Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja Busenwunder eher Mittelmaß

    Moin Paysex-Gemeinde,

    zum Ende der Woche noch ein Bericht von mir. Ich besuchte die gute Katja am Anfang dieser Woche in Celle, da ich mal wieder Lust auf Riesenbrüste hatte.

    Die Kontaktaufnahme war problemlos über WhatsApp möglich.


    Konditionen: 70430 & 130460 plus mögliche Extras

    Mir öffnete eine sehr kleine Person im Morgenmantel mit riesigem Vorbau die Tür. Ich habe ergo die halbe Stunde plus ein Extra genommen. Kurz unter die Dusche u zurück ins VZ. Ab jetzt geht’s leider bergab. Als der Mantel abgelegt wurde, wurde das Ausmaß der Tragödie sichtbar. Der Bauch war enorm und gezeichnet von Dehnungsstreifen. Als der BH abgelegt wurde, gab die Oberweite der Schwerkraft nach. Die Brüste waren ausgetrunken und hingen kraftlos nach unten.

    Ein Tattoo auf dem linken Schlüsselbein verriet, dass ein Ereignis 1,5Jahre her war.

    Zum Akt: BJ war okay, aber nichts besonderes. Sex nur in einer Stellung und ziemlich zügig von der Missi zum Tittenfick übergegangen. Tittenfick war ordentlich und hier auch beendet.

    Fazit:

    Service eingehalten u in Ordnung
    Optik: Bilder plus eine Schwangerschaft
    Zeit wurde eingehalten
    Verständigung war gut möglich

    Für mich wird es keine Wiederholung geben.

    Euer 1024
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (06.02.2024), mischkahl (04.02.2024), doktor (04.02.2024)
Lädt...
X