Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lima ein Engel

    Guten Abend alle zusammen.
    Da ich keinen Bericht zu der netten Dame gefunden habe, muss dies nun endlich mal geschehen!
    Ich hatte Lima schon in Hannover im Auge, doch leider habe ich es dort nie geschafft. Dafür heute am Fuße des Brocken!

    Terminvereinbarung:
    Kurz ne freundliche WhatsApp und prompt kam eine nette sprach Nachricht und eine Preisliste daher. Da Sie erst heute angereist ist, und ich gestern schon angefragt hatte, habe ich geduldig gewartet. Auch heute kam schnell nach meiner Nachricht die Antwort, sodass Zeit und Ort passen.

    Location:
    Lässt zu wünschen übrig, Sie ist aber bemüht es ordentlich zu halten und gestaltet alles so gut es dort eben geht. Daumen hoch :)

    Zu Ihr:
    Oft ohne Bilder mit Gesicht ist man(n) ja vorsichtig, angefragt war deswegen nur eine kurze Nummer. Nachdem Sie jedoch die Tür öffnete in Unterwäsche und ich dieses freundliche Lächeln sah, war der Bombastische (Richtung skinny) Körper erstmal nur Nebensache.
    Ihre Blicke waren nicht nur dort umwerfend.
    Sie ist super nett, immer um einen bemüht und super angenehm von Ihrer Art! Wir haben immer viel gelacht und Sie versteht auch versteckte Späße und anrüchiges :D

    Die Preise:
    Übliche Hannoversche Preise 80/30 und 150/60, Extras gibt's natürlich auch, fragt nach...

    Der Akt:
    Da ich bei ihrem Anblick schon recht gewachsen war, gummierte sie nach kurzer Massage auf und begann einen Blow Job, der mit ständigem Augenkontakt zwischen lecken der Eichel und tiefen, wirklich tiefem Blasen wechselte! Bei meiner Größe wird selten so viel von mir verschlungen hihi.
    Und dabei immer dieses hübsche Gesicht mit diesen Blicken...!
    Naja, man kann sich denken, da ich sie noch spüren wollte, entkleidete Sie sich (es blitzt etwas Schmuck auf) und diese süße kleine Muschi sattelte auf mir auf. Keine Scheu oder Anstalten, sie hat ihn tief und abwechslungsreich intensiv, ok ok für ein paar Minuten geritten. Sie suchte dabei immer wieder Körperkontakt und damit war es dann auch geschehen. Da sie echt noch eine Weile auf mir / in ihr sitzen blieb, war das schon echt GF feeling pur. Nur eben mit diesem versauen etwas :P

    Gereinigt noch ein wenig gequatscht und gelacht... Dann musste ich leider wieder gehen.

    Fazit:
    Location 4/10
    Optik 10/10
    Service 10/10
    Also mal ehrlich... Wir waren gefühlt so auf einer Wellenlänge, wenn ich es schaffe bin ich morgen wieder dort.

    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (28.05.2024), rabbeldiekatz (26.05.2024), ErschöpfterHamster (06.02.2024), greeni68 (02.02.2024), hansdampf23 (01.02.2024), Phantom77 (31.01.2024), Angerfist (31.01.2024), robinho (31.01.2024), kenny012 (31.01.2024)

    #2
    Hattest du keine ZK mit diesem zarten Wesen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (02.02.2024)

      #3
      ...und schon die nächste Frage (Für mich die allererste!! ):
      Natürliche Brüste?

      Kommentar


        #4
        Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
        ...und schon die nächste Frage (Für mich die allererste!! ):
        Natürliche Brüste?
        Eher nicht, da sie gegenüber Anfang 2022 insgesamt gut 30 kg abgenommen hat.
        Da würden die Titten wohl anders aussehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (02.02.2024), corto_maltese (01.02.2024)

          #5
          Mahlzeit,
          nein ZK gab es nicht, beim erstbesuch plane ich nicht zu viel Zeit und Leistungen ein, da ich ungern Geld verbrenne. Dafür wird der zweitesuch meist teurer :D

          Die Brüste waren Natur, und ja sie hat einiges abgenommen. Es ist aber wirklich als unwissender nicht zu erkennen.

          Kommentar


            #6
            Moin,
            ich war letzte Woche bei der guten Lima in Hannover (Krepe) (alles mit Schutz!!!)
            Das Zimmer war klein und sauber.
            Ich kannte Lima bis dato nicht persönlich, aber wenn sie vorher als Ella Jones unterwegs war, dann hat sie wahrlich beträchtlich abgenommen und dabei nicht an Straffheit verloren. Nur der beworbene C-Cup ist es nicht mehr….

            Sie empfing mich absolut pünktlich und, mit dem Hinweis, das sie sich verspätet hat und noch nicht in der richtigen Kleidung wäre. Sie wollte sich erst noch umziehen. Das lehnte ich ab und fragte ob ich nicht auch so schon eintreten dürfe. Ich durfte. Mich empfing ein richtiger Sonnenschein und mir wurde warm!

            Ich hatte nur 30 min Zeit. 100€ wechselten den Besitzer. Und danach fackelte Lima ein kleines Feuerwerk ab. Ich fühlte mich pudelwohl und war eine halbe Stunde später fröhlich wieder auf der Straße.

            Ein einziger minimaler Punkt ist, das Lima viel spricht, wirklich viel. Aber es ist ihre Art und es passt zu ihr!

            Kommentar


              #7
              Moin
              Ich war gestern beim dem kleinen süßen Engel.
              Sie ist sehr gesprächig, was aber sehr positiv gemeint ist das fördert die Vertrautheit.
              Sie hat wundervolle Augen mit den sie einen in ihren Bann zieht.
              ​​​​​​Mann fühlt sich bei ihr wohl.
              Ihre 155cm sind pure Erotik.
              Sie ist ein kleiner Blaseengel.
              Werde , wenn sie wieder in Bremen ist auf jeden Fall die B-Probe machen.👍

              Mfg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                El_Lion (28.05.2024)
              Lädt...
              X