Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Estelle im Studio Royal
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Eingang rechts
Zur Homepage
0151-68692709
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estelle im Studio Royal

    Estelle hat mir letzte Woche die wohl schönste Stunde bereitet, die ich je mit einer SDL hatte. Es war alles perfekt: Das Ambiente, ihr traumhaft schöner Körper, ihre Bewegungen, ihre Zuwendung, der GFS, der diese Bezeichnung auch verdient, ihre Vielseitigkeit, ihr Humor, ihre Verspieltheit.
    Ich schreibe ja wenig hier, aber das musste ich einfach loswerden.
    Vielleicht kann der Administrator diese kleine Lobeshymne an einen vorhandenen Thred anhängen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.02.2024), Pumpernickel1 (02.02.2024)

    #2
    Zitat von owl Beitrag anzeigen
    Estelle hat mir letzte Woche die wohl schönste Stunde bereitet, die ich je mit einer SDL hatte. Es war alles perfekt: Das Ambiente, ihr traumhaft schöner Körper, ihre Bewegungen, ihre Zuwendung, der GFS, der diese Bezeichnung auch verdient, ihre Vielseitigkeit, ihr Humor, ihre Verspieltheit.
    Ich schreibe ja wenig hier, aber das musste ich einfach loswerden.
    Vielleicht kann der Administrator diese kleine Lobeshymne an einen vorhandenen Thred anhängen.
    Schön das es Dir bei ihr gefallen hat.
    Finde es aber schon sehr bequem von Dir, dass du dir nicht die Mühe gibst es an einen vorhandenen thread zu hängen. Ein Admin ist kein Assistent.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MassagefeeSelina (03.02.2024), kenny012 (02.02.2024)

      #3
      Im Grunde genommen kann der Thread ja auch bleiben. Hier sind ja auch die neuen Fotos mit drin.

      Ich habe ja schon einige Berichte zu Estelle in dem Osnabrück Thread geschrieben. Damals hab ich auch nicht im richtigen Thread geschrieben, da ich sie immer nur in Oldenburg besucht. In der Zwischenzeit war ich auch ein paar mal wieder bei ihr in Oldenburg.

      Dieses mal gibt es keine Einzelheiten, weil ich einfach von den Treffen im allgemeinen berichten möchte.
      Ich gehe immer sehr gerne zu ihr, weil sie einen super Service macht, es immer anders mit ihr ist, sie sehr kommunikativ ist, witzig ist, und natürlich super hübsch ist.
      Sie ist bei allem sehr professionell, aber je öfter man hin geht, desto besser wird es. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Im Gegenteil, es ist sogar erwünscht. Sie fordert es sogar auf, wenn man die Hände bei sich hält. 😄
      Sie ist eine, die Beschäftigung braucht. Ihr wird schnell langweilig, wenn man nichts macht, oder sagt. Aber das heißt auch, dass man eine gute Zeit verbringen kann, denn es wird die ganze Zeit irgendwas gemacht. Ob es guter Sex ist, oder man sich gut unterhält, aber dabei trotzdem Nähe hat und sich streichelt.

      Ich gehe gerne zu Estelle. 🙂
      Seid nett zu ihr. Und wenn nicht, dann fliegt ihr ehh raus. Sie ist nicht zimperlich. 😄
      Ich mag das! 😁

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (07.04.2024), Oswald50 (06.04.2024)

        #4
        Für mich die ideale SDL, mit ihr wird es nicht langweilig 😃.

        Super Frau!

        Schönes Wochenende, 🤓

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (07.04.2024)
        Lädt...
        X