Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia zum 1 sten Mal da!

    Sorry, aber diese Warnung an alle muss raus.

    Die Fotos sind ca. 10-12 Jahre alt. Anstelle der Photoshop-Schönheit empfängt eine mindestens 35-Jährige, an der das Leben nicht gut vorbei
    gegangen ist.

    Die Hüften breit, der Vorbau höflich gesagt alte Schläuche, Gesamtgewicht eher > 70kg.

    Wenn man das Profil melden könnte, um es zu entfernen, dann wäre das ein Segen. Das mit Software nachgeholfen wird ist schon schlimm
    genung, aber hier werden echt Grenzen überschritten. Ich verstehe auch nicht, warum die ansonsten vernünftige Raiffeisenstr. 4 das zulässt.

    Bloß nicht, Leute.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (14.04.2024), MMikee (11.04.2024), Kalle2000 (09.04.2024), Perlentaucher96 (31.03.2024), Marc777 (30.03.2024), Phantom77 (23.02.2024), Just4FunSA (08.02.2024), PeterPan_ (06.02.2024)

    #2
    Also so wie alle Frauen draußen im normalen Leben aussehen. Gut dass ich das verbrauchte nicht ertragen muss, weil mich eh alle hässlich finden.
    Muss ich wenigstens kein Beta Loser Leben wenn die Frauen dann mit 30+ doch ankommen und einen verarschen und Beziehung oder Ehe vorspielen,
    weil sie sich noch schnell abseilen müssen vom "Ende Gelände".
    Wenn dann ein ruhiges einsames Leben und bezahlen für Sex dann nur mit denen bei denen es sich lohnt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheDuke Beitrag anzeigen
      Sorry, aber diese Warnung an alle muss raus.
      Eine Frage zum Verständnis.
      Bei deinem Erstbericht (Alessia hannover Podbi) fehlen leider die Stichworte und die Anzeigeneinbindung.
      Hast du Alessia damals bereits besucht oder war das eine andere Dame?
      Zuletzt geändert von Andrew666; 05.02.2024, 21:59.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

        Eine Frage zum Verständnis.
        Bei deinem Erstbericht (Alessia hannover Podbi) fehlen leider die Stichworte und die Anzeigeneinbindung.
        Hast du Alessia damals bereits besucht oder war das eine andere Dame?
        ich könnte auflösen aber das überlasse ich mal dem TE und lehne mich bis dahin zurück.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar


          #5
          Hallo Duke,

          ich glaube dir, wenn du über schlechte Erfahrungen berichtest und es tut mir auch wahnsinnig leid für dich.

          Was mir immer wieder auffällt ist, dass zum Ende eines Berichts immer wieder auf der Figur, dem Alter und / oder die (nicht vorhandenen) Hygiene geschossen wird. Nicht nur jetzt bei dir, sondern generell wenn man bei einer Dame nicht zufrieden war. Das eine Frau unangenehm riecht im Intimbereich kann man vorher natürlich nicht wissen, aber wenn alles andere (ihre Angaben laut Anzeige) so weit von der Wirklichkeit entfernt sind, dann muss man gehen.

          Bei dir ist mir aufgefallen (und da möchte ich dir wirklich nicht zu nahe treten oder etwas unterstellen), dass deine 7 Berichte alle eher negativ waren als das du mal etwas positives erlebt hast. Wie gesagt, wenn du sagst das es so war, gibt es keinen Grund das anzuzweifeln, aber von einem glücklichen Händchen kann da bei dir wohl nicht gesprochen werden.

          Es steht mir eigentlich nicht zu irgendwelche schlauen Ratschläge zu geben, aber versuche es doch mal mit einem der Mädels die hier bereits positiv erwähnt wurden. Das wäre doch für alle Seiten eine Win Win Situation.

          Ein positiver Bericht von dir, ein glücklicher und zufriedener Duke, eine SDL die eine weitere positive Bewertung erhält….

          Ich wünsche dir jedenfalls für das nächste Date viel Glück, man kann ja nicht immer daneben greifen. 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (06.02.2024), Erfahrungssuchender (06.02.2024)

            #6
            War bei ihr kann dem Thread Eröffner im großen und ganzen zustimmen. Die Ansage vom Gewicht ist übertrieben. Am Treffensten ist die Aussage das Leben hat es mit ihr nicht gut gemeint.
            Soll 100€ die halbe Stunde kosten, bin gegangen sorry die Top Bilder und die Realität liegen Meilenweit auseinander.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Ganz komisch, ich glaube es wäre schön wenn du das auflösen könntest, Bastian. Die „Warnungen“ von „theduke“ sind schon sehr komisch und aus meiner erfahrung nicht angemessen. Ich habe mich mit Alessia an einem tag gleich zweimal getroffen und wurde gar nicht enttäuscht, abweichungen von den profilfotos unterliegen der künstlerische freiheit, bei ihr ist es kein fake. Einzige Anmerkung: sie achtet sehr auf die zeit, wenn du dich gut unterhalten möchtest dann buche gleich eine stunde die zeit mit ihr vergeht wie im flug. schönen abend.



              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Morgen,



              ich könnte auflösen aber das überlasse ich mal dem TE und lehne mich bis dahin zurück.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar


                #8
                Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


                Eine Frage zum Verständnis.
                Bei deinem Erstbericht (Alessia hannover Podbi) fehlen leider die Stichworte und die Anzeigeneinbindung.
                Hast du Alessia damals bereits besucht oder war das eine andere Dame?
                Ja, ich hatte sie in Hannover Podbi besucht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Roger0815 Beitrag anzeigen
                  Die „Warnungen“ von „theduke“ sind schon sehr komisch und aus meiner erfahrung nicht angemessen. Ich habe mich mit Alessia an einem tag gleich zweimal getroffen und wurde gar nicht enttäuscht, abweichungen von den profilfotos unterliegen der künstlerische freiheit, bei ihr ist es kein fake.
                  Also ganz ehrlich wenn Fotos von der Realität in diesem gewerbe so dermaßen abweichen dann unterliegt das nicht der Künstlerischen Freiheit! Würdest ja auch nicht nen neuen Dacia nehmen wenn du eigentlich nen neuen Audi q5 bestellt hast.
                  Es geht hier bzw auf ladies.de darum das manche Leute teilweise 1 oder 2 Stunden Anfahrt haben und so enttäuscht werden!

                  Mfg Spike

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X