Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
38100 Braunschweig
Zur Homepage
0157-71689493
  • 32 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 175 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
LAURA

Diese süße Maus verwöhnt dich, so wie du es brauchst!
Lass dich verzaubern!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura

    Neugierig von den Bildern angelockt musste und wollte ich diese Dame meiner Wellness unterziehen.
    Preise sind auf der HP von Ladies zu finden und hier ist nichts zu monieren.

    Die Bilder haben Wiedererkennunsgwert, absolut gegeben, doch auch gut und geschickt abgelichtet und zudem sind die Bilder ein paar Jahre sicherlich alt.
    Soweit so gut, dennoch attraktive Frau, das ist so. Leider Stark geschminkt und KF eher 38/40, also kein Rehlein, aber alles in sich Stimmig.

    Alter würde ich locker 5-9 Jahre drauf legen, ein wenig ist ja immer.

    Nett, Sympathisch und auf den Wunsch des Kunden eingehend. Zärtliches ausziehen, wildes Knutschen, das kann Sie. Lässt sich führen, kann aber auch wilder Vamp.
    Spricht einwandfrei Deutsch, und keine Probleme in der Kommunikation, sowohl mit als auch ohne Worte.

    30 Minuten "Kennenlernen", war okay, hübsche geile Maus.
    Keine Empfehlung, das "Peng" hat gefehlt, dazu gehören aber auch immer zwei, dennoch keine Warnung, da solide alles eingehalten wurde

    Als geile Nachbarin, würde ich sicher mal nach Kochzutaten fragen ;-) , doch wird es als SDL für mich keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (11.02.2024), Stecher66 (10.02.2024), mischkahl (07.02.2024)

    #2
    Neue Bilder hat sie, hat mich auch direkt angefixt. Doch hab ich sie auf einem der Bilder in der Anzeige wieder erkannt und meine Erfahrung ist hier nachzulesen:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng#post1659079

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popstar (23.02.2024)
    Lädt...
    X