Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissy - tatsächlich brandneu!

    Hallo Freunde,

    in dieser Woche habe ich Neuankömmling Sissy (24) aus Ungarn in Bad Harzburg besucht.

    Vorab per WhatsApp war sie bereits kommunikativ und sympathisch.

    Sissy ist neu in diesem Geschäft und entsprechend zaghaft und noch etwas zurückhaltend war sie entsprechend auch mir gegenüber. Die Chemie hat gepasst, der Körper ist skinny, KF 32-34, die Tittchen sind A bis A-, aber so ist es halt, die Haare sind schön wie auf den Bildern, die Zähne und Hygiene sind sehr in Ordnung. Sie ist leichte Raucherin.

    Es wurde gekuschelt, geblasen, ich habe sie geleckt und in Doggy ohne Flutschi vor dem Spiegel gefickt. Sie wurde naturfeucht und zeigte Leidenschaft. In der Missio kam es zum beiderseitigen Finale.

    Da Sissy eher devot und vielleicht noch eher unerfahren ist, sollte man hier keine Pornodinge erwarten, ihre Art mochte ich jedenfalls und ihr Deutsch ist erstaunlich gut. Die Bude in Bad Harzburg ist bekannt und gehört nicht zu den besseren Establishments, aber das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Sollte Sissy wieder in der Nähe sein, werde ich sie wahrscheinlich wieder besuchen.

    Preise sind 70f30min und 130f60min, es können ggf. Extras für 20 oder 30 Teuro dazugebucht werden.

    Von mir eine Empfehlung, rein subjektiv natürlich.

    Gruß mg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerNeuling (07.02.2024), garnele6 (07.02.2024), kenny012 (07.02.2024)
Lädt...
X