders antworten, auch wenn es gute oder nicht so gute Worte sind, wichtiger ist der Respekt mir gegenüber. Und schlechte Kritiker sind auch gut, denn sie helfen mir, beim nächsten Mal mehr zu tun und mich zu verbessern! Ich wünsche Ihnen alles Gute ❤️❤️❤️❤️❤️

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Harley (02.03.2024)

                              #15
                              Hallo Aida,

                              ja so macht man Werbung für sich selbst 👍. Ein paar nette Rückmeldungen, das hat man selten, aber gefällt. (Zumindest sehe ich das so).


                              Zitat von Aida New Beitrag anzeigen



                              Hallo “ NORTH GERMAN”🇩🇪.
                              Vielen Dank,……
                              auch wenn Sie mich nicht besuchen und mich nicht kennen…

                              … auch wenn es gute oder nicht so gute Worte sind, wichtiger ist der Respekt mir gegenüber.
                              Das würde ich schon gerne, aber knapp 200 Km bis Hannover ist dann doch zu weit und somit unrealistisch bzw nicht realisierbar.

                              Aber, wie oben beschrieben, wenn du nach Bremen oder sogar mal nach Oldenburg kommen solltest, würde ich dich sofort besuchen kommen. 😇🤗

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X