Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
PERLA
Tiedexer Str. 17
37574 Einbeck
1. Stock Schmidt
0177-7518224
  • 41 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU! Exotische Latina mit prächtigem Popo!
Lass dich leidenschaftlich verwöhnen!

05561-9489361
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perla ,was für ein Genuss !

    Hallo an alle Schreiberlinge und auch an jene , die hier nur nützliche Infis saugen ...


    In Einbeck gibt es ein kleines ,aber feines Etablissement und dort arbeiten zum Teil sehr interessante Damen .
    Jens war dort schon öfter und erlebte dort immer schöne Momente .

    Mittlerweile war ich heute zum 3.Date bei Perla und es wird immer schöner und leidenschaftlicher mit ihr .

    Telefonisch einen Termin gegen 14.30 Uhr vereinbart und pünklich erschienen , sie war am Telefon und erkannte mich und sagte ,sie freut sich auf mich .
    Jens war frisch geduscht ,rasiert und gut duftend pünklich vor Ort und ihm wurde sogleich geöffnet . Mit etwas Herzklopfen erstieg ich die Treppe , denn ich wusste wer mich da erwartet . Es öffnete sich die Tür ......und da stand sie ,mit einen lächeln im hübschen Gesicht und sie trug blaue Reizwäsche , die mein Herklopfen noch einmel in die Höhe trieb.
    Perla ist eine unglaublich sexy Latina , mit einer Figur , die man nicht alle Tage sieht . Sie ist einen Wahre Gitarra , mit wunderschönem schwarzem langem Haar ,einem super süßem Gesicht , einen großem Busen der wunderbar zu ihr passt ,dazu eienen Latinahintern , der mich jedes mal sprachlos macht .
    Sie ist eher zierlich und schlank und mit ihren 1,62 wirkt sie gegenüber meinen 1,89 eher zerbrechlich , was sich im Nachhinein als völlig unbergündet erwies . Perla ist ein verflucht hübsches Weib ,mit einer ,für ihr Alter ,endgeilen Latinafigur und sie weis was sie kann .....


    Jens buchte Sie für eine Stunde und freute sich wie Lumpi , das er Perla eine Stunde genießen darf .
    Sie brachte das Geld hinfort und Jens wusch sich die Lusttropfen vom vor ner Stunde geduschten Lümmel .

    Sie betrat das Zimmer und kam auf mich zu , da ich bereits auf dem Bett saß nahm ich sie in meine Arme und began sie zärtlich zu berühren ...nicht zu aufdringlich und nicht zu fordernd . Ihr gefiel das und so kamen wir langsam in Fahrt . Sie duftet und schmeckt wie man sich eine Frau nur wünschen kann . Sie ließ sich von mir verführen und kam mir beinahe vor ,als wäre ich bei einer Geliebten .
    Ich treichelte ihern Hals Küsste mich über ihren tollen Körper hinab zu ihren Beinen und umspielte küssend ihre Schenkel .
    Nun legte sie sich aufs Bett , sie gab sich mir hin und ich nahm dieses Geschenk gerne an . Mit zaghaften Züngeln beginnend ,und schließlich sanft ,aber forderndt vergub ich meine Zunge in ihrer Scham . Dabei fand ich die dezente Behaarung oberhalb ihrer blitzsauberen ,wohlschmeckenden Schnecke (so nennt sie ihre gierige Maus ) sehr anregend .
    Danach legte ich sie aufs Bett und verwönte diese herrliche Frau weiter .

    Der Sex war wundervoll , leidenschaftlich ,gierig und feucht . Alles lief mit Kondom und nach einem sensationellen Ritt ergoss ich mich in dieser ,sich auf mir windenden Latina .

    Eine zweite Runde gab es nach einer langen kuschelphase auch noch , wieder endgeil und absolut authentisch .



    Diese Frau ist ein Hammer und ich werde sie wieder besuchen und natürlich wieder eine geile Stunde mit Perla verbringen .

    Es war schön mit ihr ...behandelt sie gut , dann bekommt ihr sehr viel von ihr zurück .




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (07.02.2024)
Lädt...
X