Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie** NEU ** AZF! Gewalttätig

    Hallo Mitstecher.

    vor der DL muss gewarnt werden! Zumal sie zu Gewalt neigt.

    von vorn: Kontaktaufnahme ist locker leicht über WA, wo ALLES versprochen wird und natürlich zu einem super Preis.
    80430 inkl Zungenküsse und Video mit Gesicht sollten es sein.

    Sie habe schon ein paar Wochen auf der Liste. Zuvor war sie in Halberstadt zusammen mit Vanessa. Irgendwo gab es einen Bericht über selbige Vanessa. Was zu ihr stand, kann man 1:1 auf Melanie übertragen.

    Da sie über WA nette Bilder und ein sympathisches kurzes Video versendet hat, war ich gutgläubig.
    Die Bilder passen. Ihr Alter würde ich auf 26/27 schätzen. Sie ist gepflegt, keine Narben von Schwangerschaft oder dergleichen. Die Begrüßung war freundlich, jugendlich frisch. Dann der Klassiker: sie rief andere Preise auf. Als ich ihr WA zeigte, war alles "ok". Nein, ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen.
    Ich übergab das Geld und blieb...
    ​blieb.
    Direkt danach war sie wie ausgewechselt. Gesicht zur Faust geballt. Sie zog sich zögerlich aus, wobei es mehrere Aufforderungen von mir brauchte, bis auch der BH verschwand.
    ZK gab es natürlich nicht. Blasen war ein Totalausfall.
    An Stellungen gab es nur 2: Missio und Doggy.
    Und auch das war katastrophal. Sie war so trocken, dass ein tiefes Eindringen unmöglich war. Gleitgel gab es natürlich nicht. Als ich drauf spuckte, verzog sie das Gesicht. Ich bot ihr an zu blasen, was sie ablehnte.
    Kurzum es war ein sinnloses Minuten langes Gestochere. Sie hatte gehofft, dass ich nach 4 Minuten fertig bin. Nein, das gönnte ich ihr nicht. Ich fickte sie stumpf 20 Minuten durch. Anschließend war meine Lust total verflogen. Die heutige Generation sagt "Loch geben" - ja, mehr das nicht. Nicht nur lustlos, sondern regelrecht abwährend.

    Beim Anziehen forderte ich ihren Chef. Sie meinte, sie hätte keinen.
    Als ich dann angezogen war, wurde sie gewalttätig und fing mich zu schlagen an, weil ich das Zimmer nicht verlassen wollte und fingierte die Polizei anzurufen.
    Nach gefühlt 2 Minuten, nachdem sie iwas in der Wohnung gerufen hatte, wurde es im Nebenzimmer inklusive mehrerer Männerstimmen laut. Es war der Moment gekommen, meinen Stolz runter zu schlucken und rational zu agieren. Ich ließ mich also zur Ausgangstüre schieben. Natürlich begleitet von Schlägen. Ja, es juckte mir in den Fingern, aber ich schlage keine Frauen. Dennoch gönnte ich mir einen Scherz indem ich mich reflexartig umdrehte und kurz "buh" machte. Sie erschrack sich derart, dass sie nach hinten strauchelte und mit dem Hinterkopf an der Wand anstieg.

    Ich war keine 20 Sekunden draußen, da stand die AZF inklusive 2 Männer vor der Tür und schrie mir hinterher. Glücklicherweise war es Tag und die Straße sehr belebt.

    Fazit:
    Geldverschwendung. Kein Optikfick, nichts.

    Zur gehören Vanessa und Ramona.

    Beste Grüße

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (12.02.2024), greeni68 (07.02.2024), Hightower (07.02.2024), Leon75 (07.02.2024), Barracuda (06.02.2024)

    #2
    Oh Mann, was ne Geschichte. Hein, du hast mein Mitgefühl.

    Kommentar


      #3
      Norddeutscher
      Besten Dank. Mit meinen knapp 90 Kg Muskelmasse bin ich grundsätzlich ein Freund eines gepflegten Duells.
      Doch diese Jungs spielen nicht fair.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
        Da sie über WA nette Bilder und ein sympathisches kurzes Video versendet hat, war ich gutgläubig.
        Die Bilder passen. Ihr Alter würde ich auf 26/27 schätzen. Sie ist gepflegt, keine Narben von Schwangerschaft oder dergleichen.
        Erst einmal mein Mitgefühl für dein beschissenes Treffen.
        Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer wird man immer wieder eines Besseren belehrt.

        Mal eine Frage an alle Busenfetischisten: Das ist doch niemals eine 95c oder irre ich mich da?

        weil ... deshalb ...

        95c, 19 jahre, kf 34/36, 160 cm, total rasiert, osteuropäisch, zk, av, 69, gf6, dt, nsa, franz b. ihr - Ladies Forum Suche

        Kommentar


          #5
          OK, so etwas ist mir noch nie passiert. Aber man kann es auch nicht einfach ignorieren. Wenn der Bericht echt ist muss das ein Nachspiel haben. Wir haben es in der Hand dieser Dame die Rote Karte zu zeigen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (07.02.2024)

            #6
            95 C? 😂

            Das ist ein A- B Körbchen und mehr auch nicht.

            Was für ne Tussy.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              OK, so etwas ist mir noch nie passiert. Aber man kann es auch nicht einfach ignorieren. Wenn der Bericht echt ist muss das ein Nachspiel haben. Wir haben es in der Hand dieser Dame die Rote Karte zu zeigen.
              Mit Verlaub, ich habe es nicht nötig Märchen zu erzählen. Ja, aufgrund meiner Figur und Kampferfahrung reize ich sicher manche Situation mehr aus, als andere...

              Wie willst du der die rote Karte zeigen?
              Die Tatsache, dass es immer wieder neue Berichte über bekannte AZFs gibt, beweist, dass viele Männer vorab nicht recherchieren. Und selbst dann wird es schwierig, weil Name und Nummer so oft wie die Unterwäsche gewechselt wird.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (07.02.2024)

                #8
                Das war auch so gemeint. Wenn wir erreichen das viele Foristi diesen Bericht lesen kann die Dame ihr Unwesen auf Dauer nicht weiter führen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                  Das war auch so gemeint. Wenn wir erreichen das viele Foristi diesen Bericht lesen kann die Dame ihr Unwesen auf Dauer nicht weiter führen.
                  Das bezweifle ich. Geschätzt gibt es wohl 1,2 Millionen Freier täglich! Ich hab eben kurz geprüft, heute gab es bundesweit 75 neue Beiträge auf dieser Plattform.
                  Kurzum: Vielleicht nutzt 1 % der Freier solche Foren. Die AZFs interessieren sich nicht für 1 %. Das ist der Grund warum es gefühlt immer mehr werden.

                  https://bsd-ev.info/kunden-12-millio...eier-taeglich/

                  Kommentar


                    #10
                    Man kann keine rote Karte zeigen. Ruf doch die Polizei an und frag nach. An der Leitstelle werden sie dir nur sagen, dass sie nichts unternehmen können und auch keine Anzeige schreiben werden.
                    Die werden höchstens eine kurze Notiz verfassen mit deinem Namen das du angerufen hast, um, falls sagen wir mal mehr als 20 gleich ähnlicher Beschwerden in den nächsten Monaten auftauchen, dann vielleicht mal "nachzurecherchieren".

                    Zumal ich dem Herren hier glaube und das sich für mich nicht wie ein Märchen anhört. Man hört vieles von anderen was abenteuerlich ist, aber letztendlich doch stimmt :D

                    Die Welt ist eine andere in der wir leben. So sehr hat sich die Welt verändert und ist kaputt geworden, dass selbst Prostituierte Ansprüche erheben oder verarschen oder Spielchen spielen.

                    Das ist quasi das selbe wie wenn Ü30 Beta Loser sich freut doch noch eine abzubekommen, aber das in Wahrheit eine ist die ihn nur abzockt und einen dummen zum heiraten und bezahlen braucht und einem vorspielt Jungfrau zu sein oder eine ganz liebe schüchterne ist bla bla

                    Und genau diese Mentalität haben inzwischen auch die "Sexarbeiter".
                    Die schauen auf die Männer herab und wollen Kohle verdienen ohne zu arbeiten weil sie sich für was besseres halten und sich höher stellen.

                    Wer mir nicht glaubt einfach mit offenen Augen herum rennen. Dann wird man sehen dass die 2/10 Frauen sogar angewidert von 7/10 Männern sind und sich in der Mädelsrunde über diese hässlichen Bastarde lustig machen. Kann man in einer Zugfahrt immer gut beobachten.

                    Oder einfach ins online dating gehen und beobachten dass viele Sexarbeiter dort eine Liste mit 10 Ansprüchen auflisten, die sie selbst nicht erfüllen können und sich als Unternehmerin oder Model als Beruf ausgeben.

                    Was wie hier erleben ist einfach nur die Mentalität der Gesellschaft und der Frauenwelt die nun Einzug durch die neue Generation in dieser Branche aufblüht.
                    Das selbe gilt auch für andere Branchen jeglicher Art sei es Handwerk, Büro, Verwaltungsämter etc etc

                    Die Frauen halten sich für was besseres und die Männer sitzen am kürzeren Hebel. Zur Not erfindet sie was und der Mann wird verurteilt.

                    Willkommen in der neuen Weltordnung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (07.02.2024)

                      #11
                      Für mich ist es erstaunlich, wie man in einer solchen Stimmung „stumpf 20 Minuten ficken“ kann - Original Zitat des Thread -Erstellers.

                      In einer solchen Atmosphäre würde ich nicht 1 Minute lang einen hoch kriegen und es würde mir komplett gegen den Strich gehen, mich an einer Frau abzuarbeiten, die das gar nicht will.

                      Was die Dame da macht, ist natürlich aber dennoch nicht in Ordnung.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (07.02.2024), Commander (07.02.2024), merlingoe (07.02.2024), Norddeutscher (07.02.2024)

                        #12
                        Ich fürchte wir driften hier viel zu weit ins OT ab. eckbart, ich gebe dir im Ansatz schon Recht, aber so wie du es hinstellst, verallgemeinerst du mir die Mädels dann doch zu sehr. Sicherlich gab, gibt und wird es wohl leider immer SDL geben, die keinen Bock haben und Abzocke betreiben. Aber ich denke der Großteil der Mädels macht einen guten bis sehr guten Job. Ich halte es an dieser Stelle kurz und gehe nicht noch weiter drauf ein. Hatten wir alles schon....


                        Zitat von eckbart Beitrag anzeigen
                        ......
                        Die Welt ist eine andere in der wir leben. So sehr hat sich die Welt verändert und ist kaputt geworden, dass selbst Prostituierte Ansprüche erheben oder verarschen oder Spielchen spielen.
                        .............

                        Besonders diesen Passus finde ich zu hart. Auf der einen Seite sagen, die Mädels sind auch Menschen und wir sollten sie als solche behandeln und vor allem Respektieren, auf der anderen dann so eine Aussage. Ich finde es grundsätzlich nicht verkehrt das auch eine SDL ein gewisses Maß an Anspruch hat und kann nur hoffen, das sie sich das auch erlauben darf (Thema Zwangsprostitution). Ich gebe dir aber wieder vollkommen Recht, dass das kein Freifahrtschein sein kann und darf die Männer abzuzocken, zu verarschen oder gar zu bedrohen.

                        Ähnlich wie Hein oben von sich berichtet #7, gehe ich auch häufig einer Konfrontation nicht aus dem Weg, nur weiß ich für mich, das gerade in diesem Milieu die Folgen nicht zu erklären sind, zumindest nicht wenn man verheiratet ist. Und auch als Single, sollte man sich wohl fragen, ob und was das bringen soll...

                        OT Ende, mußte aber sein

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (07.02.2024), DerNeuling (07.02.2024), Bayer1860 (07.02.2024), incubus (07.02.2024)

                          #13
                          Hallo Eckbart, das mit der Roten Karte war als Metapher gemeint. Es ist in Einzelfällen schon moeglich einer Dame finanziell zu schaden. Ein Beispiel eine mir sehr gut bekannte DL, auch schon in den Empfehlungen, bekommt einen negativen Bericht.
                          Darauf hat sie eine Woche wenig verdient. Der Ersteller wurde wegen des frei erfundenen Bericht gesperrt die Sache mit einem neuen Bericht erläutert und schon hatte sie wieder Besuche. Klar ist das nicht immer so einfach ich wollte mit diesem Beispiel nur zeigen wir haben mit dem Forum schon ein gutes Mittel die schwarzen Schafe unter den Damen zu entdecken.

                          Kommentar


                            #14
                            ....wenn die Masse der Freier keine Berichte schreibt bzw. liest wundert mich nichts mehr. Immerhin wissen jetzt die Leser dieses Forums Bescheid.
                            Ich glaube eher, dass sie agressiv ist, weil sie unter Druck steht und zu wenig Besucher hat.........und jetzt wahrscheinlich noch weniger
                            Ich lese immer öfters, dass SDLs, die eigentlich guten Service bieten, ausgelaugt sind weil übervö.....
                            Könnte es nicht doch sein, dass sich immer mehr auf die wenigen gut performenden Anbieterinnen konzentrieren und die anderen Damen kaum Kunden haben? Lese immer wieder, dass einige Damen kaum oder gar nicht erreichbar sind....sind oftmals Topperformerinnen



                            Kommentar


                              #15
                              Erstmal Respekt an alle, die über solche Erlebnisse detailliert und offen berichten! Denn dadurch gibt man sich der SDL eindeutig zu erkennen und musst theoretisch auch mit Racheaktionen ihrerseits rechnen. Ich will den SDL hier jetzt keine Tipps dafür geben, aber das ist alles schon passiert.

                              Was dem finanziellen Schaden angeht, bin ich mir nicht sicher, ob das Berichten so eine große Rolle spielt. Ich habe mich auch mit einigen unterhalten. Mache drehen total durch und haben Existenzangst, nur weil einer einen negativen Bericht schreibt aber viel mehr positive vorhanden sind. Eine andere berichtete mir von einer Freundin, die fast ausschließlich schlechte Berichte hat und die Freier dermaßen abzieht, das selbst sie es sehr fragwürdig findet. Und dennoch hat sie genügend Kundschaft!!! Andere legen wieder überhaupt keinen Wert auf Berichte und bitten sogar darum es nicht zu tun, obwohl sie einen Wahnsinns Job abliefern.

                              Mein eigenes aktuelles Fazit zu dem Thema ist:
                              Für alle sehr attraktiven und jungen Mädels, sind Berichte nicht zwingend relevant. Alle anderen müssen schon eher mit guten Erfahrungen oder besseren Service glänzen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hein80 (08.02.2024), greeni68 (07.02.2024)
                              Lädt...
                              X